Wissenswerte zum Thema: Kopfgeldjäger + Rollen-Erweiterung bis Stufe 30 + Legendäre Kopfgelder

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Also i möchte dir nicht zu nahe treten David :D

Aber das ist doch keine Persönlich geschriebene Email an dich, sondern eine 0815 Automatisierte Antwort, wie sie eigentlich jeder HansDampf bekommt, der sich über etwas beschwert. Als würden die ehrlich ankommen und schreiben, hier sorry wir sind uns dessen bewusst und arbeiten dran.

Das ist Zuckerbrot und Peitsche Manier :D Persönlich würde i an deiner Stelle den Englischen Support anschreiben, der hilft zwar meistens genauso wenig... aber meine Erfahrungen haben ergeben, die lassen für so Probleme oftmals "Gold" oder "Dollar" springen *GG*
Alles gut Mary Kate, mein Fehler... ich hatte bei meinem Beitrag vergessen das Sarkasmus-Schild hoch zu halten ^^'
Ich wollte nur zeigen wie (VORSICHT! Sarkasmus ;)) BEMÜHT der Support ist xD Aber wie ich mitbekommen hab, ist das schon bekannt ;)
Aber das mit dem ENglischen Support versuche ich wirklich mal. Danke :top:
 
#44
Howdy Cowboys und innen :tongue:

Nur um vielleicht kurz mein Problem bei der Kopfgeldjäger Rolle vom 11.06. hier zu beenden........ es hat sich "von selbst" erledigt.
Gestern war ich wieder kurz Online und die 10.000 XP die ich schon hatte für den Fortschritt, standen plötzlich bei 9.967 XP.
Also habe ich eine Kopfgeldjäger Mission gemacht und siehe da... ich konnte die Herausforderung wieder zurücksetzen :top:
Am Montag ging es noch nicht, gestern schon. Komisch komisch, aber egal..... LÄUFT :top::top::top:
 
Top