Wer keinen Bock hat.....

ich kann ja auch diese ganzen Rollenelemente verstehen, können alle Spaß dran haben die es wollen. Wenn ich aber auf der map bin, will ich das:


und manchmal auch das:


aber das fehlt momentan. gestern war ich zum ersten mal seit januar online. habe für 5 minuten Bären gejagt, gehäutet, aufs pferd verladen und nach 2 minuten die felle runtergeschmissen, auf offensiv gestellt und wild um mich schießend in St. denis eingefallen. Waren aber alle defensiv und so habe ich 5 minuten später wieder auf GTA gewechselt :P

Für mich ist das eben kein Cowboysimulator sondern ein Pvp Spiel.
 

Anzeige



Hallo Lippi0881,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
aber das fehlt momentan. gestern war ich zum ersten mal seit januar online. habe für 5 minuten Bären gejagt, gehäutet, aufs pferd verladen und nach 2 minuten die felle runtergeschmissen, auf offensiv gestellt und wild um mich schießend in St. denis eingefallen. Waren aber alle defensiv und so habe ich 5 minuten später wieder auf GTA gewechselt :P
Ein 1 A Beispiel für ne Rolle.
Bitte mach weiter damit. Es braucht auch deutlich mehr "böse Buben" im Game.

Mir fällt auf, PVP wird immer weniger auch weil es nun alle Nase lang was zu tun gibt. Du kommst keine 10 Meter weit, ohne das du Geballer hörst, weil ne Fremde Person Hilfe will, nen Banditenkamp aufpoppt usw. Teils habe ich soviel Rauchsäulen auf der Map das Lucy schon die Augen tränen und alle bewerben PVE Aktion. Fast könnte man meinen R* wolle... Ach ne, ich warte die Entwicklung erst mal weiter ab.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Echt? Gibt es da so viel? Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis mich jemand um Hilfe gebeten hatxD. Mich mag keiner:weteyes:. Es ist ein bisschen weniger geworden mit PvP aber immer noch mehr als genug:happy:
 
Echt? Gibt es da so viel? Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis mich jemand um Hilfe gebeten hatxD. Mich mag keiner:weteyes:. Es ist ein bisschen weniger geworden mit PvP aber immer noch mehr als genug:happy:

ich hatte gestern direkt 2 nach 50 m. sone olle die von Alligatoren angegriffen wurde und Siedler in einer wagenburg. Weder die Olle noch die Siedler haben es überlebt :D
 
Zustimmungen: Mojo
Ich glaub die haben diese Events geballt um ST. Denis bis hoch zum östlichen Cumberland Forest hingepflanzt, sowie auch in die südliche Richtung von Blackwater abwärts. Im westlichen Cumberland Forest und dem Big Valley hatte ich bis dato noch gar kein Event.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
1.Das einzige emotionale an meinen Posts ist das Gefühl, dass du mich gerade verarschen willst... ;)
Bei allem anderen stehe ich über den Dingen.

2.Ich gestehe:
Ich bin gerade zu faul, deine ganzen Posts durchzuschauen.
Aber fest steht, dass du seit ein paar Tagen immer wieder mit so manchem hier aneckst.
Und seltsamerweise steht das (eventuell auch nur gefühlt) in Verbindung mit GTA-Spielern, die zu RDR Online eine eigene Meinung haben.

3.Ich wiederhole mich gerne an dem Punkt nochmal:
Es geht mir nicht darum, dass ich deine Meinung kleinreden möchte.
Es geht mir darum, dass auch andere Meinungen toleriert werden sollen, auch wenn du diese nicht teilst.

4.Wenn du es leid bist, die Vergleiche zu GTA zu lesen, dann überließ sie einfach. Aber es bringt nix, die Leute dann fort schicken zu wollen.
Mehr erwarte ich nicht. ;)


5.Und was diese Zitate anbelangt:
So wie ich die User verstanden habe ging es darum, dass es nicht zielführend ist, sich in einem Forum anzumelden und gegen das Spiel zu hetzen, weil es einem nicht gefällt.
Im Gegensatz zu den Beispielen sind die Leute hier, weil die in RDR2 Spaß hatten und einfach die Hoffnung hegen, dass deren Erwartungen erfüllt werden...

6.Wie stellst du dir das für die Zukunft vor, falls Rockstar RDR 2 doch noch in Richtung GTA Online verändert?
Würdest du dann (konsequenterweise) nicht mehr schreiben?
Oder würdest du deinen Unmut ebenso niederschreiben?
1. Nein, will ich nicht, es geht mir tatsächlich um die Sache.
2. Schön das du so ehrlich bist, dass dir das gesamte Bild fehlt und auch hier dein Gefühl deine Aussagen beeinflusst.
3. Ich toleriere jede Meinung hier im Forum, ausser Sie verstösst gegen das Grundgesetz oder die Forumsregeln. Falls du hier eine konkrete Aussage meinerseits findest die dem widerspricht, wäre ich für einen Hinweis deinerseits dankbar.
4. Ich habe lediglich eine Empfehlung ausgesprochen, genauso wie die Schreiber der Zitate von vor 6 oder mehr Wochen. Werde mich hier zukünftig deinem Wunsch fügen.
5. Das habe ich anders interpretiert, hier gibt es wohl unterschiedliche Meinungen.
6. Da mache ich mir Gedanken drüber wenn es soweit ist.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also im RL spiele ich meistens mich selbst. Also meistens. Alles andere darf dann in der Tat Rollenspiel genannt werden. :P
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Suuuper Beispiel für eine Rolle, CPU! So spielt jeder eine Rolle, viele wahrscheinlich sogar im echten Leben...
Nä, so geht das jetzt nicht...
Sorry Wolverine ich kann nicht folgen.

Beschwerst du dich darüber, das ich jemanden dazu ermuntere seinen bevorzugten Spilestil weiterhin zu behalten?
Erklärs mal.

Es macht jeder ingame was er kann und was das Game hergibt und vor allem was er gerne will (wenn das nicht geht sollte man auch Geld erhalten wenn man spielt und nicht dafür zahlen und daher fliegt das Spiel dann, wenn man sich nicht mehr darin findet, in die Ecke).
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nein, mich stört, dass du es als super Beispiel für eine Rolle beschreibst,
Naja, es ist doch eine oder.

Er will PVP machen.
Er will Aktion und ballern und spielt die Rolle des durchgedrehten Desperados wie man die Fiesen aus den Filmen kennt, bis der gute Cowboy (meist Clint, Terence oder Buddy) ins Dorf kommt und die Sache beendet.
So sehe ich es zumindest.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hab ich verstanden.... Was müsste jede*r SpielerIN denn machen, dass er/sie/es in einem Computerspiel für dich keine Rolle übernimmt, sondern sich selbst ist?
 
Naja, es ist doch eine oder.

Er will PVP machen.
Er will Aktion und ballern und spielt die Rolle des durchgedrehten Desperados wie man die Fiesen aus den Filmen kennt
Äh nein... das ist eher keine "Rolle", sondern einfach ein grundlegendes Interesse und eventuell Rollenspiel, wie es die "Kevins" dieser Welt eventuell für sich definieren würden... oder aber auch die billige Rechtfertigung für sein PvP, indem man fadenscheinig dies als seine Rolle darlegt... so würde ich bestenfalls äußerst ironisch mein Handeln im Spiel als "Rollenspiel" darzustellen versuchen :happy:

---

Das was DU aus deinem Charakter machst, DAS sind "richtige" Aspekte eines "guten Rollenspiels" und finde ich auch ganz gut so!
 
Zustimmungen: Evy
Wie Gitarre sagte hör auf YT zu gucken und wenn dich hier die Meinungen stören hör auf hier rein zu gucken..



Spiel schon seit Wochen was anderes.
Auch das Update hat mich bis jetzt noch nicht Zurück geholt.
Hab aber noch Hoffnung.
Darf ich deswegen hier nicht Schreiben weil dir es nicht passt?

Absolutes Top Spiel?
Single Player stimm ich dir zu aber Online fehlt noch einiges zu nemTop Spiel.
Und nur weil du das Top findest dürfen andere doch ne andere Meinug haben oder?

@Mojo
Alle ausser du!Du bist mal wieder Voll Negativ unterwegs.
Wie immer.Schlimm mit dir...:biggrin:

Servus,

aber sicher darfst du deine Meinung haben und die auch äußern... sorry, konnte die Disskussion gestern nicht mehr verfolgen.
Wenn man meinen Text genau liest, fällt einem auf, dass ich nicht von Kritikern spreche, sondern von ewigen Nörglern, die Woche für Woche eine neues Video auf Youtube stellen oder sich hier Woche für Woche aufregen... Einmal sagen was einem nicht gefällt ist genauso erlaubt wie staunen.. aber doch bitte nicht jede Woche über etwas nörgeln.. und nur darum ging es mir...

Nebenbei bemerkt gibt es in dem Genre in dem sich RDR befindet kein vergleichbares anderes Spiel, welches Vielfältiger ist... da bin ich fest überzeugt...

Ist aber auch egal... wollte das gestern nur mal loswerden...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das was DU aus deinem Charakter machst, DAS sind "richtige" Aspekte eines "guten Rollenspiels" und finde ich auch ganz gut so!
Danke @JustMoe23 das geht mir runter wie Öl.

Dennoch reiche ich gerne die Hand, (den extrem PVP´lern genauso wie den extrem PVE´lern und dem Rest in der Mitte auch) und es ist manchmal einfacher die Dinge einfach zu belassen und ja, manche definieren sich ihre Rolle auch aus Sicht eines Kevins, wie du es nennst. Dennoch ist es für sie Rollenspiel, denn privat (hoffe ich doch sehr) gehen sie auch nicht erst zum Aldi um die täglichen Craftsachen zu besorgen und dann, wenn sie die ins Auto gefeuert haben, noch kurz in der City vorbei zu schauen und das wild schießend.
Also Rollenspiel auch wenns nicht besonders tiefgründiges Rollenspiel ist.
Anders gesagt, auch das Thema ist grau und das Rollenspiel dieser extrem PVP´ler dann eben so dunkelgrau das es schon fast schwarz wirkt.
 
Nebenbei bemerkt gibt es in dem Genre in dem sich RDR befindet kein vergleichbares anderes Spiel, welches Vielfältiger ist... da bin ich fest überzeugt...

Ist aber auch egal... wollte das gestern nur mal loswerden...
Gibt es ja auch nicht in dem Genre bzw. jedenfalls nicht in dieser Qualität, bin dieser grandiosen Open World und den endlosen Potential! - Und für viele Spieler war und IST dieses Spiel immer noch der nie da gewesene Traum, endlich mal im Wilden Westen eines der spannendsten Settings überhaupt ONLINE eben großartige Momente zu erleben...

Aber Spieler haben aber aus verschiedensten Erfahrungen und anderen MMO´s zum Vergleich eben auch große Erwartungen gehabt, dass dies eben die neue, unerreichbare Spielwiese wird in der sich ALLE Spieler austoben können ob PvP Liebhaber, Jäger & Sammler oder einfach nur Genießer welche Abends abspannen wollen und ihren digitalen Urlaub in "Westworld" genießen wollen...

Und da muss man aber auch zwischen den Zeilen lesen, ob Spieler mit Ideen und Kritik ein Spiel "verbessern" möchten oder verbessert sehen möchten und es ja trotzdem noch spielen ODER ob sie das Spiel wirklich einfach nur noch aus purer langer Weile nachhaltig madig machen wollen und tatsächlich nur der -noch- extrem begeisterten Community madig machen möchten, indem sie nur noch oberflächliche Witze drüber reißen oder ironisch / sarkastisch die neuen Inhalte "bejubeln" und eher den Eindruck erwecken, dass sie sich nur noch hier rum treiben, weil sie sonst keine Hobbys haben...

Aber da werden wohl, wie man hier so lesen kann, lieber alle mit gleichem Maß in einen Topf geworfen und scharf angefahren, wenn man eben die absoluten Stärken bzw. die Erfolgsformel vom "großen Bruder" als Vergleich herholt und sich halt fragt, warum man da nicht gleich mehr Energie in das Spiel gesteckt hatte um diese ganzen "Nörgeleien" in Hype zu verwandeln...

Jeder sieht das Spiel halt anders... was für dich halt grenzenlose Möglichkeiten im Spiel sind, sind für andere Spieler halt nur Basics oder sagen wir 10% von dem was Rockstar hätte draus machen können... :happy:

Nur so als kleines Beispiel ohne jetzt meckern zu wollen, aber was ich halt an der Rockstar Politik nicht verstehe... ein grandioses SinglePlayer-Western Game haben sie mit RDR 2 ja auf die Beine gestellt und schon mal den feuchten Traum geschürt, Online dann erst richtig loslegen zu können und Western-Karriere zu machen mit möglichst allen drum und dran, was man so kennt...

Das da nach und nach noch Ergänzungen kommen und das Projekt wächst ist schon klar... aber warum zum Beispiel, bei aller Liebe zum Detail, langer Planung des Online Modus und hochwertiger Umsetzung von den Online Missionen... WARUM kümmert man sich nicht als allererstes um Kleinigkeiten wie Online Pokern und liefert eines der heiß erwarteten Kern Elemente 6 Monate später erst, wenn die Hälfte der Spieler schon durch Rockstars Trägheit vergrault wurden?

Ja, in dem Forum wird viel kritisiert, aber eben aus Interesse am Spiel... aber es ist ja nicht so, dass wir nicht auch die guten Seiten des Spiels zu schätzen wissen und nicht auch darüber im Forum diskutieren oder?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
WARUM kümmert man sich nicht als allererstes um Kleinigkeiten wie Online Pokern und liefert eines der heiß erwarteten Kern Elemente 6 Monate später erst, wenn die Hälfte der Spieler schon durch Rockstars Trägheit vergrault wurden?
Kann es damit zusammen hängen, das man nun Gewinne vorweisen muss, da man Börsendotiert ist, und dass man nun den Geschäftsplan den Aktionären vorstellen muss (zumindest den langfristigen)und dass man der irrsinnigen Annahme war, dass das Grundgerüst so viel Asche rein spielt, dass die Spieler sicherlich alle mit raus hängender Zunge an der Konsole kleben und auf den Trippfeed warten, um dann wieder Realgeld zu investieren und somit wieder gute Zahlen zu erwirken, damit die Shareholder happy sind und Dividende einstreichen.

Teils ging ja auch alles davon auf.

RDR" ist ein Vorläufer im Markt. Nicht nur im PVE/PVP Mischgedöns sondern auch in Bezug des veränderten Auftretens durch die AG.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja laut Rockstar soll ja Red Dead Online sogar GTA Online im Frühjahr übertroffen haben. Was auch immer das heißen mag. Also entweder hat GTA Online so wenig abgeworfen oder Red Dead Online lief so gut.
 
Top