Wiedereinsteiger

#41
Aber diese "Level-Abhängigkeit" scheint es wenn dann nur auf Konsole zu geben. Bin auf dem PC jetzt Level 174 und habe Tiere in Hülle und Fülle. Ich habe vielleicht mal für 5 Minuten Probleme, welche zu finden. Und ZACK, sind wieder alle da... Auf der Xbox Level 153 suche ich mich dumm und dämlich...
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Ich finde das es mittlerweile Lobbyabhängig ist. Ich habe meistens Tiere in Hülle und Fülle ( Rang 200). Hin und wieder spawne ich auch mal in ne Lobby wo sich so gut wie kein Tier befindet. Dann wechsel ich die Lobby . Meiner Meinung nach wurde am Tierspawn definitiv gearbeitet. :happy:
 
#43
Rockstar tut so, als wäre es ein Bug, an dessen Lösung sie hart arbeiten. Stimmte diese Theorie, wäre es sogar beabsichtigte Beschuss der höherleveligen Spieler. - Passt aber zu Rockstars Öffentlichkeitsarbeit. Lieber Beschiss statt Transparenz.
 
#44
Dass es auf dem PC ganz anders ist, passt in die Theorie. Da gibt es es noch mehr Einsteiger, die ordentlich geködert werden können. Die Lobby-Theorie steht ja überhaupt nicht im Widerspruch zur Level-Theorie. Vielleicht kommt es darauf an, wie hoch die Level der Spieler in den jeweiligen Lobbies ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#45
Ich denke, dass das alles nix zu bedeuten hat. Die koppeln Tiere doch nicht an Level. Ganz ehrlich wer glaubt denn so einen Quatsch. Die bekommen es einfach nicht gebacken. In manchen Sessions sind ein paar Tiere und in manchen gar nix. Die haben wahrscheinlich einfach nur Probleme mit ihren Serverkapazitäten.
 
#46
Dass es Quatsch ist, dachte ich zuerst auch. Als ich allerdings mit meiner Nichte einen neuen Charakter hochgelevelt habe, gab es diesen Tierbug einfach nicht. Inzwischen hat sie Level 129. Nun freut sie sich auch, wenn sie zufällig mal ein Rudel Gabelböcke oder Hirsche sieht. Ich glaube nicht an Zufälle.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#47
Also ich hatte die letzten Tage 3 Mal Lobbys die voll waren und trotzdem waren Tiere da. Und da waren nicht weniger lowlevels als sonst auch. Eher im Gegenteil. Zudem dürfte ich dann ja selbst in Sololobbys keine Tiere haben aufgrund meines hohen Levels:rolleyes:.Und hier haben auch schon Anfänger bzw. Lowlevels gemeckert wegen fehlenden Tieren.
 
#48
Stimmt. Das mit den Sololobbies spricht natürlich gegen meine Theorie. Ich irre mich gerne. Lieber wäre mir auf jeden Fall, dass es ein Bug ist, der hoffentlich eines Tages gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#49
Kaum ausgekotzt, hat mich wohl der Spiele Gott erhört: Gestern beim Jagen in New Austin ein Viech nach dem anderen. Mein Lager wurde mal wieder automatisch versetzt (Nähe Tumbleweed), da hab ich mir gedacht, ich nehm es als Schicksals Wink und bin da mal zum Jagen hin...und siehe da alles voll mit Viechern. So machts dann natürlich Spaß.

War aber echt gut hier im Forum zu stöbern, da ich anfangs mit den ganzen Bugs, Abbrüchen und Co auch manchmal vermutet habe es liegt an der bescheidenen Bandbreite, die ich aktuell ins Haus bekomme. Habe zwar ne recht dicke Leitung (500), aber da kommen zur Zeit zu den „Internet Hauptzeiten“ auch mal nur 5/10 an. Aber so wie ich das hier lese, scheint es klar bei den RS Servern zu liegen.
 
#50
Die Tiere haben nichts mit dem Level zu tun, ich daddel irgendwo auf 250 herum, und ich habe genug Tiere.
Manchmal kommt es vor, das es einen Tag nicht viele gibt.
Oder das ich mal einen Tag keinen Schnaps ausliefern kann.
Oder das ich die Versorgungsmissionen nicht machen kann.
Aber alles auf einmal eigentlich nie.

Von daher, ich halte mich mit dem, was an dem Tag dann nicht läuft, auch gar nicht weiter auf.
Gibt genug anderes, was ich erledigen kann.
Da gehe ich dann nicht auf Bug suche.

Aber das Tierproblem scheint seit Wochen im Grunde gar nicht mehr vorhanden.
 
#51
@Fussel
Gute Einstellung! Hab ich mir jetzt auch so angewöhnt: Funzt iwas nicht, mache ich halt was anders. Notfalls kann man ja noch sammeln oder wenn’s ganz hart kommt, mal kurz aus/einloggen. So stresst mich jetzt aktuell nix mehr. Ne Daily Serie brauch ich auch nicht (mach eh nur die, die „easy abzugreifen“ sind) und werd mich auch nicht einloggen, wenn ich mal keinen Bock aufs Game habe nur um ne Daily Serie nicht zu unterbrechen.
Einer der Grundgedanken des Spiels initial war ja auch Entschleunigung...da lass ich mich jetzt einfach mal drauf ein. So bleibts dann hoffentlich auch Fun und wird nicht zum stressigen Fulltime Job.
 
#52
Na gut, dann ist es definitiv nicht das Level. Eigentlich ist es mir ja auch völlig egal. Ich hoffe nur, dass Rockstar es vielleicht tatsächlich irgendwann einmal gefixt haben wird.
Ich gehöre eben auch zu jenen Wahnsinnigen, die sich trotz einiger Enttäuschungen immer wieder voller Hoffnung, dass es nun aber wieder besser laufen wird, einloggen.

Mein Verstand sagt mir, dass das nächste Update zum Einen noch länger auf sich warten lassen wird und zum Anderen mehr neue Bugs ins Spiel bringen wird als wir hoffen. Mein Herz verleitet mich wieder dazu, mich der Ilusion hinzugeben, dass das Update schon sehr bald kommt und gleichzeitig die nervigsten (ach nein, ... sogar alle) Bugs beseitigen wird.
 
#54
So...jetzt hab ich die Rollen alle auf 20 ...und nu? :dizzy:
Schwarzbrenner war ja in no Time gemacht. Der Sammler auch ruckzuck, Händler dann auch. Kopfgeldjäger am Anfang bissl zäh, aber dann mit 2/3 Sterne Missionen auch schnell erledigt. Motiviert haben mich paar Rollengimmicks und vor allem die Augenklappe bei KJ mit 20. Ansonsten war es ganz ok, bugs haben halt teils echt wie Sau genervt. Nicht mal Lager/Tiere und Co, sondern vor allem Missionen gemacht und dann hängen geblieben. Gibt nichts, was mehr nervt als waste of Time (ja is ja im Prinzip eh alles “nur“ verdaddelte Teit, aber trotzdem).
Aber was mach ich jetzt. Ich würde ja sogar in den Grind Modus gehen, aber wozu. Es gibt ja nix geiles, was man für Gold/Geld kaufen kann. Mal sehen ....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#55
Du kannst ja für zukünftige Rollen Gold und Dollar grinden. Wenn sie dann irgendwann mal kommen. Aber auch da zeigt sich bei den bisherigen Rollen, dass um die 2.000 - 3.000 $ und 100 Gold locker ausreichen sollten. Sprich alles darüber ist fast schon unnötiger Grind. Ich werde meine 4stellige Goldbarrenzahl wohl nie (sinnvoll) loswerden.
 
#58
Ja, einige sind mir auch zu zeitaufwendig. Aber so Sachen wie "reite von Valentine nach Strawberry, oder von Colter zu Adler Ranch in einer bestimmten Zeit" hatte ich tatsächlich noch nicht. Oder einen fliegen Vogel mit Pfeil und Bogen töten auch noch nicht :touched:. Schande :hihi:
 
#59
Ne, soweit hab ich die „Machbaren“. Naja ich muss mich ja auch nicht zwingen das Game zu zocken, obwohl ich mir das auch schon ab und zu einrede, weil die Grafik, Atmosphäre und Immersion einfach SO gigantisch sind! Die Solo Kampagne war wirklich unter den Top3 meiner bisherigen Spielerfahrungen.
Wenns auch „nur“ langweilig wäre, würde ich es wohl trotzdem zocken, aber der ganze Bug Mist kotzt mich halt echt an. Gestern zB so gut wie nie das Lager da, dann isses mal da und du machst ne Mission....kommst an...Lager weg...Abbruch...waste of Time ...da bekomm ich echt nen Hass. Auch log ich in einer Spielsession bestimmt 10 bis 20 mal neu ein, um dann final doch zu sehen, dass nix funzt (außer Sammeln).
Ich hab da echt ein Schizophrenie Problem mit dem Game. :hehe: Ist an sich wie Bulimie....ich hau es mir mit Schmakes rein, um mich dann wieder tierisch auszukotzen. :dizzy:
 
#60
Sehe ich genauso. Die Story ist definitiv bei meinen Lieblingstiteln gelandet, aber das, was R* aus dem Online-Modus gemacht hat, ist einfach nur noch zum kotzen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass das irgendwann wieder besser wird.
 
Top