Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Okay, also kein erkennbares Muster...ich hatte auf jeden Fall nach der Widder Mission und einem Besuch bei ihr, direkt ihr Parfüm ins Gesicht bekommen...getötet hab ich nur den Widder...vorher für laaaange Zeit auch nichts getötet, da ich zuletzt eher rumgedümpelt bin...(Sammlergegenstände)..
 
Social Club
Mary-D-Kate
#23
Schmunzel und dabei würde Man(N) doch so gern drin stecken *GG* und das obwohl du doch derjenige von uns immer bist, der auf Greenpeace Aktivist macht und von unserer: Legendären Tier Gus Manier abstand hält :D

Aber jaaa das generelle Verhalten von ihr ist eher Willkürlich als folgend einer Linie.
Generell gilt als Info:
Niemals Blut beschmiert ankommen, egal ob von NPC´s / SPIELERN / oder TIEREN auf Blutflecken reagiert sie immer sehr Allergisch :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
NPCs oder Spieler kann ich so viel abknallen wie ich will. Das juckt die nicht. Auch nicht ob ich Blut von Spielern oder NPCs an mir habe. Solang man keine Tiere tötet ist der das egal.

Genauso ist es mit den legendären Tieren in den Missionen von der Tuss wie auch Moe schon gesagt hat. Ich knall die da auch immer ab und das juckt die genauso wenig. Solang man im Spiel keine Meldung bekommt, dass man nicht so viele Tiere töten soll passiert da nix.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#25
I verlink bei Zeiten mal ein Video von mir dazu, wie sie auf "Blutige Sachen" reagiert !!!

Aber mir is au scho aufgefallen, dass es irgendwie (wie au immer) einzeln Person bedingt ist und man selten aufn Grünen Ast kommt in der Gemeinschaft. Eben au scho mit den Zufälligen Begegnungen, bei Moe war der Heini im Camp nichtmal ein "exotisches" Ereignis und meinte der kam andauernd vorbei. Sowohl bei mir als au bei Cailean passiert das soguet wie nie.

Genauso wie Bugs, die haben einige, die andere nicht haben, die wiederum haben andere. Keine Ahnung wie sowas zustande kommt :D
 
Top