Welches Pferd reitet Ihr

Ich hab mir mittlerweile den Turkmenen als drittes Pferd gegönnt. Gleichzeitig das erste Pferdchen, für das ich den voll Preis bezahlt hab und kein Angebot abgegriffen.

Mein Lieblingspferd bleibt der Missouri Foxtrotter - einfach ein geiles Pferd!

2 Stellplätze hab ich noch frei - fix kommt der weiße Mustang, aber erst, wenn er im Angebot günstiger ist.
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein Lieblingspferd bleibt der Missouri Foxtrotter - einfach ein geiles Pferd!
Jo. Seit ein paar Tagen bin ich auch mit dem Foxtrotter (Pinky Pie) unterwegs . Alles prima.

Wendig, schnell und eine höllische Ausdauer. Mit dem Naco gallopierst Du von Blackwater bis Saint Denis im Super-Pursuit-Mode und musst nicht einmal ein Möhrchen nachtanken.

Zickig wird die Dame, wenn sie nicht ständig gestriegelt wird. Sie verbalisiert ihren Unmut sehr plakativ. Vorgestern bin ich an eine Griefertruppe geraten, die Pinkie mehrfach mit Brandsätzen niedergebrutzelt haben. Das scheint auf die Laune geschlagen zu sein. Sie motzte noch mehrere Stunden lautstark rum, bevor wieder Ruhe einkehrte. War für mich ein neues Phänomen.
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Aktuell favorisiere ich den Tinker. Kann mich immer noch nicht satt sehen an der Umgebung, daher brauche ich weder Turbo noch Pursuit-Mode und beim träumerischen durch die Gegend ömmeln ist der Tinker einfach eine Lebensversicherung, angenehm im Umgang und schreckt auch nicht jedes Wild durch ständiges Geblubbere auf :D
 
Nur aus Neugier - was ist der Super-Pursuit-Mode? Ist das das Galoppieren?

Wenn ich von Blackwatert nach St. Denis muss, dann nehme ich ausschließlich den Beam-Mode (Scotty, bitte beamen!) - auch genannt: Schnellreise
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Jetzt hört endlich auf, darüber zu reden, sonst muss ich mir wieder mal alle 90 Folgen anschauen :D :D
Auch wenn ich es immer noch lieber gehabt, dass sie statt eines Pontiac Firebirds einen Dodge Charger genommen hätten, aber da gibt es ja auch eine feine Serie zu :biggrin:
 
Ich kenne Knight Rider und wusste natürlich, was dort der Super-Pursuit-Mode ist.

Aber beim Pferd in RDO gibt es keinen Super-Pursuit-Mode, oder? Dabei wär das nett, wenn man zB. bei Gefahr einen kurzen Mega-Sprint hinlegen könnte, wo das Pferd für einige Sekunden doppelt so schnell wie im Galopp läuft.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Ich kenne Knight Rider und wusste natürlich, was dort der Super-Pursuit-Mode ist.

Aber beim Pferd in RDO gibt es keinen Super-Pursuit-Mode, oder? Dabei wär das nett, wenn man zB. bei Gefahr einen kurzen Mega-Sprint hinlegen könnte, wo das Pferd für einige Sekunden doppelt so schnell wie im Galopp läuft.
Wäre viel zu realistisch...xD
Schönes Wochenende...:cowboy:
 
Top