Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich frage mich ja immer noch, was man sich unter "windfarbend" vorstellen soll. :thinking:

Welche Farbe hat schon Wind? :touched:

Kann mir dazu nur vorstellen, daß der "Erfinder" dieser Farbe irgendwo in ner staubigen Wüste gegen den Wind gepinkelt hat und der Staub auf seinen nass gepissten Beinen kleben geblieben ist. Und das hat er dann "windfarbend" genannt. :hihi:
 
Den Turkmenen den ich schon Länger habe, hat den Namen: Der Entscheider
Ich Schaue gerne American Dad, Lieblingsfigur ist Roger das Alien mit seinen 1000 verschiedenen Persöhnlichkeiten.
Der Entscheider ist eine der Persöhnlichkeit!
 
Passt auf, ich erkläre euch das jetzt ein einziges mal. Danach fragt ihr nie wieder. xD
Der Begriff Windfarben kommt aus dem Isländischen, da heißt das "Vindott"
Im Englischen werden die Pferde als "Silver" (zum Beispiel "Silver Dapple Black" oder "Silver Dapple Bay") bezeichnet.

Das Gen selbst bewirkt eine Aufhellung vom Langhaar. Das ist dann halt grau bis fast weiß, die Grundfarbe ist auch auch heller.
Im deutschen hat sich die Bezeichnung über "Vindott" durchgesetzt, weil hier die Isländer die ersten Pferde waren, die diese Farben in großem Stil mit nach Deutschland gebracht haben.

So, genug klug geschissen, hab jetzt übrigens das fünfte Pferd im Stall. :magna2:
 
Nö, wir haben selbst was aufgehelltes im Stall stehen. Aber nicht mit Silver, nur mit einem einfachen Cream Gen.
Weils aber durchaus interessant ist, welchen Hengst man für die Stute aussuchen sollte, wenn man beim Fohlen dann auch wieder ne Sonderfarbe haben will, weiß ich halt in groben und ganzen und ganzen wie sich das vererbt, und was was ist. :cool:
IMG_0722.JPG
 
Ohne Scheiß, es wurden auf Schauen schon Leute erwischt die in den Farbtopf oder zur Bleiche gegriffen haben.
Das einflechten von Toupets ist auch verboten. :hehe:
Ich täte die Pferde übrigens gerne selbst bemalen, so wie bei Sims. Bin immer völlig verwirrt wenn ich aus einem Laden komme, und da steht das Baugleiche Pferd, kurioserweise auch noch mit dem selben Sattel.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich will nicht mal ein total verrücktes oder buntes Pferd. Ist ja auch verständlich, dass es da nicht so extrem viel gibt, da die Natur nicht so viel her gibt wie eine Lackiererei in GTAO.xD

Ich will einfach nur einen schwarzen Foxtrotter:fingerup::notgood:
 
Ohne Scheiß, es wurden auf Schauen schon Leute erwischt die in den Farbtopf oder zur Bleiche gegriffen haben.
Das einflechten von Toupets ist auch verboten. :hehe:
Versteh gar nicht warum das verboten ist... :happy: - Also wenn ich mir mal ein Pferd zulegen sollte, nehme ich doch auch das hässlichste Pferd mit der ungesündesten Farbe die keiner will zum Spottpreis und kaufe mir dann aus dem nächsten Drogerie Markt ne coole Haarfarbe um das Pferd halt cool aussehen zu lassen :D

Und von der Leistung her haben de ja wohl alle 1 PS oder nicht? :D
 
Top