Wie ist es denn nun ?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ein paar Cent würden glaube ich niemandem stören Aber viel macht es wohl nicht aus
Hatte gestern auch einen der sich nur durch verhandeln beruhigen ließ. Selbst zig mal Anklage erheben brachte nix.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Man kann einige FRMs auch im Defensivmodus erledigen.

Musste gestern für Shaky in Rathskeller Fork ein paar Kisten sprengen. (Kannte ich übrigens noch gar nicht) War die ganze Zeit defensiv dabei. Jagdaufträge gehen ebenfalls. Auch die Gefangenenbefreiung für Sean in Blackwater (kannte ich auch noch nicht) ging defensiv.

Bei Missionen wie Pferde- oder Kutschendiebstahl oder Entführungen wird man automatisch offensiv gestellt, sobald die Mission beginnt.

Und mir ist aufgefallen, daß man wohl nicht mehr komplett bis kurz vor Ablauf in der Safezone rum schimmeln muss, um den maximalen Payout zu bekommen.

Hatte bei einer Jagdmission irgendwann keinen Bock mehr zu warten und hab bei 8 Minuten Restzeit abgegeben. Bekam 40 Nuggets, 20$ und 560 XP. Mehr hatte es bisher auch nicht gegeben, wenn man erst in den letzten 10 Sekunden abgegeben hat.

Achtet da mal bitte drauf. Wäre ja nicht schlecht, wenn jetzt den Maximalbetrag auch bekommt, wenn man nicht erst noch lange in der Savezone warten muss. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab gestern auch mehrere gemacht. Hab bei denen wo ich 5 Minuten oder früher vor Ende abgegeben habe nur 9 Dollar bekommen. Bei der kurz vor Ende 20. Das schwankt wohl sehr. Hab heute auch für ein Lager verteidigen 300 XP und 0.2 Gold bekommen das ist schon viel.
 
Es gab schon immer unterschiedlichen Payout bei den Missionen. Die Einfachen die auf 12 Minuten begrenzt sind und kaum oder gar keine Gegner beinhalten, da gab es auch immer nur maximal 16 Nuggets, 10-12$ und vielleicht 300 XP.

Spieler- oder Truppattentate lohnen überhaupt nicht. Vielleicht 5$ mehr nicht.

Jagdaufträge waren dagegen eigentlich immer sehr rentabel. Allerdings musste man von den 20 Minuten immer mindestens 15 Minuten absitzen, um das Maximum zu bekommen. Wenn man es jetzt schon deutlich eher bekommt, wäre das auf jeden Fall mal richtig geil. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab bei den ganzen Kutschendingern immer gewartet bis so 5 sek vor Ende dann gab es eigentlich immer ü20 Dollar
 
Es gab schon immer unterschiedlichen Payout bei den Missionen. Die Einfachen die auf 12 Minuten begrenzt sind und kaum oder gar keine Gegner beinhalten, da gab es auch immer nur maximal 16 Nuggets, 10-12$ und vielleicht 300 XP.
https://www.red-dead-online.de/gallery/stranger-mission-payouts.91/

scheint aber wohl etwas älter zu sein, für vorzeitige entlassung z.b. hatte ich schon wesentlich mehr bekommen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja immer maximal so um die 20 Dollar. Aber zum Beispiel bei den Story Missionen bekommst auch mehr wenn du sie lange nicht mehr gespielt hast. Und ich glaube das auch bei den Freeroam-Missionen gemerkt zu haben.
 
Die FR-Missi mit den Gefängniswagen brachte hier die letzten Tage gut Gewinn, wenn man in den letzten Sekunden die Tür aufgeschossen hat, bekam man um die 900XP, ~0.6 Gold und ~ 30 Dollar.

Edit: Weil Gitarrensau das mit der Zeit angesprochen hat: Vorzeitig beenden gab deutlich weniger XP, um die 400. Allerdings kann man den Wagen gemütlich stehen lassen und Viecher shooten, bei anderen Missionen hab ich das auch eher beendet, gerade wenn man aufm Wagen bleiben muss(weil sonst die KI übernimmt), ist mir zu langweilig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist oftmals der Fall wenn man viele Missionen hintereinander macht. Gibts wohl irgendeine Dynamik, dass die Auszahlung dann nach und nach gesenkt wird.
Wie bei den Storymissionen. Da bekommst nach und nach auch weniger.
 
Zustimmungen: No_1
G

Gast

Guest
Gestern abend lag in Valentine, vorm Bahnhof, ein großer, blubbernder Haufen verwester Pferdekadaver rum. Seeehr merkwürdig. Ich glaube, das war in verschiedenen Sessions so, da ich mehrmals gewechselt habe. Hat das irgendwas zu bedeuten, weiß das jemand?
 
G

Gast

Guest
Ah, ok. Im Moment geht fast gar nichts. Alle sind zu fuß unterwegs, weil sämtliche Pferde weg sind- nur meins erstaunlicherweise nicht. Dauernd fliegt man raus, beim Betreten des Ladens stürzt das Spiel ab... schade eigentlich...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der Leichenberg liegt dort nach wie vor in scheints jeder Session.
Keine Lebewesen weit und breit nur nen Zombimetzger, und ab und an ploppt spukhaft nen Missionsgeber auf.
Die Mission springt sogar an, allerdings verspätet. 1 (betone ein) NPC auf ner Kutsche. Weg geballert, abgeliefert, und fertig wars.
Der Pokertische im Saloon in TW ist auf der Karte, fehlt aber ingame. Bei Händlern, wie dem Doktor in Valentine, friert das Verkaufsmenü ein
und nach wie vor scheint der Ursprung der Epidemie des bösen aus Valentin zu kommen, wo am Doomsloch die Ausgeburten der RDR Hölle an die Oberfläche gespült werden.

Sag ja, RDR - Z.
 
Top