Weißer Araber nicht auffindbar (erste Sichtung)

#1
Howdy Leute,

bei mir ist der Weiße Araber westlich am Lake Isabella nicht auffindbar. Ich bin jetzt immer ausgehend von Valentine schon 10 mal zum angegebenen Fundort geritten und nie war er dort, also ich habe ihn noch nie gesehen. Nur Wölfe und ein paar Elche u.ä. habe ich dort gesehen. Wie kann ich ihn finden, muss dazu ein besonderes Event/Fortschitt ausgelöst werden oder welche Voraussetzungen für ein Erscheinen müssen erfüllt sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Bin jetzt erst bei Kapitel 2 der Geschichte.


Beste Grüße
 

Anzeige



Hallo Braniac90,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#2
Hast du das Gebiet auch großflächiger abgesucht?
Also mit Arthur hatte ich ihn direkt entdeckt, später mit John war ich auch öfters dort und bin wieder abgezogen, weil ich kein Bock hatte auf eine ewiges Gesuche. Irgendwann hatte ich dann Glück und hab ihn recht zeitnah nach meiner Ankunft gefunden. Aber auch nicht direkt am Lake wie beim ersten Mal mit Arthur.
Ist wohl auch etwas Glückssache.

Als Wildpferd ist der Araber ab Kapitel 2 zu finden, also das sollte passen.
 
#3
ja ich habe überall gesucht, in den Internetvideos ist es ja auch meist gleich zu sehen, aber es ist wirklich nicht zu finden, hoffentlich habe ich keinen Bug oder wurde es viellicht gepatcht?
 
#4
Hey, hatte letztens mein einen neuen durchgang gestartet und das selber Problem. Hab die Lösung gefunden. Du musst die Jagt Mission mit Hosea machen. Danach schaltest du die Legendäre Tiere frei und damit auch den Weißen Araber. Diese Mission konnte ich in Kapitel 2 gleich nach der Reverent Mission starten.
 
#5
Bei der Jagdmission mit Hosea wird ja auch erst der Stall frei geschaltet. ;)
Vorher kommt man da auch gar nicht rein. Würde also auch gar keinen Sinn machen, vorher schon nach einem besseren Gaul Ausschau zu halten. ;)
 
#6
Naja du kannst Pferde auch im Lager abstellen. Hatte mal einen wilden Mustang gefunden aber Ställe noch nicht freigeschaltet. Hab das Pferd im Lager abgestellt. Nach ein einer Woche Spielzeit war der immer noch da. Muss mal testen wieviele man da "Parken" kann. Bzw ob die dann sogar in den Epilog übernommen werden können.^^'
 
Top