Wie sucht man seine Freunde im Spiel?

Vestus

Bandenmitglied
#1
Hallo zusammen,
ich spiele meistens zusammen mit 2 Freunden in einem Trupp. Es war immer sehr zeitaufwändig bis wir uns gefunden haben und auf dem selben Server waren. Ich beschreibe mal hier kurz wie man die Suche tätigt. Ich habe keine entsprechenden Infos oder Tipps hier gefunden. Darum schreibe ich sie mal hier nieder.

Voraussetzung ist, dass man miteinander befreundet ist. Man beginnt die Suche mit dem Klick auf die Kreuz-links Taste um sich die Auswahl Spieler, Einladungen, Angeheftet usw. anzuzeigen. Klick auf Spieler. Danach klickt man mit LB oder RB bis das Liste mit den Freunden erscheint. Dort wird auch angezeigt, ob die Freunde online sind oder nicht. Dann kann man sie einladen und miteinander z.B. einen Trupp bilden und zusammen spielen.
 

Anzeige



Hallo Vestus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Vestus

Bandenmitglied
#5
Ihr habt es sicher schon bemerkt, das ist mein erstes xbox-Game und daher stelle ich manchmal vielleicht doofe Fragen. Wenn mein Post hier falsch ist, gibt es hier dann Moderatoren, die meinen Post in den richtigen Bereich schieben könnten? Woran erkenne ich hier im Forum denn, dass ich im Single Player poste?

Danke für Euer Verständnis und vor allem für Eure Hilfe!
 
#6
Es wird unterschieden zwischen ,Red Dead Redemption 2" und ,Red Dead Online". Da dieser Thread unter ,,Red Dead Redemption 2" zu finden ist, geht es hier um den Single-Player-Modus. Diesen kleinen aber feinen Unterschied hätte ich auch leicht übersehen können.
 

Vestus

Bandenmitglied
#7
Ok, danke Olli73, aber ich spiele doch Red Dead Redemption2 und musste meinen Benutzernamen dort auch wie oben beschrieben eintragen. Also ganz hab ich den Unterschied noch nicht kapiert. Denn dort möchte ich ja mit meinen Freunden zusammen im Trupp spielen. Sorry, nicht böse sein.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#8
Ist einfacher als man denkt Vestus :happy:

XX.png

Anhand meines Bildes erkennst du in der Gesamtübersicht 4 Kategorien:
1. Das Forum > Fragen an das Forum / Betreiber / Vorschlage an Verbesserung "News Ticker zb" hier rein.
2. RDR2 - Offline / Singleplayer / Story > Fragen diesbezüglich darein.
3. RDR2 - Online > Fragen darüber / Spieler suche ist dort zu finden.
4. Verschiedenes > Hier kannst du echt alles rein stecken.


Hoffe konnte dir damit und anderen bei der Übersicht des Forums ein wenig helfen.


Zu deinem generellen Problem, kann man halt nicht viel sagen und nehme an auch diese Frage in die Richtige "Kategorie" zu schieben wird dir am Ende nicht wirklich mehr Antworten einbringen, da du ja selbst den Weg beschreibst wie man Freunde einlädt und es keine GESAMT-WELT mit allen Spielern ist, sondern einfach dutzend laufende Servern an Spieler/innen weswegen du auch weiterhin wie du eh vorgehst Freunde einzuladen / und sie dich.Auch einen festen Gildenbestand gibt es nicht in dem Sinne und so wird der Truppleiter stehts Online sein müssen um die Truppe dann zu formieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vestus

Bandenmitglied
#9
Hallo Mary Kate,
vielen Dank für Deine ausführliche Erläuterung! Jetzt verstehe ich den Unterschied! Ich wollte mit der Verschiebung meines Posts in den anderen Bereich nicht das Erreichen von mehr Forums-Mitgliedern erreichen. Ich dachte nur, dass ich ein von mir angerichtetes Durcheinander vielleicht ein Moderator korrigieren könnte. Ich kenne so etwas aus anderen Foren.
Noch mal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
 
Top