Wissenswerte zum Thema: Kopfgeldjäger + Rollen-Erweiterung bis Stufe 30 + Legendäre Kopfgelder

Social Club
Mary-D-Kate
#21
Auf Stufe 1 war das bei mir auch so, ab Stufe 2 bis 5 wird sie sich Massiv gegen Spieler und ihrer Festnahme wehren indem sie Platz auf ihren Gatling-Wagen Platz findet. Bei Stufe 2 hat man noch etwas Zeit bis sie aus dem Haus stürmt, ab Stufe 3 / 4 / 5 wird sie unmittelbar dort einsteigen :happy:

4-5 Unterscheiden sich dann nur noch das man ab 4 kein Auto-Aim mehr hat (am PC eh meist hinfällig) und ab 5 das man zusätzlich keine Gegner auf der Mini-Map sieht, aber wenn man sich an meiner Erklärung mit der Scheune hält die Konstant vorhanden ist für alle Stufen hat man selbst als Schuss-Muffelchen (ohne Auto-Aim) ein recht leichtes Spiel :happy:

Sonderinformation:
Gebt auf euch Acht, vereinzelt rennen wie auf meinen Bildern zu erkennen ist, ein paar Gegner zu euch hoch in der Scheune, nachdem sie weg rennt mache ich es Persönlich so, Tonika (Leben) süffeln und grade ab runter durchs Scheunendach ihr hinterher !!!
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Ich habe die Tante jetzt ein paar mal auf 5* durchgespielt. Ich glaube es ist reiner Zufall ob sie im Haus oder im Wagen ist.
Bei meinem ersten Versuch war sie im Wagen, dann ein paar mal im Haus, letztens wieder im Wagen.
 
#27
Auf Stufe 2 war Sie bei mir im Haus, ansonsten immer im Wagen - Stufe 5 hatte ich jetzt auch schon öfters gespielt und da war sie auch immer im Wagen.
Interessant, ich habe gerade auch nochmals durchgspielt. Bei mir war sie im Haus.
Ich bin dann in den Wagen hinein und habe mit dem Maschinengewehr auf das Haus geschossen in dem sie war. Sie ist dann in den Wald davongelaufen und war sehr leicht einzufangen.
Was danach kommt wissen wir ja alle :happy: Darum gefällt mir die Mission auch so gut. Bei mir ist immer richtig Betrieb auf den Wiesen vor der Hanging Dog Ranch. Reitend, mit Carcano, Halbautomatik und abgesägten Kanonen ist das im free aim schon recht unterhaltsam :happy:
Die Tante macht sich auch recht schnell aus dem Staub wenn man ihr nicht regelmäßig eine verpasst (was in der Hitze des Gefächtes leicht passieren kann).
 
Zustimmungen: Mojo
#29
Ich weiß nicht, wo ich mein gestriges "Erlebnis" platzieren soll. Ich habe Level 28 in der Kopfgeldjägerrolle. Ich bekam die Mitteilung, dass ein Kopfgeld auf einen Spieler ausgesetzt ist. Normalerweise ignoriere ich diese Mitteilungen, da ich keine Lust auf Verfolgungsjagden quer über die Map habe. Hier hatte ich das Gefühl, dass der Spieler tatsächlich in unmittelbarer Nähe ist. Okay, dachte ich, versuchen wir es mal. Ich habe also diese Einladung angenommen. Und richtig, die gesuchte Person war tatsächlich in direkter Nähe von mir in Blackwater in Sichtweite. Allerdings wurde ich dann auch gleich - noch bevor ich mich richtig sortiert hatte oder irgendwie aktiv agieren konnte - von Explosionsgeschossen getötet. Auf so eine Auseinandersetzung hatte ich keine Lust und habe die Lobby gewechselt. Jetzt kommt mein eigentlicher Anlass dieses Beitrags: als ich in der neuen Lobby spawnte, erhielt ich die rote Meldung "Griefing" und ich konnte für einige Minuten nicht in den defensiven Modus, da ich "aggressiv" gewesen sei. Nur zur Erinnerung, außer der Annahme der Einladung einer Kopfgeldjagd hatte ich noch nichts getan. Ist es normal, dass man diese Brandmarkung erhält, wenn man die Einladung für die Spieler-Kopfgeldjagd annimmt? Bei meinem Erstversuch vor einiger Zeit, bei dem es keinen Kontakt mit dem gesuchten Spieler gab, da dieser sich erfolgreich verflüchtigen konnte, war mir das nicht aufgefallen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#30
Jaa darfst du nicht als "Griefer Aktion" von dir selbst sehen, dadurch das du vorher die Kopfgeld-Suche angenommen hattest, hast du den Malus erhalten weil du dort dann auch nicht von irgendwen angegriffen wurdest, sondern vom Trupp des gesuchten (dort wirst du dann als Rot markiert) gesehen und somit richtig damit begonnen hast.

Bei dem anderen mal "kam" es halt zu keinen Angriff (weder von dir noch von ihm/Trupp) weswegen dort die Aktion dann "erst gar nicht" statt gefunden hat. Einfach nichts bei denken, dass gehört zum "Berufsrisiko: Bountyhunter" :happy:
 
#31
Hallo erstmal an alle,

ich bin neu hier im Forum, zock aber schon etwas länger online auf der PS4.
Gestern ist mir bei den Auszeichnungen beim Kopfgeldjäger was aufgefallen und ich dachte ich frag mal hier in der Runde was man da machen kann.

Ich bin Kopfgeldjäger Rang 30 und damit hat man ja eine Auszeichnung erhalten die man ständig bei (ich glaub) 10.000 erspielten XP zurücksetzen kann (ich weiß nicht genau aus dem Kopf wie die Auszeichnung heißt).
Nun... gestern ist mir aufgefallen das es bei mir nicht mehr funktioniert :/
Also die Auszeichnung ist golden, unten wird mir auch eingeblenden "Eintauschen", wenn ich aber auf Quadrat drücke blinkt die Auszeichnung für eine Millisekunde auf und es passiert nichts. Das Wort "Eintauschen" wird auch nicht wieder grau, sondern ich kann so oft ich will drauf klicken. Es passiert aber nichts.
Das ist schon ziemlich ärgerlich, weil ich den Kopfgeldjäger sehr gerne spiele und es eine zusätzliche Einnahmequelle für Gold war.
Hat das hier jemand schon mal gehört oder selbst erlebt?
Und wenn ja... kann man da was tun damit es wieder funktioniert?

LG, Dawid.
 
#33
Hallo herzlich willkommen. Lobby wechseln bzw Spiel neustarten, dann sollte es wieder funktionieren.
Danke Mike. Auch für die super schnelle Antwort :top:
Habe ich aber gestern alles vesucht. Klappt nicht.
Aufgefallen ist mir das gestern früh und seitdem habe ich immer wieder die Lobby gewechselt, Spiel neu gestartet, Playsi aus und wieder an, allein oder mit nem Kumpel im Trupp.... alles versucht.
Aber leider nichts.
Mein Kumpel fand es auch komisch, weil es bei ihm normal funktioniert.
Ich hab gestern schon das Netz nach passenden Artikeln durchforstet, habe aber nichts gefunden.
Deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach bevor ich als letzte Lösung den Support kontaktiere.
 
#35
Wenn du schon alles versucht hast, sprich Lobbywechsel und Neustart wird es wahrscheinlich verbuggt sein. Hast du schonmal versucht ne andere Herausforderung zurückzusetzen?
 
#36
Ich nehme mal an, dass du noch nicht die maximale Anzahl des Zurücksetzens erreicht hast, oder? Wären dann ja 100000 XP.
Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt das man diese Auszeichnung unbegrenzt zurücksetzen kann.

Wenn du schon alles versucht hast, sprich Lobbywechsel und Neustart wird es wahrscheinlich verbuggt sein. Hast du schonmal versucht ne andere Herausforderung zurückzusetzen?
Alle anderen Herausforderungen funktionieren einwandfrei. Zumindest die, die ich seit gestern hatte. Waren 2 bis 3.
Ich hab auch schon vermutet das es verbuggt sein könnte.
Hilft es denn in dem Fall überhaupt über den Support zu gehen?
 
#37
Ich habe das bei diversen Auszeichnung. Töte 1.000 Gegner... seit Ewigkeiten ist die Stufe IX voll und kann sie nicht zurücksetzen. Mittlerweile sind da 3 weitere hinzugekommen. Der Support hat sich für meine Mail bedankt, man arbeite an einer Lösung. Auf deutsch: kein Plan, was bei dem schief gegangen ist, leg es mal auf den "kümmern wir uns vielleicht..."-Stapel...

Kannst Du abhaken. Wenn eine Auszeichnung hängt, dann ist es vorbei. Gibt keine Lösung :puke:
 
#39
Hallöchen nochmals an alle,

ich habe Montag den Support wegen meinem Problemchen angeschrieben und heute eine Antwort erhalten.
Folgendes hat man mir geantwortet:

Hallo Dawid,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Rockstar Support.

Wir verstehen, dass Sie das Problem haben, keine XP-Gutscheine gegen Geld und Gold in Red Dead Online austauschen zu können. Die Entwickler untersuchen dieses Problem derzeit und wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, uns dies zu melden.

Wir versichern Ihnen, dass wir uns weiterhin bemühen werden, Red Dead Redemption 2/Online zu verbessern und auszugleichen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dem Laufenden halten und wir empfehlen Ihnen, @RockstarGames auf Twitter und http://www.rockstargames.com/newswirefür alle neuesten Updates zu folgen.

Wenn Sie weitere Fragen oder technische Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Sooooo...... also man ist anscheinend bemüht und........ ja, genau :rolleyes:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#40
Also i möchte dir nicht zu nahe treten David :D

Aber das ist doch keine Persönlich geschriebene Email an dich, sondern eine 0815 Automatisierte Antwort, wie sie eigentlich jeder HansDampf bekommt, der sich über etwas beschwert. Als würden die ehrlich ankommen und schreiben, hier sorry wir sind uns dessen bewusst und arbeiten dran.

Das ist Zuckerbrot und Peitsche Manier :D Persönlich würde i an deiner Stelle den Englischen Support anschreiben, der hilft zwar meistens genauso wenig... aber meine Erfahrungen haben ergeben, die lassen für so Probleme oftmals "Gold" oder "Dollar" springen *GG*
 
Top