Watsons Blockhütte

#1
Hello Outlaws.

Ich komme nicht weiter.
For geraumer Zeit rette ich jemanden das Leben und bekam dafür den Tipp, dass nördlich von Strawberry eine einsame alte Dame lebt, die bestimmt um ein paar Wertsachen zu erleichtern wäre.
Für eine geraume Zeit wurde mir diese Blockhütte auch auf der Karte als Ziel angezeigt, nun jedoch nicht mehr - obwohl ich noch nicht da war. Im Questlog befindet sich diese Aufgabe aber noch.
Hat jemand eine Ahnung, wo das war? Ich suche und suche...

Cheers.
 

Anzeige



Hallo Buck Fuddy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das du da ein Missionsziel gesehen hattest, da irrst du dich sicher, denn die Einbruchs-Anwesen sind Events welche du so finden musst und dann eben schauen, was dort passiert...

Wattsons Cabin findest du nördlich von Strawberry... ist eventuell auch schon auf deiner Karte verzeichnet in Schreibschrift, wie alle Orte bei denen man bereits grob in der Nähe war...

Ansonsten suche auf der Karte den Creek River über Strawberry... die Hütte befindet sich auf der anderen Fluss Seite, ca. in gerader Linie vom "R" bei bei RiveR ;)
 
#9
Hallo Zusammen. Ich Suche das Silberne Kettenarmband das sollte doch eigentlich bei der Aberdeen Pig Farm, und bei der Watson Farm zu finden sein oder!? Habe am Anfang als ich Gerade im Lager angekommen bin mit der Bande nach dem Zugüberfall Wertgegenstände im Lager gespendet Ohne zu Wissen das ich sie brauchen werde! und glaube das auch Paar Einzigartige Gegenstände bei waren!
 
G

Gast

Guest
#10
Was weg ist, ist weg.
Die Dinger werden nicht umsonst "einzigartig" genannt.
Entweder einen alten Speicherstand aufrufen oder PGH.

(Aber hey.. Immerhin mal jemand der alte Threads aufruft und nicht einfach einen neuen Thread eröffnet. :clap:)
 
#11
Das könnte auch Bedeuten einzigartig im Wert! Ich wusste das nicht und hab auch nichtmals darauf geachtet! Es heisst aber das man fast alles immerwieder Mal findet! Hmmm. Wenn nicht war es das für mich endgültig mit Red Dead Redemption 2! Nochmal alles Neu!? Zulange, Zuviel
 
#14
Wenn du das wegen des Talismans brauchst, scheiß auf den Talisman. ;) Hatte den auch nicht und bin super zurecht gekommen und konnte meine 100% auch so locker schaffen. :happy:
Wenn das mal So Leicht für mich wäre! Ich hätte Gerne Alles was Möglich ist! Mit 100 Prozent meinst du für dieses Spiel Alles Erreicht? 100 Prozent!? Muss man da nicht Alles gemacht haben um auf 100 zu kommen? Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf Stufe 10 zu bekommen ist Aber Immer Möglich? Ich Denke ich Zock das Aber Nicht mehr und mach mich an Fallout 4 dran!


Wie beim PC: Backup, Backup und nochmal Backup. In der Story hab ich bestimmt noch 10 Speicherstände liegen.
Ich mach auch immer Speicherstände Aber ich habe schon Direkt nach Kapitel 1 bei der Ankunft im Lager Gegenstände gespendet und ich hatte einige!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#15
Muss man da nicht Alles gemacht haben um auf 100 zu kommen?
Nö gewisse Dinge kann man auch links liegen lassen - z.B. alle Talismane braucht man dafür nicht. Was man genau braucht, findet man irgendwo bei Spielfortschritt. ;)

Das Kettenarmband kann man, laut Lösungsbuch, übrigens auch öfters finden. Z.B. beim Ausrauben von Fahrgästen in Zügen u.a. Ist zwar extrem selten aber nicht einzigartig. ;)

Aber wie bereits gesagt, würde ich da jetzt nicht allzu viel Mühen reinstecken.
 
#18
Ich habe auch im ganzen Spiele keine Talismane gesammelt und hatte glaub ich nur 3 oder 4 die ich irgendwo reingedrückt bekommen habe und nicht mal wirklich genutzt / angelegt...

Braucht man absolut nicht für das Spiel und man ist auch so oder so viel zu overpowert später im Endgame :happy:
 
#19
Ja klar. Dazu muss man nur alle 9 Herausforderungsserien komplett abschließen.
Hmmm... Evtl Zock ich Weiter! Aber Steuerung, Schwimmen, im Lager Umziehen usw ist ein Witz bei Red Dead Redemption 2 und Alles ist irgendwie Kompliziert und mit Arbeit verbunden! Auch die Tatsache das es zu leicht ist das man Gegenstände die man noch braucht Unwissend und versehentlich verkaufen und oder Spenden kann! Aber evtl habe ich ja auch noch nichts Einmaliges Gespendet! Aber das Silberkettenarmband ist doch auch ein Einzigartiger Gegenstand der dann halt öfters zu finden ist oder!?? In einem anderen Forum meinte jemand das es das Nur einmal gibt Deshalb ja einzigartig sagt er!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#20
Ein Silber-Kettenarmband ist ein zwar seltener, aber dennoch ganz normaler Loot-Gegenstand. Den gibts definitiv mehrmals im Spiel (ich hatte nämlich auch mal eines beim Hehler vertickt und später erst bemerkt, dass es keine so tolle Idee war).
Die besten Chancen hast du wenn du einen Zug ausraubst. Die Damen tragen öfter Schmuck bei sich, u.A. auch das Armband.
 
Top