Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

Social Club
Yuri_Takanawa
Jetzt ma Hand aufs Herzchen: habt ihr da echt ständig Ärger in RDO oder habt ihr alle Schaltjahre mal Ärger, regt euch aber die restliche Zeit drüber auf?

Ich hab jetzt schon mehr Stunden auf der Uhr in RDO als gut für mich wäre, und Ärger hatte ich eigentlich noch nie. Gut, kann an der strikten "Angriff ist die beste Verteidigung" Strategie liegen, aber selbst bei Wagenmissionen etc. gibts da selten Probleme. :thinking:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
In Valentine und Blackwater schon häufig.
Ich vermeide es schon da zu spawnen.
Man sieht das aber auch so schon, wenn da die "Zivilisten" auf den Straßen liegen, dann weisst das es nichts mit dem entspannten Gang zum Schlachter wird.

Und nein, es stört mich nicht. Stören tut es mich eher wenn du gerade aus einer Mission kommst, und dann im Übergang umgenietet wirst, weil du da nichts machen kannst.
Oder eben wenn du aus der Animation beim Schlachter kommst.
 
In Valentine und Blackwater schon häufig.
Ich vermeide es schon da zu spawnen.
Eben... seit Release gilt nach wie vor der Grundsatz, dass der potentielle Brennpunkt des Geschehens nur dort stattfindet, wo man sich einloggt und man seine absolute Ruhe hat, wenn man nicht dort einloggt, wo man sich eigentlich aufhalten / hinbegeben möchte...

Aber das ist auch nach wie vor offenbar das größte Problem der meisten Spieler... sich in Blackwater einloggen, auf den Defensiv-Modus verzichten und sich wundern, wenn man mal eine Kugel in den Kopf bekommt... :happy:
 
Das passiert dir auch wenn du im Defensiv einloggst.
Zur Zeit ist ja das umreiten wieder beliebt.

Oder eben, du spawnst und bekommst einen Dynamitpfeil vor die Füße.
Sowas kommt ja nicht von den kleinen Spielern.
Da kann ich nur sagen, irgendwie traurig wenn jemand mit dem Level so einen Kill nötig hat.
Da kann es dann auch mal sein das ich nachtragend bin, und den nerve bis er die Lobby dann verlässt
Das ist für mich halt kein faires spielen.
 
Hi.
Große Probleme mit Personen die nur stressen habe ich bisher nicht gehabt. Und wenn ich gerade in einer Mission war und meine Ruhe haben wollte bin ich davon geritten und fertig.
Es ist eher so das ich der bin der ein wenig angriffslustig bin. Wenn z.B. ein Händler eine Lieferung macht und es mir angezeigt wird bin ich immer geneigt ihn zu Überfallen und mir die Waren zu holen. Wenn das von der spielmechanik so vorgesehen ist habe ich kein schlechtes Gewissen das auch zu benutzen. Habe dann aber andererseits auch kein Problem damit wenn ich ausgeraubt werde.
Oder auch wenn mich jemand Grundlos abknallt ist mir das eigentlich egal. So ist das Spiel. Ich entscheide dann kurz ob ich mich rächen soll oder einfach gehen. Fertig. Kein Grund das ich mich aufrege.
 
Es ist eher so das ich der bin der ein wenig angriffslustig bin. Wenn z.B. ein Händler eine Lieferung macht und es mir angezeigt wird bin ich immer geneigt ihn zu Überfallen und mir die Waren zu holen. Wenn das von der spielmechanik so vorgesehen ist habe ich kein schlechtes Gewissen das auch zu benutzen. Habe dann aber andererseits auch kein Problem damit wenn ich ausgeraubt werde.
Oder auch wenn mich jemand Grundlos abknallt ist mir das eigentlich egal. So ist das Spiel. Ich entscheide dann kurz ob ich mich rächen soll oder einfach gehen. Fertig. Kein Grund das ich mich aufrege.
Gesunde Einstellung! :top:
 
Das bin ich zu 99%.
Das meiste sind halt völlig Idiotische Aktionen und Dinge, die die Spielmechanik ausnutzen. Halt so Sachen wie bei der Nazar grad aus dem Menü kommen. Oder eben so lange warten bis du in irgend einer Animation bist.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gestern hatte ich Beef mit 5 Mann Trupp . PvP 5 : 2 für mich .....Nähe Blackwater.
Beim Ausbuddeln Fundstück wohlgemerkt.
Eigentlich 5,5 : 2 weil dem Rädelsführer hab ich sein Hottehüh beim wegreiten noch abgeknallt.

Wollten auf dicke Hose machen :smile:
Respekt!!

Wie machst Du das? Gib mir doch bitte mal ein paar Details. Welche Karten hast Du geladen? Welche Waffe hast Du benutzt? Hast Du den schnellsten Finger westlich von Santa Fee?
 
Aaaach.
Also "ausversehen" erkennt man schon. Zumal ich oft selbst dann oft nicht sofort reagiere.


Also da, keine Ahnung was das nun sollte.
Also warum der mich plötzlich kreuzte, weil der war ja erst schräg hinter mir.

Ist aber oft so, das die versuchen einen so aus dem Defensiv zu kicken.
Ist das eine Gruppe, bist du tot, ehe du aus der Aufsteh Animation raus bist.
Das Spiel erkennt in solchen Situationen leider, je nach Winkel vom Zusammenstoß, das man selbst der rein reitende war, und man wird rot.
 
Top