Welche 3 Waffen sollte man dabei haben...

#1
Hi,

diese Diskussion gab es bestimmt schon mehrfach. Ich bin auch schon Level 161 und frage mich immer noch, habe ich die beste Waffenkombo auf dabei?

Ich habe in der Regel das

- Bolt Action
- Lancaster
- Lemat Revolver

wenn ich PvP spiele.

Wenn ich jage

- für große Tiere das Bolf Action
- für kleine Tiere und Vögel das Varmint Gewehr


Die Frage ist nur, gibt es ein bessere Waffe als das Lancaster im PvP? In letzter Zeit sehe ich verdammt oft das Springfield gegen mich. Hab ich da einen "Trend" verpasst?

Haudi Partners
 

Anzeige



Hallo Lippi0881,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Definiere mal was du unter PvP verstehst - Free Roam oder Showdowns?

Ja Springfield ist momentan ein Trend, aber trotzdem nichts auf dem Niveau, womit du jetzt Showdowns gegen gute Spieler mit Repetierer/Varmint gewinnst.
 
#4
Naja Free Roam mache ich praktisch kein PvP und wenn doch, dann gehts eher weniger um das Waffensetup sondern mehr um das ganze Explozeug...Free Roam Events spiele ich neben Showdowns sehr viel, aber da ist mein Setup halt Kartenabhängig, bzw. das was ich halt erreichen will... Ich hab hier im Tipps und Tricks Forum zu jedem Event (bis auf EK und Botenritt) mal auch meine Meinung niedergeschrieben (Hängt in Mojos Zeitplan Topic).
 
Zustimmungen: Mojo
Top