Wie heißen eure Pferde und warum?

Na das gibt n Erfolg. :geek:
Der letzte ist aber schon ganz schön teuer.
Im Moment hab ich den Araber Fuchs, der in Wirklichkeit ein Brauner ist, den Foxtrotter in Champagne (weil alle mit dem gescheckten unterwegs sind), den Nokota Schimmel und den Mustang mit den Zebra Streifen.
Der Nokota geht aber wieder. Dann ist noch Platz für einen Turkmenen und der Araber Rappen.
Ab und zu tausche ich dann mal das Reittier aus.
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja... nur wegen dem Rabatt zuzuschlagen und die Boxen erstmal leer zu lassen, hebt den Rabatt auch relativ schnell wieder auf, indem man alle 8 Minuten pro Stallplatz 75 Cent mehr abdrücken muss ... :D
 
Naja es ging doch um den Preis für den 5. Stallplatz und du meintest, es gibt da Rabatt drauf...

Liest sich für mich also erstmal so wie: "Jetzt zuschlagen und Stall günstiger kaufen, auch wenn man noch nicht vor hat ein weiteres Pferd zu kaufen..." :happy:
 
Klar ist es subjektiv ... für mich sind es nur Gebrauchsgegenstände und müssen PvP-tauglich sein... daher nur zwei Foxtrotter... die bleiben halt solange im Stall, bis es halt mal bessere Pferde gibt... :D - Sehe die Sache also eher pragmatisch als das ich mir Gedanken mache, wie mein Pferd aussieht... :D
 
Top