PS4 Wenig Wildtiere

#1
Hallo zusammen!

Ich habe seit einer Ewigkeit mal wieder Read Dead raus geholt und gespielt. Und war am Anfang noch in Kapitel 4. Und irgendwann dann in Kapitel 6 habe ich mich eher Nebenmissionen und der Jagd gewidmet und teilweise waren von manchen Tieren. Einfach nie welche aufzuspüren. Ich wollte dir Aufgabe mit den Orchideen und drei Reiherarten abschließen und ich habe trotz stundenlangem Suchen über verschiedene Tage hinweg nur 3 Seidenreiher und 1 Schmuckreiher gefunden. Den anderen gar nicht.
Dann wollte ich für den einen Custom-Sattel beim Trapper ein perfektes Biberfell schießen. Und ich habe nicht mal einen einzigen Biber finden können. Ich habe alle möglichen Stellen abgesucht. Besonders die Biberburg in Roanoke Ridge. Nichts.

Jetzt bin ich im Epilog und gefühlt gibt es fast gar kein Wild mehr.
Ich habe von einem Bug diesbezüglich bei RDR Online gelesen, aber ich spiele nur im Story Modus.
Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?
LG
 

Anzeige



Hallo Daneesha,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#2
In der Story sollte das nicht passieren, wenn in der Aufgabe mal nichts da ist benutze den Köder, gehe in Deckung und das klappt schon an den bekannten Spots
 
Top