Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
:biggrin:

Der Spaziergang danach, hat geholfen. Einmal ein wenig ausgeführt und schon ist er auf 4.

Vorgestern hab ich das nochmal getestet und gemerkt, das die Werte für Verbundenheit nicht steigen. Egal was ich machte, es blieb immer bei 109 stehen. Ich hab dann nochmal "Miffi" den Gratisaraber aus dem Stall geholt, ein wenig gespielt und am nächsten Tag wieder gewechselt. Dann klappte alles und die Verbundenheit stieg normal an. Das hatte ich schon mal, mit einem anderen Pferd.
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#86
Hab schon etwas länger Pferd Nummer 4:

Missouri Foxtrotter in Amber Champagne, weiblich und sie heißt Aurora, Göttin der Morgenröte in der römischen Mythologie.

Welches Pferd Nummer 5 sein wird ist noch nicht klar, vermutlich ein Turkmene und das Rotfuchs Pony wird wohl auch noch ausgetauscht gegen nen Ardenner oder so.
 
#87
ich verwende meist kurze passende namen wie foxy oder turkey. mein ultimate edition pferd durfte ich allerdings nicht blacky nennen, das gefiel rockstar irgendwie nicht, darum heisst es english rose.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#88
mein ultimate edition pferd durfte ich allerdings nicht blacky nennen
Das ist teilweise so bescheuert was die da zensieren. Zumal Blacky? Da is ja nicht mal ein Wort enthalten, was gesperrt sein könnte. Black? (Darf man das nicht mehr sagen?) Lack? Lacky? Ack?

Manchmal auch geil wenn auf Internetseiten (obwohl sie fast ausschließlich deutsch betrieben werden) das Wort "Reich" gesperrt ist. Daran merkt man oft, dass der Admin wohl keine Bio-Teutone ist, sonst wüsste er nämlich das der Wortteil "reich" in unzähligen deutschen Worten vorkommt.

Anderes Beispiel war, als ich erfahren hab, dass 9gag auch ne Blacklist hat. die bei Verwendung bestimmter Worte den Post nicht akzeptiert. Ich dachte jetzt natürlich...

"Klar das Üblich... F***, C***, P***, F***..."

Aber ich hab dann mal gegooglet und hab die Blacklist gefunden... Und siehe da... nicht ein einziges Schimpfwort. Hab dann nen Testpost gemacht mit allen Verbalinjurien die mir eingefallen sind. Kein problem... ging einfach durch. Ohne Zensur.

Was die Lappen nämlich wirklich gesperrt hatten, waren eher die namen der Konkurrenz. Wer also in seinem Post Worte wie "Reddit" oder "Buzzfeed" verwendet, kann sicher sein, dass der nie auf 9gag auftaucht...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#89
Ich habe genau 2 Pferde (lässt man die Mähre mal außen vor).

1. Der Araber. Name: "Dont touch me"
2. Der Turkmene. Name: "Not yours"

Beide sind gleich braun, haben geflochtene weiße Mähne und Schweif und sehen absolut identisch aus, wenn man von der Größe mal absieht.

Warum sie so heißen erschließt sich von selbst oder?
Da kann ich immer sagen, "stand doch dran. Deshalb hab ich geschossen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#90
Mein Foxtrotter ist der Sepp und mein UE Pferd der Schorsch. Warum:thinking:? Keine Ahnung mir ist zu dem Zeitpunkt einfach nichts besseres eingefallen:hihi:
 
#92
Ich hab da immer Italowestern Ikonen als Namen genutzt.... Tuco, Sabata, und Clint....
deswegen fast auch nur männliche Gäule...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#93
jetzt wäre noch interessant, wie ihr eure Pferde (abseits des Namens auf Papier) im Spiel betitelt...

Mein Pony heißt ja eigentlich Rhaenys...

Ich hab meinen Ponys immer Namen von GOT Charaktären gegeben. Allerdings eher welche die in der Serie nicht auftreten.

Mein Online-Pony und mein Hauptpony im Singleplayer hieß "Rhaenys" nach der Schwester von Aegon, dem Erorberer.

Das zweite hieß "Argella", nach Argella Durrandon. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Aber wenn ich testen müsste, auf welchen Namen sie als erstes reagiert, wäre es wohl...

DU DUMME MISTHURE!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da muss ich immer an den Part in Monika Grubers programm denken, wo sie erzählte wie sie 2 Zwergpony geschenkt bekommen hat und die hießen eben "Cindy" und "Black Lady". Darauf hat sie im Internet einen Aufruf unter ihren Fans gestartet und um Namensvorschlägen gebeten, da (Zitat)

"Es ja nicht angehen kann, dass 2 bayrische Zwergponys heißen, wie 2 ostdeutsche Nutten"

(Sehr geil, übrigens auf Netflix. Aber man sollte schon ein bissl bayrisch können)
 
Top