Waschbärenjagd

#1
Bin seit ner halben Stunde auf der Suche nach Waschbären in Rhodes-Umgebung und hab dort eigentlich schon alles abgeklappert, insbesondere die markierten Waschbärenstellen auf der Karte.Nicht mal ein Exemplar ist mir bis jetzt untergekommen!

Jemand irgendwelche Tipps? Eventuell nen Köder platzieren?

Thx greets M
 

Anzeige



Hallo Mesca,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Köder funktionieren nur bei größeren Tieren. Also Planzefresser köder für Hirsche, Eclhe etc. und Raubtierköder ist das größte glaube ich ein Koyote was man damit anlockt. So kleines Viehzeug kriegste damit nicht angelockt. Zumal Waschbären Allesfresser sind *duckundweg*
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Google sagt:

Waschbären sind nachtaktiv. Das heißt, sie kommen meistens ab Mitternacht zum Vorschein. Sie kommen im nördlichen Teil der Karte und häufig an Farmen vor. Dazu zählen die Ridgewood Farm, MacFarlane’s Ranch und Beecher’s Hope.

Auch auf offenen Flächen wie den Great Plains oder in den Wäldern der Tall Trees sind sie oft anzutreffen.

In Armadillo findet man die Tiere häufig hinter dem Gemischtwarenladen und der Frachtstation.

Vielleicht hilfts

Edit:
In Armadillo findet man die Tiere häufig hinter dem Gemischtwarenladen und der Frachtstation.

Das kann ich zumindest aus Teil 1 bestätigen. Da hab ich damals meine Waschbären gejagt
 
#5
Ja das bezieht sich alles auf Teil 1 xD
Nutzt also keinen etwas der noch nicht mit der Story durch ist ;)

Nördlich von Saint Denis kann man nachts auch welche in den Sümpfen finden. Auch mal tagsüber. Aber weiter südlich würde ich nicht gucken eher so bis Annesburg rauf.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Okay. Dann hab ich jetzt mal ohne blindes Abschreiben recherchiert, aber das wird keinem helfen...

Wer ins Lösungsbuch schaut und sich die Aufenthaltsorte von Waschbären anschaut, wird verstehen was ich meine...
 
#11
Du solltest echt mal einen Blick ins Lösungsbuch werfen Jack ;)

Das ist nämlich kein Leitfaden für Dummys.;)
Man hat zwar für jede Tierart eine winzig kleine Map mit ein paar roten Punkten aber mehr auch nicht. Und selbst wenn man mit der Lupe einen ganz genauen Blick drauf wirft, und sich genau zu einem dieser Punkte begibt, heißt das nicht, daß man dort auch fündig wird. ;)

Wenn das so einfach wäre, hätte ich die "Unter die Haut" Trophäe nicht erst gestern Abend erreicht. Und die "Zoologe" Trophäe hole ich mir gleich. Mir fehlt noch eine Colorado Kröte und ein Java Hahn (ja Hahn - nicht Huhn!) und beide Standorte sind im LB nicht näher beschrieben. Sprich auch mit Lösungsbuch kommt man ums Selbstsuchen nicht herum. ;)
 
#16
Hach und das wo Jack doch noch vom hässlich fotografierten Bild aus dem LB alles ins Reine schreiben wollte / sollte (was er hoffentlich gerade tut :D ) ...

Sehr gut, dann haben wir die Tabelle ja jetzt leserlicher :D
 
#17
Du solltest echt mal einen Blick ins Lösungsbuch werfen Jack ;)

Das ist nämlich kein Leitfaden für Dummys.;)
Man hat zwar für jede Tierart eine winzig kleine Map mit ein paar roten Punkten aber mehr auch nicht. Und selbst wenn man mit der Lupe einen ganz genauen Blick drauf wirft, und sich genau zu einem dieser Punkte begibt, heißt das nicht, daß man dort auch fündig wird. ;)

Wenn das so einfach wäre, hätte ich die "Unter die Haut" Trophäe nicht erst gestern Abend erreicht. Und die "Zoologe" Trophäe hole ich mir gleich. Mir fehlt noch eine Colorado Kröte und ein Java Hahn (ja Hahn - nicht Huhn!) und beide Standorte sind im LB nicht näher beschrieben. Sprich auch mit Lösungsbuch kommt man ums Selbstsuchen nicht herum. ;)
Wenn ich’s richtig im Kopf hab, gibts den Hahn auf der Emerald Ranch:thinking:
 
Top