Wie Robinson Cruso in Guarama

#1
Hallo zusammen,
ich hatte mich mal auf den Weg mit Arthur(ohne Cheats), vor Chapter 5, nach Guarama gemacht.
Bin dort auch angekommen aber nun sitze ich da fest wie Robinson Cruso und ich habe keine Ahnung wie ich wieder in die USA komme.
Ist das jemanden vielleicht auch schon passiert und hat ein Tipp, wie man nun wieder in die USA kommt ? (Autosave einschalten und killen lassen, funzt nicht)

Gruß

Kev
 

Anzeige



Hallo SchereAxt1416,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo

Alle glitches dazu, die ich fand beziehen sich auf eine Rückkehr nach Kapitel 5

Link

Aber davor? Da du dort bist bevor die Story dich hinführt könntest du jetzt dort gefangen sein und wenn nichtmal ein früherer safe hilft, dann wohl nur Neustart der Story weil die storyline nun korrumpiert ist. Sozusagen ein story Zeit paradoxum.. . Man sollte eben nicht zu neugierig sein, vor allem wenn man dort sowieso vor der Story nichts machen kann.
 
#3
erstaunlicherweise, sind dort das Camp und alle Gegenstände(wie Munition und Vorräte) komplett vorhanden, wie wenn man in der Story dort hin kommt.

Hab mittlerweile herausgefunden, dass man dort ohne Probleme, außerhalb der Karte reiten kann, hab aber noch kein wirklich festen weg gefunden
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#4
Hast du keinen Spielstand an einem Punkt, bevor du da gelandet (oder eher gestrandet :smile:) bist? :thinking:

Ich wusste nicht mal, dass man einfach so und auch noch bevor man dort sein sollte, da hin kommt.
 
#5
Hast du keinen Spielstand an einem Punkt, bevor du da gelandet (oder eher gestrandet :smile:) bist? :thinking:

Ich wusste nicht mal, dass man einfach so und auch noch bevor man dort sein sollte, da hin kommt.
Doch hatte ich aber da ich die Gesammelten Federn usw mitnehmen wollte, wär das keine Option. Es gab da mal ein Trick aber da bin ich wohl zu doof für :D

Gibt einen Glitch wo du dich in einer Höhle besäufst bis du ohnmächtig wirst und anschließend spawnst du außerhalb der Karten Grenze :P
Falls du jetzt Nachforschungen anstellst, hör nicht auf die, die behaupten, man muss Cheaten um ein Pferd zu erhalten ;)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Du kommst von der Insel nur mit einem älteren Savegame runter.

Wenn du wegen der Federn und anderen Kompendium Dingen da bist dann musst du da wohl später nochmal hin wenn du alles andere hast xP
 
#7
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top