Welches Pferd reitet Ihr

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Genau wie jetzt, wo du versuchst, mich zu diskreditieren. ...durch eine herablassende Verunglimpfung.
Keine Ahnung wie andere den Spruch vom Major verstanden haben, aber zumindest ich hab das als Spaß interpretiert, weit weg von jeglicher Verunglimpfung oder Diskreditierung. Wage mal zu behaupten, dass nicht mal der Major sowas im Ernst schreibt.
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Klar, möchlich. Wird auch Altersstarrsinn oder Altersweisheit genannt. Können wir gerne diskutieren. Nur, deinesgleichen wird ab einem bestimmten Punkt, ab einem bestimmten Moment immer davon reden, dass erlaubt ist, was möglich ist und jegliche ethischen und sozialen Aspekte ausblenden. Warum weiß ich nicht, denn objektiv gesehen, ist diese Argumentation nur dazu gut, das eigene zweifelhafte Verhalten zu legitimieren. Genau wie jetzt, wo du versuchst, mich zu diskreditieren. Allerdings weniger mit einem Argument (was schwierig werden dürfte), sondern durch eine herablassende Verunglimpfung. Das ist natürlich erlaubt und ein probates Mittel. Genuaso wie im Spiel den Schnapswagen eines Unbekannten hochzujagen. :cowboy:
Ahh...ja....:huh:. Was soll's, wirres Zeug muss man nicht verstehen oder ernst nehmen:hihi:.


Keine Ahnung wie andere den Spruch vom Major verstanden haben, aber zumindest ich hab das als Spaß interpretiert, weit weg von jeglicher Verunglimpfung oder Diskreditierung. Wage mal zu behaupten, dass nicht mal der Major sowas im Ernst schreibt.
Erkenne ich da einen ausgereiften Sinn für Humor?:smile::top:
 
Social Club
Ciannaith
Welches Pferd ist denn nun derzeit emotional stabil :happy: Ich bin es ein wenig leid mich 4x von einem Puma fressen zu lassen bevor ich den dann mal betäubt habe. Hilft da das erwähnte Amulett? Oder ist das wieder nur für Schnelligkeit und Ausdauer Gedöns
 
Wo ich das gerade lese: hat das Pferde Amulett eine Wirkung aufs Pferd, wenn man bereits die höchste Verbundenheitsstufe erreicht hat? Ich hab es mir aus Geiz nicht geholt, weil ich dachte, dass es überflüssig ist, wenn man den Gaul schon lange besitzt...
 
Jo, bei dem Amulett ist das auch schwer nachzuvollziehen, ob es wirkt.

Hatte nur gerade kurz die Idee, dass das Amulett, welches die Pferdeverbundenheit um 10% schneller steigen lässt, sich auch am Ende der Verbundenheit positiv auf die Nervösität auswirkt... aber das hätte man wohl irgendwo schonmal gelesen...
 
Zustimmungen: Gast
Social Club
Ciannaith
Also sind alle durch die Bank je nach Tagesform entweder totale Nervenbündel oder ruhig wie ein Stein. Verstehe ich das richtig?

Und was meinst du mit 'gut gepflegt'?

Ach und .. gibt es eine Liste was die Amulette von Gus machen? Bei den Kaufoptionen finde ich nichts oder ich bin blind
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Ciannaith
Naja wenn ich sie töten wollen würde wäre mir die emotionale Stabilität ziemlich egal :happy: Die würden nicht lange genug leben um mein Pferd nervös zu machen. Beim betäuben siehts dann schon etwas anders aus
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin da echt sparsam. Ich hab meinen Bretonen für den Freeroam, meinen Turkmenen für Rennen (ja ich weiß, Araber sind schneller aber bisher konnte ich noch genug Rennen gewinnen. Gibt ja eigentlich keine bei denen es rein auf die Geschwindigkeit ankommt) und noch mein Ultimate Edition Pferd. Mehr nicht.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Konnte irgendwie den Rabatten nicht widerstehen und habe mir ein weiteres Pferd gekauft. Den zweiten Missouri Foxtrotter. Mann Mann Mann
Aber warum ich das schreibe..........neulich meinte einer, dass da sehr gute Sättel bei den Spezial Sätteln dabei sind und jo, das stimmt tatsächlich.
Biber etc. sind nicht übel, wenn auch Gold intensiv. Jedoch aktuell eh rabattiert. Generell habe ich dem Norfolk Roadster und dem Araber den Rücken gekehrt und bin inzwischen Fan der Missouri Foxtrotter, die sich insbesondere bei Wölfen, Bären etc. besser verhalten. Zumindest meine Erfahrung. Und mir gefällt der bräunliche Foxtrotter einfach von allen Pferden am besten. Ist ja eine Sache des Geschmacks und darüber lässt sich nicht streiten.
Würde mir trotzdem mehr Neues beim ganzen Pferdethema wünschen. Fänds auch super, wenn man darauf achten müssten, dass die auch regelmäßig trinken etc.
 
Top