Wer hat hier Gold „Archäologie für Anfänger“

#1
Hallo zusammen, wer hat hier Gold? Ich finde die Mission zum wiederholen sehr schwer ;-( eher auch mühsam - da man lange braucht bis man die eigentlichen Missionsziele überhaupt erreichen oder probieren kann.

Teil 1: unbemerkt ins Lager rein- u. raus... (schaffe ich einfach nicht, rein ja - raus nie...) obwohl es einige sehr gute Videos auf YouTube zu finden sind...

Teil 2: Zeitvorgabe (erfüll)

Dazu muss ich sagen, das man ja beim wiederholen seine erfüllten Kreuze sehen... (sofern, man es aufruft mit dem linken Steuerkreuz).

Ergo, irgend wie schnallt das Spiel-/ die Programmierung nicht den Kontrollpunkt. Da die eigentlichen beiden Missionsziele ja erst nach dem Kontrollpunkt kommen.

Heißt: ich bin kurz vor Ende der Mission zum Indianer Häuptling - aber habe kurz davor geschaut, ob beide Ziele erfüllt sind und - nein, nur das zweite mit der Zeit....

Ich springe runter und lasse mich erschiessen ;-( aber schalte dafür den Kontrollpunkt frei... Lustig und fraglich ist warum schon kurz nach Start - ab dem Kontrollpunkt der Haken beim zweiten Ziel schon erfüllt ist... !?! Was ja vor dem töten ja der Fall war... Diese Ziel erfüllt...

Müsste jetzt nicht beide Felder-/ Ziele neu gemacht werden... was das abschließen der Mission nicht leichter macht... da ich das erste Ziel ja nicht schaffe ;-(

Im ersten Durchgang habe die Sachen zwar geholt aber niemand getötet - daher die Belohnung vom Indianer erhalten.... es geht nur noch um Gold...

Merci für die Feedbacks ;)
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top