Was verbessert eigentlich die Werte? Sattel, Schlafdecken, Satteldecken, Steigbügel... etc.

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Wer hat sich denn mal den Nacogdoches Sattel gegönnt/angeschaut?
Also ich habe den Sattel jetzt auch mal angeschaut und mit dem Klapperschlangen-Vaquero-Sattel verglichen... warum sollte der so toll sein?

Nacogdoches Sattel:

Regenerationsrate: + 20 %
Verbrauchstempo: - 35%
Ausdauer Kernleerungsrate: -18%
Gesundheit Kernleerungsrate: - 20%

Klapperschlangen-Vaquero-Sattel


Regenerationsrate: + 24 %
Verbrauchstempo: - 50%
Ausdauer Kernleerungsrate: -24 %
Gesundheit Kernleerungsrate: - 22%

Da ist ja wohl JEDER Wert vom zweiten Sattel besser, insbesondere das Verbrauchstempo... ergo: absolut schlechter Deal :happy:
 

Zarus

Bandenführer
#64
Der Vorteil soll doch sein, dass der neue Sattel jeweils drei Punkte bei Geschwindigkeit und Beschleunigung hinzufügt und der Klapperschlangensattel nur zwei Punkte.
 
#69
Und welche Steigbügel habt ihr da genommen? Bei den teuersten Steigbügeln komme ich auch nur auf +2 in Geschwindigkeit und Beschleunigung, statt 3 ? :thinking:

Edit: hat sich erledigt :happy:

Edit 2: Sodele... gerade mal eine Minute den neuen Sattel getestet und ich muss sagen, ich glaube der ist (wenn auch positiv) verbuggt... der geringere Verbrauch lässt sich jedenfalls nicht mit -50% erklären auf den man auch durch die Steigbügel kommt... das ist ist eher so 500% :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
PN
#72
Is der einzige Sattel mit dem ich auf meinem derzeitigen Level das Maximum aus dem Turkmenen holen kann.
Hätte nicht gedacht, dass das Levelcap für so einen Sattel so niedrig ist und bin mit meinen Lvl 60 dann davon ausgegangen das der kein Level Cap hat ^^'
Was juckt mich also ein Sattel den ich erst mit Level 96 kaufen kann? xD

ergo: Ziemlich guter Deal ;)

Der Vorteil soll doch sein, dass der neue Sattel jeweils drei Punkte bei Geschwindigkeit und Beschleunigung hinzufügt
Jo, wenn ichs richtig im Kopf hab, bekommst du von den Steigbügeln jeweils +2 in Geschwindigkeit und Beschleunigung und vom Sattel allein +1.

Bin vorhin mit dem Naco Sattel von Valentine nach Saint Denis galoppiert, musste nicht einmal loben.
Genau das war bei dem Sattel so krass auffällig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
#73
Sodele... gerade mal eine Minute den neuen Sattel getestet und ich muss sagen, ich glaube der ist (wenn auch positiv) verbuggt... der geringere Verbrauch lässt sich jedenfalls nicht mit -50% erklären auf den man auch durch die Steigbügel kommt... das ist ist eher so 500% :D
Joar, der ist "komisch" xD. Hab den auf der Appaloosa Tigerchecke ausgerüstet und da macht das richtig Sinn! Aber ansonsten nutze ich eher die anderen, wie zB das Klapperschlangen-Teil auf dem Turkmene ... Hat hier och was mit Optik zu tun, denn der Nacogdoches passt imo von den Farben her nicht zu jedem Pferd :innocent:
 
G

Gast

Guest
#79
Als ich gestern erst gerafft habe, was für supergeile Sättel mir jetzt zur Verfügung stehen (und nicht erst Weihnachten, mit Rang 90) dachte ich zuerst, das wäre ein Fehler im Spiel. Auf solche schönen Lederverzierungen war ich von Anfang an scharf. Und die Werte- ich glaub ich könnte jetzt mit der klapprigen Schindmähre den ganzen Tag quer über die Map rasen- mit dem Nokota ist das jetzt wie Motorrad fahren. Nur schade, wenn solche aussergewöhnlichen items dazu führen, dass bald alle den gleichen Sattel haben. Die große Vielfalt ist ja gerade eine Stärke des Spiels.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#80
Naja ich finde das nicht ganz so schlimm. Denn Sattel sieht man ja nur wenn das Pferd so rumsteht. Aber die meiste Zeit hockst ja mit deinem Arsch drauf. :hehe:Da siehst dann nicht so viel von.
 
Top