Wissenswerte zum Thema: Alle Fähigkeitskarten im Überblick + Vollständige Fähigkeitkarten Sets

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#83
Was Krass ist, wenn man auf dem Pferd sitzt und ein Raubtier kommt, dann hilft hier kurioserweise die Karte Slow and Steady, das man nicht vom Pferd abgeworfen wird. Das geht auch bei legendären Tieren.
Das hab ich schon mal irgendwo gehört. Ist dem wirklich so? Ich hab die Karte, aber wurde sträflich vernachlässigt. Nicht 1 XP auf Stufe 1 :hihi: vielleicht sollte ich die mal Leveln...:thinking:
 
#84
In der Beta haben noch extrem viele Leute Slow 'n Steady genutzt, da diese nicht slow war. Man konnte im S'nS rennen, oder via Gaul galoppieren. War natürlich nicht so gedacht und wurde wie auch der Slippery generft. Beim Slippery kommt's im PVP natürlich auch auf die restlichen Karten an, wenn die passen und man das auch kann, ist nix mehr mit "easy holen". Ich spiele im SD quasi immer den Slippery, weil das die einzige Karte ist, mit der man diese unbalancierte Kotze von Paint it Black aushebeln kann ...
 
#87
Im PvE nutze ich genau das gleiche Set wie im PVP - gegen NPCs spielt bis auf PiB bei mir im Grunde eh nix mehr eine Rolle, da man wirklich alles mit Tonika (Stufe 1 langt hier normal meist auch locker bis auf ein paar Level 5 legendäre Kopfgeldjagden) regeln kann - ist alles eine Frage der $ die man besitzt und der Bereitschaft was man ausgeben will - gebe am Tag wenn viele Showdownrunden noch dabei sind, durchaus an die 1000$ nur für Tonika aus...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#88
Jaa sonst ist die Karte ja nicht Aktiv und ist als hätte man sie nicht dabei, ist also keine Passive Eigenschaft die man da erhält.

Im PvE nutze ich genau das gleiche Set wie im PVP - gegen NPCs spielt bis auf PiB bei mir im Grunde eh nix mehr eine Rolle, da man wirklich alles mit Tonika (Stufe 1 langt hier normal meist auch locker bis auf ein paar Level 5 legendäre Kopfgeldjagden) regeln kann - ist alles eine Frage der $ die man besitzt und der Bereitschaft was man ausgeben will - gebe am Tag wenn viele Showdownrunden noch dabei sind, durchaus an die 1000$ nur für Tonika aus...
Ob es direkt 1000 sind weis i jetzt bei mir nicht, aber schlucke ordentlich Medis/Potions + Food und gebe dafür au ordentlich viel aus.
Da i eh nicht weis wohin mit dem ganzen Geld, ist das aber au nicht weiter schlimm, meistens verdienen wir durch Truppwechsel pro Abend weitaus über 1000 Dollar weswegen das jetzt au nicht wirklich ins Geld geht.
 
#89
Wenn man ehrlich ist kann man ja auch wahrscheinlich irgendwo zwischen 80 und 90% des ganzen PvE Contents eigentlich nur mit Carcano/RB erledigen und das teilweise ohne das ein NPC-Gegner einen trifft, also Setkarten und/oder Tonika eigentlich völlig egal...
Der ganze Tonikabedarf kommt hauptsächlich auch daher, weil ich den ganzen Kram zur Zeit einfach aus Abwechslung nur mit Wurfmessern/Tomahawks/Macheten und Äxten durchziehe wegen den Auszeichnungen....Showdown mal ausgenommen - das ist dann doch eine andere Welt.
 
G

Gast

Guest
#90
Tonika im PvE finde ich total sinnlos und ab dem Rolling Block und mit PiB Stufe 1 hatte mein Lowlvl sogar keine Sorgen im PvE. Es ist reine Bequemlichkeit, Tonika zu konsumieren, was aber den Nachteil bringt, seine Skills zu vernachlässigen. Man säuft, rennt in ein Versteck, kümmert sich um Nüscht, man überlebt ja eh... da nimmt man sich aber den Spaß, finde ich.

Im PvP hingegen saufen die sehr guten Spieler alle massig, da merkt man das auch an der Kill/Death Rate.

Wichtiger sind trotzdem Skills, also Technik, Deckung nutzen, Maps kennen, Situationen beurteilen und reagieren können. Timing und Animationen kennen zu lernen. Und völlig unabhängig von Karten und Kraftbrause gewinnt meist das gut organisierte Team oder Spieler. Da fängt für mich der Spielspaß erst richtig an, das zu üben.

Lustig finde ich den Hangman, damit räume ich aus Jux gerne mal Verstecke aus. Den zusammen mit Tankbuild und ein bisschen aufpassen, nicht den PvE Gegnern in die Schusslinie zu laufen.

In Teamspielen kann man mit Gruppenkarten wie Focus Fire auch kleine Vorteile schaffen. Das bringt aber nur was, wenn das Team funktioniert.
 
#91
Tonika im PvE finde ich total sinnlos und ab dem Rolling Block und mit PiB Stufe 1 hatte mein Lowlvl sogar keine Sorgen im PvE. Es ist reine Bequemlichkeit, Tonika zu konsumieren, was aber den Nachteil bringt, seine Skills zu vernachlässigen. Man säuft, rennt in ein Versteck, kümmert sich um Nüscht, man überlebt ja eh... da nimmt man sich aber den Spaß, finde ich.
Ansichtssache - als Neuling wird man vermeintlich eh kein Tonikum bei einem Banditenlager einwerfen....wie schon gesagt - man kann sobald man das RB hat, einen Großteil des PVEs völlig trivialisieren und vieles erledigen ohne auch nur getroffen zu werden. Kartensets erleichtert das ganze nochmal ein Stückchen sind aber auch nicht wirklich so wichtig...
Mit genügend Erfahrung nach einer gewissen Spielzeit ist es für die "Skills" im PVE-Content imho völlig irrelevant ob man da jetzt Heiltränke (was anders isses ja nicht) einschmeißt oder nicht..
 
Zustimmungen: Gast
#92
Hier mal ein Dankeschön von mir für Deine ausführliche Darstellung! Auch wenn ich nicht viel mit den Karten experimentiere, lese ich deine taktischen Ideen doch immer sehr gern!
dem möchte ich mich gerne anschließen, sehr informativ (wenn auch recht komplex). :top:

Hab mir meine Karten bisher mit Tipps aus den Netz zusammengestellt und jetzt nach 4 Monaten zum ersten mal die "was dich nicht umbringt" gegen die "kaltblütig" getauscht. Ansonsten hab ich PIB + gunslinger (für die 2 Kanonen) + fool me once auf Tasche für PvE.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#94
Hey Leute, habt Ihr noch mehr von diesen genialen Tricks auf Lager?

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr hier im Forum, aber das Dingens wurde mir bisher vorenthalten. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Mit den Wölfen hab ich wenig Probleme. Da bin ich schnell genug und kann die üblicherweise wegnieten bevor das Pferd nervös wird. Bei Puma oder Panther wirft mich der Gaul schon mal ab. Und das bedeutet dann meisst das 1:0 für die Miezekatze.
 
Der Teca ist imo easy, aber der Sonnenalli und seine dreckigen Kumpanen ist mein spezieller Freund :grin:
Also ehrlich gesagt,ist für mich keines der legendäry Viecher easy,da ich dieses freie Zielen nur recht schlecht hinbekomme.Dann alles vom Gaul aus,der garantiert immer dann wenn ich das Viech im Visier hab,irgendeinen Scheiß macht,ob nun nen Stein ausweichen oder sich ganz auf die Schnautze legen...Natürlich werd ich dann immer hektischer und das verfolgen und die damit einhergehenden Unfällle mehren sich.Aber immerhin erlegt habe ich bislang alle und schön zu Material verarbeitet und im nachhinein sehr viel gelacht,weil irgendwie nichts bislang diesbezüglich reibungslos verlief,bis auf den letzten Alli halt ^^'
 
Top