Wie kriege ich Pflanzen von Bäumen herunter?

#21
Könnt ihr vielleicht mal Bilder davon machen? :touched:

Ich hab noch keine Pflanzen an Bäumen gesehen, an die man nicht ran kommt. Nur Vanilleblumen (an die man sehr gut ran kommt) und Vogelnester, die man runter schießen muss, um an die Eier zu kommen.
Ich bin heute abend an der PS4.. sollte ich das wieder sehen mach ich einen Screen
 

Anzeige



Hallo KartalTimur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Halte meinetwegen dagen. Ich lade nachher mal ein Video von deinen ominösen Kräutern hoch und wie man da ran kommt. ;)

Edit:

Mir fällt gerade ein, daß ich neulich im Sumpf eine Seidenpflanze gesehen hatte, die auf einem umgestürzten Baum wuchs, die ich auch nicht pflücken konnte. :thinking:

Da die Pflanzen ja immer etwas unterschiedlich spawnen und auch die Menge gerne mal schwankt, kann es natürlich sein, daß hier und dort mal eine Pflanze an einem etwas ungewöhnlichen Ort auftaucht. ZB auf einem Ast, wo man nicht rankommt. Der Kollege der herbei eilt, kann sie aber nicht sehen, weil bei ihm die Pflanzen woanders stehen.

Ich würde das jetzt nicht als großes Mysterium ansehen, sondern eher als kleinen unbedeutenen Grafikbug, der gelegentlich mal auftreten kann. ;)

Wenn ihr in Zukunft sowas seht, macht einfach nal nen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
PN
#28
Gestern war ich auf Eiersuche und dabei kam ich an 'ne Stelle im Sumpf, wo's mir im Geäst so 'nen gelben Schweif angezeigt hat - auch der entsprechende Sound war zu hören. Ich nun den Baum abgesucht und partout kein Nest gefunden ... Paar Minuten später hab ich ein einzelnes Ei auf 'nem Ast entdeckt, was ich dann mit dem Bogen entsprechend heruntergeholt habe ... Kann sein, dass da vorher schon jemand das Nest geplündert hat und deswegen nur das Ei da rumlag. Jedenfalls kann's sich beim TS auch um diese Konstellation gehandelt haben.
 
#29
#33
Hatte ein lustiges Erlebnis welches zum Thema passt.
War im Bayou unterwegs und sah einen Mitspieler der um einen abgestorbenen Baum herum hüpfte. Sah für mich so aus als wenn er versuchte auf den Baum zu kommen.
Das hat mich neugierig gemacht und ich bin näher heran geritten. Nun sah ich ein Ei am Boden liegen(am Boden, nicht mehr auf dem Baum!).
Damit wegen der Hüpferei daraus kein Rührei wird bin ich hin und habe das Ei aufgehoben. Entpuppte sich als "Tagreiher-Ei" welches ich suchte. :happy:
Eine Reaktion von dem Spieler kam daraufhin nicht...
 
#37
Hatte ein lustiges Erlebnis welches zum Thema passt.
War im Bayou unterwegs und sah einen Mitspieler der um einen abgestorbenen Baum herum hüpfte. Sah für mich so aus als wenn er versuchte auf den Baum zu kommen.
Das hat mich neugierig gemacht und ich bin näher heran geritten. Nun sah ich ein Ei am Boden liegen(am Boden, nicht mehr auf dem Baum!).
Damit wegen der Hüpferei daraus kein Rührei wird bin ich hin und habe das Ei aufgehoben. Entpuppte sich als "Tagreiher-Ei" welches ich suchte. :happy:
Eine Reaktion von dem Spieler kam daraufhin nicht...
Das ist mir auch schon passiert - da gibt es einen Baum mit dem Tagreiher Ei - ich hab das Nest zerschossen, das Ei ist aber leider nur auf eine mittlere Ebene des Baumes gefallen - aufheben ging da nicht, man konnte das Ei zwar kaputt schießen, das Ding ist dann aber leider relativ instant an der gleichen Ebene wieder gespawnt.
Nach einem Lobbywechsel konnte ich das Nest aber glücklicherweise nochmal abschießen.
 
Top