PC Wild Wolves (Native American realistiches Gameplay)

#1
Hau kola!
Wir sind die
WW png2.png
Ein paar Freunde, die sich für Red Dead 2 Online auf PC zu einem Indianer-Stamm zusammengeschlossen haben.

Wir suchen:
Erwachsene Leute, welche menschlich, wie auch gesitig zu uns passen.
Wir sind im Schnitt ü20-ü30, Freigeister im Kopf, sehr gechillt, humorvoll und hilfsbereit.

Online Zeiten sind nicht extrem wichtig, sei da wenn du kannst, Leben geht natürlich vor
(bevorzugte Mitglieder sind jedoch Die, die täglich da sind).


Realistic Gampalyers?
Mit realistic Gameplay meinen wir, dass wir uns realistisch bewegen und verhalten. Dauerhafte Sprint- und Kletteraktionen, sowie permanente Amokläufe sind nicht erwünscht. In Dörfern und Städten ist "gehen" die Hauptfortbewegung - NPC verhalten sozusagen. Wir genießen die Natur im Spiel, also wir chillen auch mal einfach eine Weile, werden Eins mit dem Ambiente und wir kleiden + verhalten uns unserer Rolle entsprechend im Spiel. So, dass andere Spieler die uns begegnen, keinen "schießwütigen Random" vor sich haben, sondern in Szene gesetzte Begegnungen
- sofern möglich -



Wenn DU:
- Wirklich lust auf realistisches Gameplay hast
(ist nicht permanent ein Muss - wenn wir farmen kann man das mal beiseite schieben, aber Grundsätzlich möchten wir uns als Gruppe so realistisch wie möglich im Rollenspiel-Stil durchs Land bewegen )
- Lust hast, als Indianer das Spiel zu erkunden
(also den Indianer Lifestyle von damals auch verstehst und magst - manch Einer freut sich von uns auch über spirituell angehauchte Leute)

- Teamfähig bist
(wenn du da bist wo du gebraucht wirst und auch folgen kannst ohne Ego-Ramboaktion, wenn du zusammen Pläne schmieden kannst anstatt gleich drauf los zu rennen um dich beweisen zu müssen)

- MINDESTENS ü20 bist
(bitte mit entsprechender geistiger Reife)

- Freundlich und entspannt bist
(Von Cholerikern -die durch ihr Ego getrieben- schlechte Laune verbreiten und/oder einem ständig ins Ohr schreihen wenn sie austicken hatten wir genug in der Vergangenheit - strange dass man sowas überhaupt erwähnen muss, aber bitte bleibt uns fern xD)

Dann bist du möglicherweise genau richtig bei uns ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß der Text klingt vielleicht für Einige hart an manchen Stellen aber so wird von Anfang an aussortiert. Die Wenigen, Die da noch durchkommen, werden Die sein, welche wir suchen.
Um mehr über unseren Stamm zu erfahren und uns zu treffen, trete unserem Discord "Auf der Spur" bei, dort erfährst du in der Kategorie "wichtig lesen" alles weitere.

Es wird eine kleine Schnitzeljagt unseren Stamm zu finden, und es wird wie erwähnt eine kurze Probezeit geben in der wir erstmal schauen, ob wir dich aufnehmen werden, ob unsere Spielstile miteinander harmonieren.

Den Orignal Clan-Discord erfährst du erst nach der kurzen Probezeit falls du aufgenommen oder ein Freund des Stammes wirst.
(Im Discord steht was du tun musst)


Wenn du Dich nun bewegt fühlst, uns beitreten zu wollen, dann finde dich bitte
in diesem Discord "auf der Spur..." ein, dort erfährst du alles weitere ;)

https://discord.gg/QR47GXf

Grüße
NightWolf

Mani wastete yo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo -NIGHTW0LF-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Ich werde definitiv versuchen mitzumischen :happy:

Habe mir euren "Auf der Spur"-Discord bereits angesehen und bin sehr angetan von eurem Aufwand.

Ich spiele erst seit kurzem den Online-Mode (Story-Spieler in der Regel), habe einen passenden Char erstellt und bin gerade auf dem Weg zu Stufe 11.
Mache mich noch intensiver mit dem Online-Mode Möglichkeiten vertraut und werde kommenden Sonntag/Montag meine ersten Gehversuche in eure Richtung machen (Vermittler kontaktieren etc.)

Hut ab für eure frische, eher unkonventionelle Art :happy:
 
#6
Hey :happy:
Vielen Dank für das Kompliment und Wir freuen uns schon auf Dich! Die Art und Weise wie du da rann gehst ist schonmal genau nach unserem Geschmack ;)

Beste Grüße und bis bald

NightWolf
 
Social Club
Nico1976
#10
hallo ich bin zwar erst neu in forum und betritt erst heut den online modus, (davor nur die story ), und mich würde intersieren, wie zb mit kopf geldern aussieht macht ihr sowas ?

auf pvp kann ich zb gern verzichten

MFg Nico , ja ich bin schon älter *hust ja 43* ;)
 
#11
Grüß dich,
klaro machen wir auch Kopfgeld Jagten, wir machen ja kein eisernes roleplay, eher soft, also uns ist wichtig das wir realistisch aussehen und uns auch so verhalten/bewegen. schau doch einfach mal bei uns vorbei im discord und dann checken wir alles weitere ;)
 
#13
Um für Neugierige mal ein paar Eindrücke und Erfahrungswerte zu geben:

Ich bin nun seid... öööh.... Ende Oktober dabei und seither sehr glücklich und zufrieden mit unserer Truppe.
Der Einstieg war sehr warmherzig und man hat sich auf Anhieb gut verstanden.
Was Unterstützung und Hilfsbereitschaft angeht, kann man sich gar nicht mehr wünschen.

002.jpg

Mit der Zeit sammelten sich einige weitere Weggefährten.
Gemeinsam vertreiben wir uns die Zeit. Entweder wird entspannt zusammen abgehangen und wir lassen einfach Dinge auf uns zukommen oder wir erledigen gemeinsam Aufgaben, helfen einander beim erfüllen mancher Ziele und auch der Blutdurst will hier und da mal in einem Streifzug gestillt werden.

Über all dem steht aber stets einer der wichtigsten Punkte: Spaß an der Sache.
Niemand wird zu irgendetwas verpflichtet oder gedrängt. Dinge passieren aus einer Laune heraus oder Leute lassen sich in wilde Abenteuer verstricken.
Da kann es eben mal passieren, dass aus "lass mal nach Strawberry reiten" irgendwie endet in "Okay... wir haben Annesburg ausgerottet.. den Zug gekapert und eine Frau gefesselt die mit ins Lager kommt" :D

001.jpg

Hauptsache alle haben eine gute Zeit.
Aktuell ist Roleplay "noch" mehr oder weniger in den alltäglichen Wahnsinn eingeflochten.
Wenn Situationen es hergeben, agieren wir spontan und lassen die Szene für sich sprechen und schauen wohin es führt.
Hierbei ist es gut, dass wir unsere einzelnen Charaktere bereits definiert haben und so besser aufeinander eingehen können.

Jedem Spieler wird genug Freiraum eingeräumt, um sich erstmal "warm zu laufen" und nicht ins kalte Becken geworfen zu werden.
Ist eben tagesabhängig wie Leute eben mal mehr oder weniger Lust haben. Aber keiner wird von den anderen angefahren, wenn es gerade eben mal nicht zündet.
Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen :smile:

003.jpg

Wer also Lust hat mal reinzuschnuppern: Sei herzlichst eingeladen und schau mal vorbei.
Hab keine Scheu, wir sind alle immer offen für Interessierte und die nach einer netten Truppe suchen, die auch außerhalb des Spiels gerne miteinander quatschen, anderen Kram anstellen und auf dem (Mitglieds)-Discord-Server immer zu einer nettten Runde zusammenkommen.
 
Top