Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es ist aber komisch. Mit dem Viech von ich diverse male verunfallt.
Heute Morgen dann erst wieder an einer Böschung, anstatt über den Baumstamm zu springen, latzt Emma davor, und überschlägt sich.
Fällt dann auch noch auf mich drauf.
Steht jetzt wieder im Stall, ich hab den Araber wieder mitgenommen, der denkt irgendwie mehr nach.
 
Mein Rotfuchs Araber heißt Jack. Hab mal gelesen, dass Pferde mit rotem Fell gern Whiskey genannt werden, da Whiskey ja auch rot ist. Das war mir aber zu einfach. Deshalb Jack wie Jack Daniels.

Und mein Englisches Vollblut Brindle heißt Henry. Einmal weil es so britisch-königlich klingt und dann wegen Gravity Falls (Big Henry, falls jemand die Serie kennt).
 
Wo ich das lese... ich muss noch die letzte Box kaufen. Von wegen fünf Pferde gleichzeitig.
Einziehen soll dann noch ein Turkmene und der schwarze Araber. Hab ja zur Zeit den Mustang am laufen, das kleine dicke Plumpel....
 
Top