Wenn ich jetzt schon zocken könnte...

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Ich habe gerade den folgenden Artikel gefunden:

"Red Dead Redemption 2: Hinweise auf Leak oder zu frühen Verkauf



02.10.2018 um 12:21 Uhr von George J. King -

Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games soll erst am 26. Oktober 2018 veröffentlicht werden. Doch es gibt Hinweise darauf, dass das Spiel in der Version für die Playstation 4 irgendwie schon in die Hände mancher Gamer gelangt ist, entweder als Leak oder aber als deutlich zu früh verkauftes Exemplar aus dem Handel.

Der neue Rockstar-Titel Red Dead Redemption 2 ist für viele Besitzer einer Playstation 4 oder Xbox One eines der interessantesten Titel des Jahres. Allerdings müssten sich die Gamer noch bis zum 26. Oktober 2018 gedulden, denn erst dann wird der Open-World-Western tatsächlich veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2: Taucht in manchen PSN-Accounts als schon gespielt auf

Es gibt allerdings laut Gearnuke Hinweise darauf, dass manche Spieler mit einer Playstation 4 schon jetzt Red Dead Redemption 2 spielen, obwohl das Spiel offiziell noch nicht erhältlich ist. Verräterisch sind dabei Angaben im Playstation Network, das bei manchen Accounts zeigt, dass Red Dead Redemption 2 bereits gespielt wurde. Um eine für Testzwecke verschickte Review-Kopie dürfte es sich nicht handeln, da Rockstar Games diese Exemplare eigentlich nicht so lange Zeit vor der Veröffentlichung bereitstellt - wenn überhaupt.

Damit bleiben theoretisch wenig andere Möglichkeiten: entweder gibt es irgendwo einen Leak von Red Dead Redemption 2 oder das Spiel ist bereits bei manchen Händlern auf Lager und wurde deutlich zu früh verkauft oder dort entwendet. Für Rockstar und ungeduldige Gamer wäre wohl die letzte Möglichkeit die beste: es wäre auch denkbar, dass es sich bei den PSN-Konten um die privaten Konten von Rockstar-Entwicklern handeln, die Red Dead Redemption 2 aus Versehen nicht offline gespielt haben.

So oder so werden alle anderen noch bis zum 26. Oktober 2018 warten müssen, wenn sie eine Playstation 4 oder Xbox One besitzen. PC-Gamer wissen dagegen nicht einmal, ob es sich lohnt, auf eine PC-Fassung des Western-Titels zu warten."


Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Red-D...ise-auf-Leak-oder-zu-fruehen-Verkauf-1266293/

Somit geht die Frage an euch:

Was würdet ihr zuerst machen, wenn ihr denn schon jetzt (weit vor allen anderen) zocken könntet.

Und würdet ihr die Erfahrung teilen? Oder euch im stillen Kämmerlein freuen.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also ich hab Gta 5 damals ca ne Woche vor Release gekriegt.
Bin extra Sonntags zum Lager meines Videospiel Dealer und hab es mir abgeholt.
Hab aber die erste woche ohne internet gezockt bzw hatte an der ps3 selten ein lan kabel dran.
Würde es also für mich behalten um die andere nicht anzupissen.
Aber wenn die wirklich schon 4 Wochen vorher verkaufen wäre echt hart.
Ach ja,wenn ich es jetzt kriegen würde,würde ich vermutlich erst mal zum Arzt gehen.:eek::whistling::wink:
 
#4
Naja, so ganz glaube ich nicht an den Wahrheitsgehalt der News... so früh wird in der Regel auch an keine Händler ausgeliefert um genau solche Dinger zu vermeiden... und gerade Rockstar, welche sich so verdeckt mit ALLEM halten und vor wenigen Wochen erst die Journalisten zum Zocken einer abgespeckten Version einluden, würden wohl einen Teufel tun und dann einen Monat früher das final Release raushauen...

Dann vielleicht wirklich von Rockstar Mitarbeitern, die es eben über PSN zockten... aber da es keine PSN Namen gibt, lässt sich nicht mal diese Sache tatsächlich überprüfen :happy:

---

Was ich tun würde, wenn ich tatsächlich schon ran kommen würde? Ich würde ohne Witz, trotzdem bis 26.10. warten, da ich nun mal ab dem Datum geplant habe, dieses Spiel am Stück zu genießen... ich würde dich jetzt nicht am Wochenende damit beginnen um zwischen dem Zocken dieses Titels, dann wieder auf Arbeit zu müssen - das wäre ja noch schlimmer als auf das Spiel zu warten :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Ich würde es ganz genüsslich sofort beginnen zu zocken :sneaky:
Alles aufzeichnen, gegebenenfalls bearbeiten und dann am 26.10.18 0Uhr mit den Uploads beginnen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ginge mir auch so:

Wenn ich es habe, wird es auch gezockt...
Der erste Teil war ein Brett und ich kann Teil 2 kaum mehr erwarten.

Und immerhin:
Wenn ich jetzt schon zocken könnte, hätte ich prinzipiell mehr Zeit, das Game zu genießen (bis zur Veröffentlichung der Multiplayer-Beta).

Und ganz nebenbei könnt man sogar ab und an schon einen kleinen Story-Guide schreiben, den man dann den Online-Magazinen für gutes Geld verkaufen könnte. :P
 
#7
Also die Woche vor und nach release sollte man sich jedenfalls mega vor Spoilern in acht nehmen.
YouTube und Co wird da erstmal komplett gemieden.

Ja klar würde ich es zocken sobald ich es habe. Hab aber die digitale Version von daher fängt der Spass für mich
Punkt 0:00 Uhr am 26. an. Wer jedenfalls vorschlafen und mich mit Espresso eindecken für die Nacht.
 
#8
Sollte es bei mir in OWL vom Laster fallen, würde es sicherlich auch ganz geschwinde in die Playse wandern...und dann wird wie einst bei Dark Souls 3 oder Bloodborne ein Büchlein gezückt...und dabei alles Wichtige notiert...Ideen und Theorien aufgeschrieben und ganz ganz fix das Internet vor vorschnell schreienden Spoilercowboys gekappt. Es ist doch wahrlich erbauend, wenn Begebenheiten im Spiel ohne Hilfe entdeckt werden...und später wird darin geblättert und man fragt sich...WARUM hab ich das nicht sofort gesehen...solche Spiele müssen wirken wie einst Kafka sagte: "Ein Buch (hier besser Spiel) muss die Axt sein, für das gefrorene Meer in uns."
 
Top