Welches Pferd reitet Ihr

#41
Danke für die Blumen... wurde gewissermaßen inspiriert und versuche nun dadurch etwas intellektueller und wichtiger zu wirken, nachdem ich nun offiziell im Spam-Thread von einem kluKen Kerl mit Tussi-Namen, neben der Moderation als unterbelichtet eingestuft wurde... :happy:

Hab mir bei der Farbe auch schon gedacht, da liest man ihn nach längerer Zeit mal wieder und dann haut er gleich so eine Farbe rein:hehe:
Hatte eigentlich sogar mit dem Gedanken gespielt noch alles zu unterstreichen, aber das wäre etwas zu viel des Guten und steht glaube ich auch nicht den Unterbelichteten... aber vielleicht werde ich mir demnächst noch eine hübsche Schriftart suchen und alles noch mal in richtig knall Pink halten, bis irgendwann der Nerv-Faktor stimmt... man braucht ja noch etwas Luft nach oben...

Mal schauen... da kommen mir sicher noch 1-2 Ideen, jetzt wo ich nach Armbruch wieder etwas "Reha" brauche... - Ich such mir auch schon mal ein Dutzend neuer Profilbilder, damit ich nun jeden Tag aufs Neue der totale EyeCatcher bin ... :D
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#47
@JustMoe23 Man bricht sich ja auch nicht einfach den Arm:hehe:.
Du bekommst den Kladruber auch in einer 950 Dollar teuren Sonderedition bzw. die etwas abgespeckte Sonderedition für 550 Dollar.

Gesundheit, Ausdauer, Geschwindigkeit, Beschleunigung, Handling

Weißer Kladruber (Gratis): 5, 5, 2, 3, 4

Grauer Kladruber (550$): 6, 6, 3, 4, 4

Silberner Kladruber (950$): 7, 7, 4, 5, 4
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#48
nur Wasserflaschen stellen noch eine Herausforderung beim Öffnen dar... :D
Dann empfehle ich die gute alte Bierdose. Alternativ geht natürlich auch Cola...


Den Kladruber gibts auf Stufe 20 auch in weiß und grau. Sieht (bis auf den "Alien-Kopf") auch ganz cool aus. Bei voller Verbundenheit hast du dann sogar volle Balken für Ausdauer + Gesundheit.
Für die kleinen "Monks" unter uns (so wie mich) ergibt das dann zusammen mit den Balken der Spielfigur ein schönes Gesamtbild (weil eben alle 5 Kreise voll sind).
 
#49
Ah okay... muss ich mir mal angucken... danke :happy: - Wo kommt eigentlich der Wert Handling in Zahlen her? Hast du da eine Tabelle mit den ausgelesenen Werten?

Ist seit knapp vier Wochen quasi Grundnahrungsmittel ... sieht man ja an der Schriftfarbe ... :D
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#51
Ich glaube der Wert von GTA-Base ist einfach zum besseren Vergleich im Balkendiagramm durchnummeriert:
2 - Schwerfällig
4 - Standard
6 - Rennpferd
8 - Elite
 
Zustimmungen: Mojo
#53
Guter Einwurf... den Puma-Test muss ich mit meinem Gaul doch glatt auch mal unterziehen... den Klapphuber gibt es aber nicht in einer teuren Variante oder? Oder gibts da noch was cooleres als den Gratis-Gaul? :thinking:
@JustMoe23 ich habe die Bezahl Variante für Händler, 950 Dollar, also die Werte die Mojo beim teuren gepostet hat. Die Gratis Variante habe ich nicht geholt und kann ich nicht beurteilen. Der Brabanter würde mir aber bestimmt auch gefallen, wird das nächste Tierchen denke ich.

Irgendwo hier gibts ein Video : Klabauter der beim Bärenangriff nicht abwirft, meine gesehen zu haben das er sogar Schaden genommen hat. Das war für mich ausschlaggebend den Klabauter zu kaufen.
 
Zustimmungen: Mojo
#54
Irgendwo hier gibts ein Video : Klabauter der beim Bärenangriff nicht abwirft, meine gesehen zu haben das er sogar Schaden genommen hat. Das war für mich ausschlaggebend den Klabauter zu kaufen.
Muss ich mal stöbern... vielleicht finde ich das ja noch :happy: - Ansonsten: Mal den Puma-Test gemacht... na da wird der Bretone leider doch noch etwas zu schnell nervös bevor man den Puma aus einen Meter Entfernung noch einen Bolt-Schuss verabreichen kann... aber gut... für Puma-Jagd braucht man jetzt auch nicht wirklich ein besseres Pferd... :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#55
Danke für die Blumen... wurde gewissermaßen inspiriert und versuche nun dadurch etwas intellektueller und wichtiger zu wirken, nachdem ich nun offiziell im Spam-Thread von einem kluKen Kerl mit Tussi-Namen, neben der Moderation als unterbelichtet eingestuft wurde... :happy:
Also intellektuell gleich setzen mit BUNTER Farbe ist aber kein Weg wichtiger zu wirken!
Zeigt eher das du nach deiner ARM-BEHANDLUNG noch auf Medis zu sein scheinst und dich noch etwas ausruhen solltest bevor du im Kampf ziehst.
 
#57
Hab mir aufgrund dieses Threads mal den teuren Kladruber gegönnt. Hat jetzt erstmal meinen Araber abgelöst - scheut kaum und springt vor allem extrem gut über Hindernisse, bei denen ich mit dem Araber schon auf der Fresse gelegen wäre.... Optik ist halt leider so naja......
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#58
Ich hatte ewig den Foxtrotter und habe mir nach den letzten Rollen den Bretonen geholt. Bin damit sehr zufrieden. Ist halt schon ein Brocken. Aber volle Gesundheit und Ausdauer. Wird eh immer schwerer neue und "bessere" Pferde zu bringen. Außer der Optik wird sich das zukünftig wohl kaum was ändern lassen.
 
#59
Also mit dem KGJ-Bretonen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, der ist nicht mal über den kleinsten Stock drüber gekommen, ohne auf der Fresse zu liegen.

Was ich mich jeher schon Frage, da man ja ständig komplett grundverschiedene Einschätzungen von anderen Spielern jeweils über das gleiche Pferd bekommt, ob das jetzt rein an dem eigenen Gefühl/Spielweise liegt, oder ob da im Hintergrund tatsächlich irgendwelche unterschiedlichen Parameter noch dahinterliegen...
 
Zustimmungen: Mojo
Top