Wer möchte Housing? (ich) + Umfrage

Würde Euch ein Housing-System bei RDO gefallen?


  • Total voters
    30
#81
Ja eben. Das wäre ein nettes Gimmick für nebenbei aber mehr auch nicht. Und bevor die jetzt so nen nutzlosen Quatsch bringen, sollten die lieber wieder für mehr Äktschn und Spielspaß sorgen. Wenn es wie bei GTA als Basis für diverse Heists dient, dann ok aber nur Puppenhäuschen und mehr nicht, nee Danke.
 

Anzeige



Hallo AvaronBaqur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
Mal ein Frage an alle Housingfans, ihr habt also auf euer Haus gespart und es dann letztlich gekauft, Tapeten und Möbel ausgesucht (wäre bei mir ca. 5 Minuten content.) Ihr sitzt nun in eurem Wohnzimmer auf der Couch und dann..........................
Füllt doch bitte mal den leeren Platz aus.
Ich schaue mir zum Beispiel ganz gerne die Trophäen von den Viechern an, die ich erlegt habe... achja, ich jage jetzt "richtiges" Grosswild :tongue:

f4ff8199-2cef-42f1-bbe9-d8e857282924.jpg

Da legt man, wenn man sich den ganzen Tag mit sowas rumgeprügelt hat, gerne mal die Füsse hoch und geniesst die eigenen vier Wände.

Möbel und andere Einrichtungsgegenstände werden natürlich bevorzugt selber hergestellt, was heisst nebenbei noch Handwerke lernen und hochleveln, Materialien organisieren und die Baupläne erstmal, da sucht man ganz schön hinterher.
 
Top