Was verbessert eigentlich die Werte? Sattel, Schlafdecken, Satteldecken, Steigbügel... etc.

kelmy

Bandenführer
#81
Hm... ich habe trotzdem auf jedem von meinen drei Pferden einen anderen Sattel zu liegen. Die Spezialsättel sind ja nicht unbrauchbar geworden.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#82
Kann mir jemand sagen wie ich beim Foxtrottel die Ausdauer und Gesundheit auf 100% bekomme oder bleiben die irgendwo bei 90-95% stecken?
 
#83
Die bekommt man nicht auf 100... Das können nur die spitzen Araber... Jede Stufe an Verbundenheit steigert die Werte um 10% vom Basiswert aus... Also 40% drauf, dann ist Schluss...
 
Zustimmungen: Vita
#85
Aber Ausdauer ist auch absolut nicht wichtig mit richtigen Sattel und eventuell noch Loben beim Ritt... die Ausdauer bekommt man beim Foxtrotter niemals verbraucht :happy:
 
#88
Die könnten für die Viecher eher mal zusätzlich Hirn zur Verbesserung der Werte verkaufen. Gestern hab ichs geschafft den Gaul 3 mal so zu versenken, dass ich jedes mal nen Erwecker gebraucht habe und ich rede hier nicht von Schießereien.
 
#89
Hol dir am besten noch einen Backup-Gaul also den selben noch mal, wenn es das Vieh ist was du am meisten reitest und du beim Ersatzpferd immer abkotzt als jämmerliche Zweitbesetzung...

Spart auf jeden Fall Zeit und Pferdewecker... wenn Pferd am Boden liegt einfach Kugel in den Kopf und neues Pferd ranpfeifen, was instant da ist ohne Cooldown :D
 
Zustimmungen: Evy
#90
Bei mir kommt da immer nur die blöde Mähre....kann man das irgendwie einstellen das nach dem Tod von Pferd 1 eines meiner anderen Backup Pferde kommt?
 
#94
Die bekommt man nicht auf 100... Das können nur die spitzen Araber... Jede Stufe an Verbundenheit steigert die Werte um 10% vom Basiswert aus... Also 40% drauf, dann ist Schluss...
Schießt sich der Kreis um den Kern also komplett bei den Arabern? Überlege mir einen zu holen. Hab gerade nur ein Pferd und das ist das Schwarzfuchs-Vollblut von der UE.

Wenn ich bei Level 83 bin, möchte ich mir den Biber-Sattel kaufen. Was meint ihr zu den Werten? Glaub ist der beste Sattel.
 
#97
Ich hatte auch vor erst nach dem Update einen Araber zu holen. Der Weiße gefällt mir sehr gut. Wie ist er zum Vergleich zum Schwarzfuchs Vollblut?
Den Sattel hab ich mir angeguckt, aber der Bibersattel hat -50% bei der Ausdauer oder sowas. Der Naco Sattel nicht.
 
#98
Schießt sich der Kreis um den Kern also komplett bei den Arabern? Überlege mir einen zu holen. Hab gerade nur ein Pferd und das ist das Schwarzfuchs-Vollblut von der UE.

Wenn ich bei Level 83 bin, möchte ich mir den Biber-Sattel kaufen. Was meint ihr zu den Werten? Glaub ist der beste Sattel.
Die Kreise schließen sich nur komplett bei dem einen Araber aus der Story, den es im Online Modus nicht gibt... näher als mit dem schwarzen Araber kommst du da nicht ran...

Und was den Sattel angeht, wie schon erwähnt: Eindeutig der Nacogdochessattel ... ist mit hohem Abstand der beste Sattel im Spiel..
 
#99
Ich hatte auch vor erst nach dem Update einen Araber zu holen. Der Weiße gefällt mir sehr gut. Wie ist er zum Vergleich zum Schwarzfuchs Vollblut?
Den Sattel hab ich mir angeguckt, aber der Bibersattel hat -50% bei der Ausdauer oder sowas. Der Naco Sattel nicht.
Der Kroko- und Bibersattel sind von den speziellen mMn die schlechtesten, dann eher Puma-, Panther-, oder Klapperschlangensattel, denn mit denen kann man via streicheln gut Ausdauer pumpen. Würde mich auch nicht so auf den Araber und die ganzen Werte versteifen, denn das deckt sich nicht immer mit dem, was man letztendlich gefühlt bekommt. Die Kombo Naco-Sattel + Mustang, Brindle(engl. Vollblut), oder Appaloosa sind zB auch 'ne richtig geile Sache! Selbst die Zugtiere und Streitrösser kann man via richtigen Sattel + Steigbügel zur Maschine wandeln :happy:
 
Da ich mit dem Kauf erst nach dem Update warten will, und nur einen Spezial Sattel habe, wo man die Steigbügel nicht sehen kann, kann ich leider nicht schauen, wie sich das mit den Werten verbessert. Welcher Steigbügel gibt denn die beste Ausdauer, wieviel %? Danke
 
Top