Wie heißen eure Pferde und warum?

Weils aber durchaus interessant ist, welchen Hengst man für die Stute aussuchen sollte, wenn man beim Fohlen dann auch wieder ne Sonderfarbe haben will, weiß ich halt in groben und ganzen und ganzen wie sich das vererbt, und was was ist. :cool:
Das wär doch mal eine Idee für ein Update. Eine Pferdefarm, wo man dann Pferde mit verschiedenen Perleffekten züchten kann.
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Mein Rotfuchs Araber heißt Hugo.
Von dem alten Fernsehspiel Hugo. Das habe ich immer gefeiert und mich aufgeregt, warum die Idioten immer zu spät auswichen ;)
Dann wollte ich mal etwas neues und habe mir ein Weißes Streitross gekauft.
Der heiß Bingo ;)
 
Ich wärme den Thread nach 1,5 Jahren mal wieder auf :cowboy:. Sind ja neue Forenmitglieder und auch Pferde hinzugekommen..

Meine Nr 1, der Foxtrotter Mr. Matthews ( in Erinnerung an meinen Lieblings Story Charakter Hosea)
Der zweite Foxtrotter Milchschnitte
Und dann gibt's noch den Rest den ich nur selten rauskrame: Molly Glue, Nootka Sound, Jack Skellington, Patch und Millhouse.
 
Top