Wer möchte Housing? (ich) + Umfrage

Würde Euch ein Housing-System bei RDO gefallen?


  • Total voters
    36
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Ja sonst wäre es wirklich sinnlos. Also ein reines Haus. Wenn dann wie in GTAO, dass von da aus bestimmte Missionen startet etc. Da sind es ja auch keine reinen Wohnhäuser.
 

Anzeige



Hallo AvaronBaqur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#44
Ja, dass man z.B. wie bei GTA auch Missionen dort starten könnte. Nachbarschaftshilfe vielleicht.

-Banditen verscheuchen
-Ausgebüßtes Pferd wiederholen
-Vorräte besorgen
...

Mir würde es allerdings auch ausreichen einfach das Haus zu besitzen. Soll ruhig teuer sein (GTA Jacht...).

Wenn man dann noch verschiedene zur Auswahl hätte, die man dann drinnen noch verschönern könnte mit Jagdtrophäen, Waffen, Bildern ...

Das wäre doch mal eine Möglichkeit sein Gold/Dollar loszuwerden.

Auch wenn es nur viel "Deko" wäre, wie viele unnütze Dinge in diesem Spiel (Die ich mir aber trotzdem gekauft habe) würde ich mir den Scheiß mit Freude kaufen.

Wozu horten gibt eh keine Zinsen auf der Bank.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#45
@MAD1973MAD Wobei ich denke, dass einige hier die sich Häuser wünschen, kein GTAO gespielt haben. Da denken bestimmt ein paar, man könnte dann das Haus bunt anstreichen oder irgendwie anders von außen dekorieren. Sodass man es auch erkennt.
Daher halt wohl auch die "Vorfreude".
In Wirklichkeit sehen die Häuser aber wenn dann alle gleich aus und man kann keinem zeigen... schau mal das ist mein tolles Haus... auch innen wird es nicht wirklich individuelle Anpassmöglichkeiten geben. Eher wie in der Bar halt paar Dekos und vielleicht einzelne Dekoelemente.
Wenn man aus GTAO weiß wie es, wenn es den kommt, wohl sein wird betrachtet man das auch nüchterner.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#47
@MAD1973MAD Wobei ich denke, dass einige hier die sich Häuser wünschen, kein GTAO gespielt haben. Da denken bestimmt ein paar, man könnte dann das Haus bunt anstreichen oder irgendwie anders von außen dekorieren. Sodass man es auch erkennt.
Daher halt wohl auch die "Vorfreude".
In Wirklichkeit sehen die Häuser aber wenn dann alle gleich aus und man kann keinem zeigen... schau mal das ist mein tolles Haus... auch innen wird es nicht wirklich individuelle Anpassmöglichkeiten geben. Eher wie in der Bar halt paar Dekos und vielleicht einzelne Dekoelemente.
Wenn man aus GTAO weiß wie es, wenn es den kommt, wohl sein wird betrachtet man das auch nüchterner.
Ich persönlich möchte es trotzdem haben. ;)
 
#50
...wäre ja auch ganz nett wenn man seine Hütte mit Trophäen oder Sammlerstücken etc. ausstaffieren könnte/müsste und dafür dann ein wenig XP oder so bekäme.
 
#53
Ich kenne GTA nicht. Trotzdem weiß ich, dass der Wunsch nach Housing blanke sinnlose Träumerei ist. Ich erwarte gar nichts.

Ich bin mir absolut sicher, dass wir enttäuscht werden, wenn überhaupt jemals irgend etwas in dieser Richtung kommt. Im Enttäuschen ist Rockstar unschlagbar.
 
#55
...wäre ja auch ganz nett wenn man seine Hütte mit Trophäen oder Sammlerstücken etc. ausstaffieren könnte/müsste und dafür dann ein wenig XP oder so bekäme.
sowas gibt es tatsächlich bei GTA.. z.B. in der Spielhalle, dem CEO-Büro.. aber erhoffe dir nicht all zu viel bei RDO, wir können froh sein dass wir überhaupt die Rolle des Naturkundlers bekommen haben :happyaround: ich glaube nicht dass in absehbarer Zeit Häuschen zum beziehen und schon garnicht zum selbst bauen kommen werden..

 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#56
Danke für eure Antworten. Ich frage das wirklich aus Interesse. Also viele hier wollen dann, das damit eine Aufgabe verknüpft wird, z.Bsp.
Wenn Haus, dann mit Aufgaben die ohne Haus nicht gehen...
Was könnte das sein, Steuern zahlen, putzen und Winterdienst oder willst du dir deinen Altersruhesitz einrichten, Bilder von früher aufhängen und die Waffen an den Nagel hängen.
Ein Bild vom Trupp würde mir als individuelle Deko schon reichen.

Vlt. ein Zimmer zum Pokern, Waffenschrank, was um Vorräte zu verstauen, die man nicht mehr tragen kann/möchte...gehen.

Jetzt Mal im Ernst, was wollt ihr in dem Haus machen, dass ihr ausserhalb nicht machen könnt. Die Antwort ich will einfach nur besitzen finde ich in der Sache schlüssig und reicht mir völlig als Kaufgrund, dass ist aber nicht die Antwort auf die Frage was man darin machen will.
 
#57
Ich wollte mich nicht wiederholen... Hab ja schon geschrieben, z.b. Pferde/Rinder stehlen und z.b. als Herde verkaufen

Cripps könnte, weil mehr Platz, mehr produzieren.

Natürlich kann man auch bis zum Sanktnimmerleins-Tag Geld und Gold horten.
Da sehe ich dann aber auch nicht so den Sinn hinter.

Hab zu Anfang ja geschrieben, "wünschen vlt. nicht, aber annehmen schon", oder so....

Wenn ein Haus nicht nur den Deko-Zweck erfüllt, warum nicht?
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#59
@BarryAllen2013 nehme mal an, du meinst mit Haus eine Ranch mit Weiden, Koppel und Ställen.

Und Cripps hätte rund um die Hütte dann seine Produktionsstätte, da ja mehr Platz und den Dreck will man ja nicht im Haus haben.

Okay, verstehe und das alles so wie beim Schwarzbenner nur mit Einladung deinerseits betretbar, richtig? Also my home is my castle.

Und da arbeitest du im Stall oder hast du NPCAngestellte?

Das klingt doch wie eine neue Rolle.
 
#60
Irgendwie hab ich das Gefühl, Du machst Dir darüber mehr Gedanken als ich ...

Es ist mir im Prinzip egal, was mit dem Haus anzufangen wäre... Von mir aus kann da auch ein Puff im Hinterzimmer sein...

Solange es nicht nur zu Dekozwecken da ist, isses okay
 
Top