Windows PC: Sound beim Start von RDR2 immer bei ca 2 bis 5% nur

#1
Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee woran folgendes liegen könnte.

Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem, dass RDR2 beim Start den RDR2 den Windows Sound Regler immer nur bei ca 2 bis 5% runterregelt. Also nicht
den Regler ingame. Sondern den von Windows. Sobald das Spiel läuft und ich in Windows den Lautstärkeregler manuell wieder auf die selbe Höhe stelle wie alle anderen Regler beim Lautsprechersymbol bleibt der Soundregler da wo er sein soll. Bis halt zum nächsten Neustart von RDR2. Ich meine das kam nach irgendeinem Patch. Kann aber
auch durch was anderes ausgelöst worden sein.

Hat jemand eine Idee, warum RDR2 den Windows Regler immer einmalig runterregelt beim Start vom Windows Spiel?

VG
 

Anzeige



Hallo marvel_master,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top