Was verbessert eigentlich die Werte? Sattel, Schlafdecken, Satteldecken, Steigbügel... etc.

Wenn du dir den Nacogdochessattel kaufst, kannst du einfach irgendeinen der besseren Steigbügel nehmen... ist dann fast egal weil du die Ausdauer deines Pferdes einfach nicht mehr runter bekommst und wenn du es mit R3 beim Reiten hin und wieder lobst erst Recht nicht...
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab mir heute den Naco Sattel gekauft und den besten Steigbügel für 144 Dollar. Bin happy das die Ausdauer so lange hält :happy:
Bin aber grad am überlegen was mein zweites Pferd wird. Kann mich nicht entscheiden zwischen weißen Araber und Turkmenen.
Was ist besser und unterscheidet sich was beim Goldenen und Silbernen Turkmenen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist besser und unterscheidet sich was beim Goldenen und Silbernen Turkmenen?
Na wenn die Werte beide übereinstimmen wird es außer der Farbe eventuell auch keinen Unterschied geben, erst Recht nicht wenn sie gleich viel kosten... aber da kenne ich die Turkmenen jetzt nicht...

Und was die Ausdauer angeht... die hält ewig, wenn du das Pferd beim Reiten hin und wieder auch mal lobst und dadurch Ausdauer zurück bekommst - auf Stufe 4 bekommt man mehr Ausdauer wieder als man im Cooldown fürs Loben verbraucht...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also die neuen Rollen-Sättel sind durch die Bank besser als der Nacogdoches Sattel oder die Spezialsättel (vergleichbare Steigbügel vorausgesetzt).

Der Kopfgeldjäger-Sattel hat den höchsten Wert für die Ausdauer-Regeneration und gute Werte für die Kerne.
Der Sammler-Sattel hat die höchsten Werte für die Kerne und gute Ausdauer-Regeneration.
Der Händer-Sattel hat durchschnittliche Werte, die aber auch besser sind als beim Naco Sattel.
 
Die sind keineswegs besser als der Nacogdoches ... die Werte sind alle uninteressant ohne stark reduzierten Ausdauer-VERBRAUCH :happy: - ich frage mich eigentlich, was man auch noch groß verbessern könnte mit neuen Sätteln, wenn man durch den Nacogdoches Sattel über die ganze Map im Sprint reiten kann ohne auch nur einmal was einwerfen zu müssen... :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Den Ausdauerverbrauch senkt man aber über die Steigbügel, nicht über den Sattel. Wenn du also auf dem Naco Sattel die gleichen Steigbügel hast wie bei den neuen Rollen-Sätteln, dann ist der identisch.

Edit: Ich glaub ich hab Müll geschrieben... Addieren sich die Werte der Steigbügel zu dem Naco Sattel? Wenn ja, dann ist der in der Tat um einiges besser...
Mist, hab ich wohl den falschen gekauft.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Sicher, ich komme da gut mit hin, zumal ich eher selten so weite Strecken am Stück zurücklege. Zur Not gibts halt mal ein Stimulanz fürs Pferdchen...

Andererseits ist es halt bissel nervig wenns zum gleichen Preis was besseres gegeben hätte. Ich dachte da wäre der Naco Sattel wie die Spezialsättel aufgebaut (also dass man keine separaten Steigbügel ran packen kann).
 
Ist der KGJ Sattel + Steigbügel auch schlechter als der Naco Sattel + Steigbügel?
Den Fletcher Sattel hatte mein Bruder geholt und der war Müll. Die Ausdauer ging sehr schnell runter.
 
Top