PC Wegpunkt im Koop unsichtbar; Waffe verschwunden; Munition nicht auswählbar

#1
Hallo Leute :happy:
Bin neu in RDO und spiele mit 2 Freunden zam im Trup Missionen.
Nun habe ich 3 Probleme (Bugs???) entdeckt, die ich mir nicht erklären kann:

1. Wenn ich einen Wegpunkt (Kreis mit Kreutz) im Koop setze, können meine beiden Truppmitglieder diesen nicht sehen, ich dafür aber die gesetzten Wegpunkte der beiden Freunde schon. Was da los? (Bevor es einer schreibt, ja, "Route" im Einstellungsmenü ist AN)

2. Gleich in der Tutorialmission sind plötzlich meine beiden Schußwaffen verschwunden. So habe ich die Mission komplett mit Messern machen müssen. Danach habe ich mein erstes Pferd bekommen und zumindest der Revolver war wieder da. Die Langwaffe ist aber weg.
SELTSAM ist aber, dass sie mir im Geschäft des Büchsenmachers noch angezeigt wird (ohne Holstersymbol). Aber ich kann sie nicht finden, weder im Waffenrad, noch in der Satteltasche des Pferdes und mein Lager ist noch unausgebaut, da kann sie auch nicht sein. Ich checks nicht...

3. Da meine Langwaffe weg ist (siehe Punkt 2), habe ich mir ein billiges Repetiergewähr beim Büchsenmacher gekauft. Aber wenn ich die normale Mun dafür kaufen will steht da "Ausverkauft". Nun nehme ich mal an das soll heißen, dass ich bereits die max. Menge davon besitze (60/60). ABER die Waffe ist leer und nachladen kann ich sie auch nicht. Im Waffenrad sehe ich zwar zwei Pfeile neben dem Muntyp, aber auswählen kann ich da irgendwie nix, egal welche Taste ich drücke. Häääää....?

Bin kurz davor den Char zu löschen und von forn anzufangen. Evtl. wirds dann besser (falls es Bugs sind).
Wenn ihr wollt, kann ich ein Video zu dem Problem machen und hochladen.
Besten Gruß und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank schonmal :happy:
 

Anzeige



Hallo Nihilius DE =HEAT=,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Also bei der Fülle an wirklich ungewöhnlichen Bugs würde ich an deiner stelle (wenn du auch noch nicht so weit bist) nochmal von vorne beginnen. Da muss es irgendwas bei dir verhauen haben. Fraglich ob es mit weiterspielen besser wird oder ob nicht eher noch mehr Bugs auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
1.: Nur der Truppführer kann einen Wegpunkt setzen, den dann der Rest vom Trupp sieht. Setzt eine Trupp-Member 'nen Wegpunkt, sehen die anderen den nicht

2.: Waren die Waffen eventuell noch auf den Pferd verstaut? Sollte zwar online nicht passieren, aber man kann's halt selbst beeinflussen

3.: Standard hat man ein Repetiergewehr und einen Revolver

Würde aber auch empfehlen neu zu beginnen.
 
#4
Ich danke euch für die Unterstützung. Den Char habe ich gelöscht und einen neuen gemacht - ohne Einführungsmission.
Es waren tatsächlich Bugs! Jetzt sind die Waffen da und die Marker sind auch alle sichtbar (auch vom Nicht-Truppleader, sie unterscheiden sie sich nur in der Farbe). Auch die Mun ist nun verfügbar und das Nachladen funktioniert.

Das waren wirklich seltsame Bug, bin gespannt was RDO da noch so zu bieten hat, bisher haben wir noch einen Missionsbug in "The Right Side of the Tracks" wo sie ständig abstürzt... naja. Wenn das so weiter geht, ist halt Borderlands 3 an der Reihe LOL
Nochmal danke und beste Grüße :happy:
 
Top