Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yupp Anadlusischer Gratishenkst. Gehst in den Stall. Wählst die Andalusier und guckst bei welchem 0 Dollar steht.
Naja, die Beschleunigung war schon mal ganz gut und so langsam ist er auch nicht.
Teste denn nun mal aus und dann, mal sehen...



Da ja keiner auf der Map in der Lage ist deinen Chara Namen zu lesen, nutze ich die Pferdenamen für eine erste Botschaft (oder besser, Warnung).
Danke

Zählt das Vieh dann auch für die besitze für 5 Pferde Herausforderung? Wenn ja - hol ich mir den.... wenn nicht belegt der wahrscheinlich nur nen Stallplatz... naja einem geschenkten Gaul...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das Gratisteil hab ich auch noch gar nicht abgeholt. :touched:
Gib gas, der Kram ist zeitlich begrenzt.

...und nur so am Rande, da der Kram umsonst ist, ihr könnt die Hüte und Hemden gleich in allen Farben erwerben, auch wenn man damit aussieht wie der letzte Trottel (sorry). Der Hut schreit doch förmlich, "Ich sehe aus wie ein Noob. Bitte greif mich an und erschieß mich".
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Oder aber man teilt anderes mit, "nimms ruhig mit" oder "Vorsicht tritt aus!" oder "I love my horse" oder "I stopp for Players" usw. Da geht einiges.

Ich finde die Pferdenamen wirken fast wie die bedruckten Nummernschilder in den Führerhäusern heutige Landstraßencowboys.
Jedenfalls ist es eines der ganz wenigen Ingamemittel zum ausdrücken der Individualität.
 
Gibt es wirklich so viele die sich die Namen der fremden Gäule anschauen?
Ich mein, man sieht die doch eh immer nur wenn man direkt daneben steht und das Pferd anwählt.
 
Top