Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
also der sattel ist das einzig gute an dem Gratiszeug und die Satteltaschen :happy: wer entwirft bitteschön die farbwahl ? ist ja wie auf einem Gay-Rodeo (die gibt es heutzutage als richtige eigene Cowboy Rodeo Veranstaltung wirklich )zwar waren vor 1865 viele sachen bunt udn streifen udn karos hoch angesagt ,aber stiefel gab es nur in braun und schwarz ...bunte "Shit-Kicker-boots" erst ab 1920 und in rosa und lila erst mit den Country und später Line Disco Dance-dance Kult,dabei bieten doch all die amerikanischen Kulturen+Mexico und all die anderen eingewanderten Kulturen so ein riesen angebot an Bekleidung dieser Epoche und aller möglichen Ethnien.

Damit torpediert R* seine ansonsten zu 90% authentische Settings selbst, da muss man doch drauf feuern ,damit man nicht erblindet...also ich bin jetzt am überlegen für ein drittes Pferd , aber welches ? und wie benennen ? ...mal wieder recherche betreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Mein roter Araberhengst heißt "Paytah", bedeutet "Feuer". Meine Appaloosastute heißt "Taima", das bedeutet "Donnerhall". Dann hab ich noch eine Nokotastute, sie heißt "Anpaytoo", das bedeutet "strahlend". Es sind alles indianische Namen, da ich mir ein bisschen was aus meiner Rolle mache...
 
G

Gast

Guest
Ja, in der Story gibt es einen Paytah. Das hab ich aber auch erst im Nachhinein gecheckt. Ist halt ein anscheinend gängiger Männername der Sioux.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Du bist bei deinen Pferden ja genauso schlimm wie Google in Bezug auf Android ->
Immer nur leckere Namen, die den Heißhunger triggern. :nosee:

Aber ich hab den braun-weiß gefleckten Anfangs-Gaul im SP mal Mister Monte genannt. :hehe:
 
Wenn dann noch ein hübsches weibliches Wesen(bzw maskulines für die weiblichen Spieler) darauf sitzt, sind diese dann die Geschmacksverstärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreativität ist nicht so mein Ding. Ich weiß nicht, ob der Herr May richtig recherchiert hat. Ich habe meine Pferde Hatatitla und Iltschi genannt. Das soll in der Sprache der Apachen angeblich Blitz und Wind bedeuten.
 
Der Herr May hat gar nicht recherchiert und sich neben den landschaftsbeschreibungen, welche von Autoren wie Gerstäcker und Cooper mopste einfach frei seiner Phantasie bedient... Gerade die Apachen waren zb kein edles Prärievolk was in Teepees lebte... Selbst die Bild bleibt da näher an den Fakten... Aber diese Fantasie und Fabulierkunst brachte Herrn May ja auch regelmäßig hinter Gittern Das Wort Lasso ist zb den Cowboys völlig unbekannt... Da heisst es als hanfversion einfach Rope. May nutzte da den Begriff Laszo der südamerikanischen Gauchos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top