PC Watsons Blockhütte

#1
Hallo,

Ich habe gestern die Hütte gefunden und wollte mir das Geld hollen. Hab dann gelesen wie das mit der Watsons Hütte Funktioniert und bin rein hab die Hütte geplündert das die Alte wegläuft und ihre Söhne holt. Nächsten Tag bin ich wider hin um die Söhne zu töten hab die alle getötet bin aber dummerweise selbst auch gestorben. Normalerweise müsst ja jetzt auf der Küche ne Box stehen mit einer Schatzkarte drin. Die ist aber nicht da, ich hab die Mutter nicht getötet und wenn man das nicht tut liegt die später tod im Bett. Das tut sie auch und statt der Box mit der Schatzkarte liegt ein Zettel dort mit ein paar Zeitungsausschnitte wo der Name eines Sohnes obensteht und dass auf dem ein Kopfgeld von 500 $ ausgesetzt ist.

Hab ich da einen nicht getötet und muss den zuerst noch finden das ich die Karte bekomme? Ich weiß da nicht weiter.


Was lustig und gruselig zugleich ist, wenn man die Decke von der Leiche der Mutter noch nicht weg gezigen hat kann man sehen wie die Leiche grün leuchtende Augen hat die auch noch blinzeln. Haha


MfG
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Juxi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Soll die Schatzkarte eines der neuen Exklusiv Inhalte der PC Version sein? Denn bei Mama Watson war da in der Box lediglich etwas Geld, aber keine Schatzkarte auf den Konsolen.... :thinking:
 
Zustimmungen: No_1
#3
Uhh weiß nicht oder kann das sein das es den Schatz nur online gibt? Denn da gibts 4 potentielle Fundort.
Aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm, was halt komisch ist das bei mir keine Box dort ist sondern NUR dieser ausgeschnittenen Zeitungsartikel wo steht das auf einen Sohn Kopfgeld ausgesetzt ist (500$).
Aber wenn man den Zettel nimmt und liest und dann wegpackt ist der nicht im Inventar. :D

Ich glaube ich muss den Typen jetzt irgendo finden sonst würde das keinen Sinn ergeben. Vielleicht sollte mal ne Zeitung kaufen.
 
#4
:thinking: Ist jetzt schon ein Jahr her bei mir, aber ich meine, dass man da nochmal hinmuss, nachdem man den Zettel mit dem Hinweis auf das Kopfgeld gefunden hat. Dann war der Typ dort in der Hütte.

Aber irgendwas stimmte damit nicht, keine Ahnung. Glaub, ich habe damals kein Kopfgeld bekommen... :rolleyes:
 
Top