Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Ob Glitch oder Exploit ist doch relativ Schnuppe... doch was sind denn das bitteschön für Exploits, womit man wesentlich weniger Geld / XP damit bekommt als mit vollkommen, legitimen Wegen?

Aber gut, wenn einer unbedingt für ein Schmuckstück alle 50 Sekunden in das Anwesen obere Etage rennt und dann die halbe Allee zurück reitet, nur damit er wieder ein Schmuckstück da oben vorfindet... dann von mir aus :happy: - Genauso die Spieler, welche sich gerne in einem Wallbreach verstecken und dort absolut ineffizient, via Freeaim Cops versuchen zu treffen, aus nur ganz bestimmten Winkeln...

Gab bisher eigentlich nur einen wirklichen EXP Exploit, mit den man tatsächlich 1.200 XP alle 2 Minuten erhielt, aber der ist längst gefixt... alles andere ist doch eher lächerlich :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#64
Verwechselst du grad was? Was hat denn die Aussage jetzt damit zu tun? Hab ich nicht verstanden. Wieso bekommt man deiner Meinung nach wesentlich weniger XP/Geld dafür, als wenn man das im Freeroam macht? Und wieso kommst du mit Schmuckstücken ums Eck? Ich rede vom jagen. Im Endeffekt hat man nur Vorteile... Man kann ungestört jagen und wenn man nach einer halben Stunde die Mission abschließt, kriegt man sogar noch Geld/XP für den Abschluss der einen, speziellen Mission.
 
#65
Ich glaube ich muss doch mal online mit euch losziehen.
Da kann ich sicher noch einiges lernen.

Hab mir damals auf euer Anraten direkt mal ne Plus-Mitgliedschaft geholt.
Inzwischen hab ich auch schon ein-zwei mal online reingeschaut.
Aber noch nie so richtig online gezockt.
Bin ja mit dem Storymodus noch nicht ganz durch.

Wenn Frau und Kind dann irgendwann mal länger unterwegs sind und ich richtig ordentlich Zeit habe, werde ich dann mal den einen oder anderen von euch belästigen um mir die Online-Welt zu zeigen ;)

Als "Outlaw-Stift" quasi:biggrin:
 
#66
Verwechselst du grad was? Was hat denn die Aussage jetzt damit zu tun? Hab ich nicht verstanden. Wieso bekommt man deiner Meinung nach wesentlich weniger XP/Geld dafür, als wenn man das im Freeroam macht?
Nö... ich verwechsel da nichts... zur Auffrischung:

Es ging um Erledigen von anderen Aktivitäten in Missionen... daraufhin kam von dir der Rat, dies noch so lange wie möglich zu tun, bevor es gepatcht wird... zusätzlich hast du gemeint, dass anderseits ja wiederum auch noch kein XP / Money Glitch gepatcht wurde...

Daraufhin, merkte ich an, dass es ja auch noch keine Money / XP Glitches groß gab, welche gepatcht werden müssten / könnten, da alles was auf YT als Glitch rumgeht, einfach nur Hühnerkacke von irgendwelchen Deppen ist, welche irgendwelchen Kindern suggerieren, dass das Einsammeln von Schmuckstücken gaaaaaaaanz fetter Money-Glitch ist (während man in der selben Zeit an drei mal so viel Kohle ohne Tricks kommt)

Hat also nichts mit den Missionen zu tun, aber die Überleitung zu XP / Money Glitches hast du nun mal gesetzt gehabt :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#67
.. die ich als Überleitung, wie du es aufgefasst hast, nicht gemeint und nicht mal wahrgenommen habe :D Ich dachte, du beziehst dich weiterhin auf meinen ursprünglichen Inhalt, statt nun auf die superduper (husthust... da sind wir uns einig) Verdienmethoden einzugehen...
 
#69
Die Karte ist dein Freund!

...
Ebenso hilfreich ist die MiniMap um die Bewegungen im Nahbereich einzuschätzen und ggf. noch rechtzeitig ausweichen zu können.
Hilfreich ist es auch, die Minimap dauerhaft zu vergößern (in den Einstellungen) Ich wünschte ich hätte das früher gewusst, hätte mir sicher ein paar respawns erspart.
 
#72
Redet ihr jetzt von der selben Größe, welche man mit Steuerkreuz runter gedrückt halten von "Normal" auf "Groß" stellen kann?
Jap... Die ist dann dauerhaft groß (wie, wenn du die kleine vergrößerst)... Kann dann sogar noch n minimalen Tick größer gestellt werden, wenn man bei bereits großer Minimap nochmal auf Steuerkreuz runter drückt ;)
 
#73
Ah okay... ja, die große Minimap habe ich Dauerhaft aktiv - dachte nur, dass sich das in den Einstellungen vielleicht noch auf das Niveau einstellen lässt, wie man es gewohnt ist :happy:

Aber ja, sie ist schon ein brauchbares Stück erweitert, was das Spielen schon etwas erleichtert, aber Sichtweite insgesamt immer noch mangelhaft :happy: - Wobei ich mich langsam an die verschiedenen Rot-Stufen der Feind-Marker gewöhnt habe :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#74
Ich habe den Punkt mit der erweiterten Minimap mal mit nachgetragen.

Danke für die Hinweise.
 
#75
Kann man eigentlich den roten marker deaktivieren? Hatte es bei einem Spieler dass er nicht auf der map erschien obwohl er fast neben mir war, und dass ständig... Hörte nur sein pferd dann 20m hinter mir.
 
#76
Nein, du kannst deinen Marker nicht deaktivieren, damit andere dich nicht mehr auf der Minimap sehen.
Entweder hast du den Spieler einfach übersehen, oder es war ein Bug. Hatte ich jetzt selbst noch nicht gehabt. Evtl. war er auch einfach nur außerhalb des Radius der Minimap? Vielleicht stand zwar sein Pferd bei dir in der Nähe, er war aber etwas weiter weg?
 
Top