Wildtiere hetzen

Gamertag (XBOX)
GermanWesti
#1
Hi
Ich habe RDR2 vor nem halben Jahr bei der Schwester gezockt und konnte mich bisher zurückhalten, obwohl ich bei ihr bis zum nächsten Morgen gezockt habe und Aufhören nur sehr schwer fiel
Diese Woche XBox samt Spiel bestellt. Kommt Montag an *freu*

Natürlich habe ich noch Fragen über Fragen, obwohl ich täglich Youtubern beim Spiel zusehe.
Hier die erste Frage:

Kann man theoretisch ein Wildtier hetzen bis es müde wird? Wird es irgendwann langsamer?
Selbe Frage wenn man Reiter verfolgt (nicht im Online-Spiel).
Es macht natürlich nicht so viel Sinn, aber die Frage ist halt da :happy:

Danke schonmal!
 

Anzeige



Hallo Westi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Spielerpferde verlieren Ausdauer und können irgendwann nicht mehr so schnell rennen. Aber auch nur im Onlinemodus. Offline ist zumindest offensichtlich nichts zu sehen. Man könnte Tiere also theoretisch über die halbe Karte jagen.
 
#3
Spielerpferde verlieren Ausdauer und können irgendwann nicht mehr so schnell rennen. Aber auch nur im Onlinemodus. Offline ist zumindest offensichtlich nichts zu sehen. Man könnte Tiere also theoretisch über die halbe Karte jagen.
Moin moin. Also Pferde verlieren auch im Storymodus Ausdauer und das kann auch kritisch werden, so daß das Pferd kollabiert.
Selbst erlebt. Leider.
 
#5
Moin moin. Also Pferde verlieren auch im Storymodus Ausdauer und das kann auch kritisch werden, so daß das Pferd kollabiert.
Selbst erlebt. Leider.
Kleiner Geheimtipp (der eigentlich schon lange nicht mehr geheim ist):

Wenn man beim Reiten so ca alle 20-30 Sekunden mal L3 (Loben) drückt (Linker Stick beim Controller - keine Ahnung was das auf der Tastatur ist), regeneriert man damit etwas Ausdauer beim Pferd (ab Verbundenheitsstufe 4). Man kann so also von Annesburg bis Tumbleweed komplett durch galoppieren und mit voller Ausdauer am Ziel ankommen - ohne irgendwelche Tonika oder sonst etwas einwerfen zu müssen. ;)
 
Top