Wie ist es denn nun ?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal eine andere Frage. Wieso kann ich die Erste der neuen Missionen nicht wiederholen? Die Letzte konnte ich neu starten um Gold zu holen. Bei der Ersten kommt die ganze Zeit "Die Mission kann nicht gestartet werden, da in dem Bereich bereits Inhalte aktiv sind. Versuch es später noch einmal" . Egal ob ich die Session wechsel oder sogar das Spiel neu starte:thinking:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hast du eventuell noch irgend nen Missionsequipment (Brief) ich hab nicht im Kopf welche es ist.
Musst du den eventuell erst wieder lesen oder so?
Sonst fälllt mir auch nix ein dazu.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Brief war für die letzte Mission. Die konnte ich auch ohne Probleme wiederholen. Nur die Erste in Valentine nicht:thinking:
 
Ja das Problem hatte ich mit Moe in den letzten beiden Tagen auch. Wollte mit ihm die Valentin Mission (ebenfalls nur Silber zur Zeit) machen. Kam jedes mal die Meldung. Auch im "Ein Land der Möglichkeiten" Modus. Als er hinterher gegangen war und ich alleine im Trupp war, ging es plötzlich. Keine Ahnung was da nicht stimmt bzw. was das mit der Meldung auf sich hat. :touched:
Da rätseln wir auch noch rum. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich konnte sie jetzt wiederholen. Aber nur durch Glück da sie irgendwann bei "schnell beitreten" zufällig kam.

Edith: Komisch nachdem ich einen Trupp gegründet hatte konnte ich die Mission nun auch selber neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber heute, mach platt wen du wie willst und verpiss dich schnell. Das System wird dich
1. Schützen,
und 2. verbergen.
Ganz ehrlich? Wenn ich einen killen will, dann kann der sich gerne wieder "bläuen" oder meinetwegen auch defensiv gehen. Das interssiert mich dann herzlich wenig, ob ich dann der Aggressor bin, mein Feindseeligkeitslevel dabei hoch geht und ich ein paar Dollar Kopfgeld bekomme. Ich baller den aus den Schuhen und fertig. Juckt mich dann alles herzlich wenig. :smile::fuckyou:

Edith: Komisch nachdem ich einen Trupp gegründet hatte konnte ich die Mission nun auch selber neu starten.
Ja versuch das mal, wenn du ein weiteres Truppmitglied hast. Moe und ich waren gestern auch zusammen in meinem Trupp und ich bekam jedes Mal diese ominöse Meldung. Erst als ich alleine war, ging's auf einmal. :touched:

Fände ich ehrlich gesagt ziemlich Kacke, wenn mamn nicht mehr mit Truppmitgliedern die Missionen wiederholen kann. :\

Vorher war Moe Chef und wir haben seine negativ Misdionen gemacht. Das ging ohne Probleme. Er ist in den gelben Marker und schon ging es los. Sogar ohne Randys. Haben alle drei Missionen zu zweit erledigt.

Aber später beim Wiederholen - keine Chance :touched:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Findest den ja garnicht mehr wieder @Gitarrensau .
Das ist doch der Punkt.

Es ist der Modus für "die feige Sau" um es mal mit Martys Worten zu sagen.

Ich bin noch nicht sicher, verstehe es aber erst mal so,

Nach Vorgabe sollte man auf passiv spielen,
Bekommt man was ab, ballert man den Typ tot, haut ab, solange man rot ist oder geht shoppen, um dann blau wieder auf passiv zu gehen.
 
Findest den ja garnicht mehr wieder @Gitarrensau .
Das ist doch der Punkt.
Ja dann habe ich halt Pech gehabt. Dann schlucke ich es runter und mache einfach damit weiter, bevor der Typ ankam. ;)

Und wie oft passiert sowas schon? Ich hatte seit Dienstag eine Schießerei mit anderen. Falagar gar keine. Moe glaub ich auch nicht.
Wenn sowas dann mal passieren sollte, kommt es in die "Shit happens Schublade" und fertig. Kein Grund deswegen jetzt jedes mal gleich ein Staatsdrama daraus machen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ist ja gut. Es ist ja kein Staatsdrama sondern eher ne Feststellung und wir hatten es gestern mehrmals genau so.

Natürlich schluckst du es runter und es geht auch nicht ums mimimi sondern darum, dass sich diese Verhalten ausbreiten "könnte" und damit das System das Spiel verändert und genau sowas wird doch hier diskutiert im Updatefaden oder?

Aber ja, jetzt haben wir es, denke ich, genug wieder gekäut und warten mal wie es sich Ingame so entwickelt.

Also nichts für ungut, hau wieder in die Seiten.
 
Und auch nicht zu vergessen, die tolle neue Möglichkeit im Defensivmodus einfach das Wild des anderem vom Pferd beim Metzger zu nehmen und zu verhökern :top:
Hab heute schon bisschen mit dem Fischi gespielt und genau das ist in Blackwater passiert. 3er Trupp, alle am Schnellreiseposten beim Hafen, ich gleich zum Fisch gesagt dass er aufpassen soll falls die die Knarren rausholen. Ich steig vom Gaul, wollte gleich ins Verkaufmenü und da kommt einer von den Pennern angerannt und will dem Fisch was vom Pferd klauen. Daraufhin hat Fisch den geshootet und die Noobs haben sich verpisst ... Leute die an Schnellreiseposten usw campen sind ab jetzt bei mir Freiwild. Die mache ich instant weg. Nen Pumaglitch gibts wohl auch wieder, unfassbar ... mal ehrlich spielen geht bei manchen Leuten wohl nicht ... ist ja auch shice für die Serverperformance, R* kann einen da schon bisschen leid tun, die kommen da ja gar nicht mehr hinterher ...
 

Revolva

Bandenführer
Ehrlich gesagt, war ich von den storymissionen etwas enttäuscht.
Einfach zu kurz....
Ehe man sich etwas eingefunden hat, ist es auch schon rum.
Ich bin ein Träumer, ich liebe es in Geschichten zu versinken.
Gerne auch in den eigenen, deshalb hab ich künftige roleplay aspekte sehr begrüßt.
Zumeist schreibe ich deshalb meine eigenen Geschichten.
Teilweise mach ich gar nicht sonderlich viel, der Weg ist das Ziel, reagiere spontan mit meiner Umgebung.
Gunrush etc. mach ich nur um Geld zu verdienen, es ist mir eher lästig- weil mir die Geschichte fehlt.
Ich spiele einen gealterten psychopathen der sein ganzes Leben lang darauf aus war, seine innere leere zu füllen.
Nur beim Töten fühlt er sich lebendig.
Kopfgelder sammelt er nicht des geldes wegen, sondern weil er die Jagd liebt, die Jagd nach Menschen.


Dafür brauch ich einfach content.
Finde es zum Beispiel total schade, das nahezu jedes Haus unbewohnt ist , nen großteil nicht einmal begehbar.
RDO ist mein westworld.

Wenn ich auf griefer treffe, freue ich mich.
Ich kenne ihre erwartungshaltung, die Vorfreude auf die Überlegenheit.
Es macht Spaß ihnen das kaputt zu machen.
 
Zustimmungen: Mojo
Ist euch schon aufgefallen, dass es nun oftmals so läuft, dass ihr abgeknallt werdet, (aus heiterem Himmel und gerne währen der Mission, damit ihr auch erlaubt abgeknallt werden könnt, geht aber auch ohne), und der rote Punkt, der zum Täter gehört, im Affenzahn davon galoppiert.
das war doch vorher ganz genauso. irdgendwer ballert dich hinterrücks ab und verpisst sich, z.b. für ne tagesaufgabe (wenn er nicht gleich den server gewechselt hat).

bis du nach dem respawn wieder bei deinem pferd warst, war der abstand bereits so gross, dass du ihn nie im leben mehr einholen konntest. nach drei minuten war er automatisch nicht mehr rot und auf der map quasi unauffindbar.
 

Revolva

Bandenführer
Mich nervte in letzter zeit häufig das ich abgeknallt wurde und ewig weit weg gespawnt wurde, also mich erstens kaum noch rächen konnte und auch nicht mehr da weiter machen konnte wo ich vor meinem ableben dran gearbeitet hatte...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder wenn man verhandelt. Versteh ich aber nicht. Wenn ich verhandel kann er mir dich eh nix tun wieso spawne ich dann Kilometer weit weg. Ist halt ärgerlich wenn man irgendwas an einem Punkt erledigen will.
 
Aber so wollten es die ganzen Blümchenpflücker. Nur dass dann so gut wie jeder Defensiv geht und dann gar nix mehr passiert bzw. dann die paar offensiven die Deppen sind daran hat Rockstar nicht gedacht.
Ich erinnere nur daran, dass viele unterschiedliche Lobbies gewünscht hatten, wofür es auch viel Gemecker gab.
Nun ist es so. Trotzdem hoffe ich, dass daran auch noch etwas gefeilt wird. Ich finde es auch noch nicht perfekt. Grundsätzlich geht es aber schon in die richtige Richtung. Jeder kann auf ,,defensiv" stellen und hat somit mehr oder weniger seine Ruhe. Will man PVP, bieten sich Showdowns an. Man kann auch Missionen annehmen. Dabei wird man automatisch auf ,,offensiv" gesetzt. Dann kann man hoffen, angegriffen zu werden und sich dann etwas mit den Störenfrieden kloppen.
Ich wünsche mir auch, dass man nachdem man angreift, für längere Zeit rot bleibt. Da arbeitet Rockstar hoffentlich noch nach. Die Idee Anklge erheben zu können, finde ich grundsätzlich auch gut. Wie sehr es sich auf das Kopfgeld auswirkt, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass es echt spürbar ist. 10 Dollar oder mehr.
 
Top