Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Also die Fantasy-Romane von May sind nicht 1000000000% sattelfest was die realität anbgeht? SCheiße... jetzt ist alles vorbei. gerade bei Fantasy-Romanen erwartet man schon bissl... Und Däniken und Zillmer.... Wie könnt ihr nur....

Nietsche, Kant und Hölderlin. Eure plumpe Unterhaltunslektüre bringt euch kein Stück weiter. Lest was richtiges.
 
So hat mal eine Bekannte reagiert, als ich ihr sagte, daß die Geschichte von Jake & Rose in Titanic frei erfunden ist. Und James Cameron das sogar in einem Interview bestätigt hat. :tongue::fuckyou:
 
Wie jetzt... Jake & Rose standen nie auf der echten Besatzungsliste der Titanic? :wow2: - Naja, irgendwie muss man ja die ganzen Verschwörungstheoretiker ablenken um zu vertuschen, dass man das Schiff absichtlich untergehen ließ... :D
 
Bezüglich der beiden Begriffe, die meine beiden Pferdenamen betreffen, soll er sich wohl ein Werk eines Sprachwissenschaftlers des 19. Jahrhunderts als Quelle herangezogen haben. Dass der Rest überwiegend Blödsinn ist, weiß man. Trotzdem taugen seine Romane als Vorlagen für Filme und als unterhaltsame Jugendbücher.
 
Ja ja, das Tierchen ist ja auch mehr sowas wie ein Mini Panzer.
Mir sind damit auch schon doofe Unfälle passiert an den einen Tag.
Die Dame sieht auf den großen Pferden einfach komisch aus, darum gabs ein kleines, knuffiges Pony.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Bei mir kann leider auch nicht nur von einem Tag die Rede sein. Ich sollte meinen Gaul vielleicht eher "Tollpatsch" taufen. :hehe:
 
Eigentlich hab ich das im Griff. Aber ich bin zweimal in einer Kutsche und einmal in einem Mitspieler gelandet.
Drei mal war das Tier schwer verletzt.
Ich bin realer Pferdebesitzer, da blutet mein Herz.
 
Top