Winterkleidung

#1
Guten Tag in die Runde...
Ich hätte mal ne Frage und zwar bin ich storytechnisch im Moment häufiger in kalten Gefilden unterwegs, wofür man sich ja bekanntlich warm anziehen muss.
Ich habe bisher nur das Outfit "Wintergunslinger", ich hätte aber gerne was schöneres zum Anziehen. Bei den Gemischtwarenhändlern bzw. Schneidern habe
ich bisher aber nichts "Wintermäßiges " gefunden. Bei den leichten Qutfits steht tlw. dabei "suitable for hot temperatures"... Ansonsten steht da nichts...
Welche Outfits oder Jacken sind für den Winter ausreichend?

Schöne Grüße, Mattes
 

Anzeige



Hallo MattesDD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Und es sind auch nur die Jacken oder Mäntel, welche ausschlaggebend sind für heiße oder kalte Gebiete... Also braucht man sich nicht noch dicke Hosen oder einen Hut mit Futter suchen...

Geht auch nicht nach Temperatur, sondern gibt nur warme und kalte Gebiete :happy:
 
#5
Moin... erstmal danke für die Antworten... Konnte gestern abend nach ein paar Tagen mal wieder etwas spielen. Das Schneeflockensymbol konnte ich leider nirgendwo sehen. Werde mich dann demnächst mal ein bisschen dem jagen widmen... wobei mir dazu scheinbar das Talent fehlt... Habe gestern versucht den weißen Bison zu kriegen, habe dann aber aus Versehen mit RB das Tracking abgebrochen.... Danach scheint man die Hinweise nicht mehr anvisieren zu können, obwohl ich direkt vor einem riesen Haufen Bisonscheiße stand... :happy:
 
Top