Weißer Hengst zähmen

#1
Hallo,
Ich versuche gerade mit der PS4 den weißen Hengst zu fangen.
Bin schon verzweifelt.
Habe es schon sicher 10 Stunden oder mehr versucht, aber ich kann mich max 10sec oben halten und werde immer abgeworfen. Was mache ich falsch? Wenn ich oben bin lenke ich mit dem linken Analogstick immer dagegen und die 4 Eck Taste zum beruhigen. Muss ich noch was gedrückt halten? Also Linken Analogstick rein drücken oder L2 die ganze Zeit gedrückt halten? Habe alles schon ausprobiert aber das Pferd wirft mich immer ab. Habe auch schon versucht mit dem linken Analogstick schnell links, rechts, links, rechts die ganze Zeit aber auch da werde ich abgeworfen. Oder muss ich vielleicht mein können im Pferdefangen erhöhen, damit ich es überhaupt schaffe den weißen Hengst zu zähmen? Ich hab schon gedacht mein Controller ist kaputt, weil alle schreiben das ist so easy….. Ich verzweifle schon…. Bitte um Hilfe.
 

Anzeige



Hallo Jesse,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Guten Morgen, such mal nach weißer Araber hier im forum.

Ich kann dir nur den Tipp geben einfach den linken Stick reindrücken, gedrückt halten und komplett nach unten ziehen Und halten somit zieht Arthur die Zügel an.

Ggf kannst du auch versuchen auf dem Pferd adlerauge zu aktivieren und dann gegen zu steuern.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#5
Hallo,
Ich versuche gerade mit der PS4 den weißen Hengst zu fangen.
Bin schon verzweifelt.
Habe es schon sicher 10 Stunden oder mehr versucht, aber ich kann mich max 10sec oben halten und werde immer abgeworfen. Was mache ich falsch? Wenn ich oben bin lenke ich mit dem linken Analogstick immer dagegen und die 4 Eck Taste zum beruhigen. Muss ich noch was gedrückt halten? Also Linken Analogstick rein drücken oder L2 die ganze Zeit gedrückt halten? Habe alles schon ausprobiert aber das Pferd wirft mich immer ab. Habe auch schon versucht mit dem linken Analogstick schnell links, rechts, links, rechts die ganze Zeit aber auch da werde ich abgeworfen. Oder muss ich vielleicht mein können im Pferdefangen erhöhen, damit ich es überhaupt schaffe den weißen Hengst zu zähmen? Ich hab schon gedacht mein Controller ist kaputt, weil alle schreiben das ist so easy….. Ich verzweifle schon…. Bitte um Hilfe.
10 Stunden? :crazy:...
Lass dich nicht von dem KuKlux-Clan Hype Pferd mitreißen und kauf ihn dir einfach in Black :magna:..in Saint Denise
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Das würde ich nicht tun. Auch wenn der Wunsch Klan Mitglieder abzuknallen recht groß ist. Verschond die Jungs und schaut einfach zu.

Das Ergebnis ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser...

Der Typ, der das Kreuz anzündet entzündet aus Versehen seine Robe und dann noch jemand anders. Alle rennen panisch schreiend davon und die 2 verbrennen...

Der mit der schwarzen Robe beschwert sich dann nur, warum man tatnlos zusieht während gute Männer sterben

Es gibt noch ne 2te Begegnung mit dem Klan... auch hier heißt es warten und zusehen...

2 Typen versuchen ein kreuz aufzustellen. Sie packen es nicht und werden anschließend vom Kreuz erschlagen...
 
#11
Danke für den Tipp mit nach unten drücken. Ich werde das bei den nächsten Pferden mal austesten. Habe den weißen Hengst nun anders gezähmt: Das Pferd ist ins Wasser gesprungen und musste schwimmen und konnte deshalb nicht bocken, nach einiger Zeit im Wasser hatte ich es dann endlich gezähmt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Is mir auch aufgefallen. Arthur hat mein erstes Pferd auch immer mit "Good boy" angesprochen. Da hatte ich es aber schon "Rhaenys" getauft. (Eroberin und zweite Königin der sieben Westlande(nach ihrer Schwester), Schwester von Aegon dem Eroberer, Reiterin von Meraxes und Sonne des Volkes)

Jetzt bei dem weißen pferd passt es mit dem weiblichen Namen wenigstens ("Argella" nach Argella Durrandon, Tochter von Argilac Durrandon, erste und letzte Sturmkönigin vom Sturmkap und letzte Überlebende des Hauses Durrandon, die von dem Bastard Oris zur Hochzeit gezwungen wurde um so das Haus Baratheon zu gründen). Hatte mich nämlich schon gewundert wo die Eier sind. Ist zwar kalt da oben, aber nicht so kalt...
 
Top