Wirken alle Fähigkeits- und Dead Eye Karten auch bei NPC´s?

#1
Hi Leute wirken die alle auch auf NPC´s? Wie sieht das z.B. mit ,,nicht nochmal" aus? bekommt man weniger Schaden pro abbekommenen Schuss auch wenn mehrere auf einen draufschießen oder nur wenn einer mehrere Treffer auf euch erzielt?
Das gleiche bei konzentriertes Feuer. Gefühlt macht man nicht mehr Schaden als ohne diese Dead Eye Karte
 

Anzeige



Hallo Silakovic_san,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die Karten wirken sich schon alle auf NPC aus, auch die Schadenskarten... allerdings würde ich in der Richtung nun wirklich kein PvE Build anpeilen, sondern lieber defensive Karten nehmen, mit denen man quasi unsterblich wird :happy: - außer bei Events wie "Handelsweg" ... da ist man mit einem Damage Build wiederum im Vorteil...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
"Nicht nochmal" ist eine sehr gute Verteidigungskarte und ich hab die immer drin. Die Karte reduziert den Schaden von nachfolgenden Treffern.

ABER!!!

Bevor die Karte ihr volles Potenzial erreicht ist man auch schon tot. Deswegen funktioniert die Karte am besten in Kombination mit einer Stufe 2 Arznei. Je mehr Treffer man einsteckt, desto mehr reduziert die Karte den erhaltenen Schaden, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Also immer schön Arzneien saufen, dann schützt die Karte ganz gut. An ihre Grenzen kommt die Karte allerdings bei schweren Waffen, wie Sniper-Gewehre und Schrotflinten, da muss man die mit anderen Karten kombinieren.
 
#4
Also immer schön Arzneien saufen, dann schützt die Karte ganz gut.
Also ich nutze die Karte zwar auch, aber bei Spaß mit massig NPC haue ich mir zusätzlich lieber noch "seltsame Arznei" + "Kaltblütig" rein und dazu noch "Steter Tropfen" - letztere Karte benötige ich jedoch nur selten, da ich so schon mehr Heilung erhalte als Schaden reinkommt... und wenn man es auf die Spitze treiben will, kann man auch mit zwei Revolvern in eine Gruppe Steuerbeamter rein spazieren ohne Deckung... :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Jo die Kartenkombi kenne ich auch. Und das ist das, was ich am Online-Modus mit am besten finde, das System mit den Fähigkeitskarten. Es lohnt sich, sich damit früh auseinanderzusetzen und zu befassen, den das ganze PvP-System baut darauf auf. Und wer die Karten kennt, flexibel ist, schnell wechselt und sich anpasst, der kann ganz schnell die Oberhand gewinnen. Fällt mir auch immer wieder mit manchen Spielern auf, die auf ein einziges Set schwören und sich dann wundern, wenn sie auf die Fresse kriegen. Aber Gott bewahre vor einen Gegner, der das System ebenfalls kapiert hat und sich auch anpassen kann. Das sind Fights, die wirklich bitter sein können:notgood:.

Was ich mir mal in einem Update wünschen würde, wäre die Möglichkeit das man sich erstellte Kartensets abspeichern kann und dann auf diese via Menü zugreifen könnte. Mehr als zwei oder drei Sets zum abspeichern würde ich auch als realistisch betrachten, den der taktische Aspekt soll ja nicht verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Top