Was reizt euch am meisten an RDR2?

#1
Howdy wie der Titel schon sagt was reizt euch so am meisten an dem Spiel was findet ihr am besten von dem was bisher bekannt ist?

Ich gebe mal ein paar Beispiele die mir sehr gefallen:

- Große Map mit schöner Natur
- Lebendige Atmosphäre und Umgebung
- Nebenaktivitäten
- Jagen und Craften (wird wohl einer meiner Hauptaktivitäten werden)
 

Anzeige



Hallo Mr. Morgan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Wer ist mal zu Fuß im ersten Teil quer durch Tall Trees gelaufen?:D Der weis was Nervenkitzel ist.

Oh ja - Nervenkitzel pur :D
Selten bei einem Game so viele und heftige Gänsehautmomente gehabt, wie dort. :freeze:

Und das erwarte ich auch beim zweiten Teil - eine durchweg packende und fesselnde Atmosphäre. Und natürlich wieder eine spannende und epische Story.

Die geile Optik ist noch eine nette Zugabe. Hätte auch meinen Spaß, wenn es nur wie in GTA V aussehen würde. :happy:
 
#8
Ganz genau! Die nochmals deutlich gesteigerte grafische Darstellung dieser unglaublich eindrucksvollen Atmosphäre ist zwar der fetteste Bonus oben drauf, auf den man sich nur freuen kann, wäre aber für meinen persönlichen Hype absolut nicht nötig gewesen... :happy:

Alleine schon wieder eine neue Open World zu besuchen in einem der schönsten Settings überhaupt, ist Segen genug :happy:

Ob jagen, angeln sich um sein Camp bzw. seine Gang zu kümmern und alle weiteren kleinst ausgearbeiteten Nebenaktivitäten.... all dies fügt sich einfach zum großen Ganzen zusammen, nämlich einen großen Spielplatz in "West World" ... und dann wäre da noch die Story, welche ich fast schon auch als Bonus oben drauf sehe :D
 
#9
Weiß eigentlich jemand ob ich diese Schatzkarte vom Vorbestellerbonus benötige um die Schätze zu finden oder gibt's auch andere Möglichkeiten die ingame zu finden?

Ja ich glaube wir sind uns alle einig das es mit Sicherheit ein klasse Spiel wird und es ist nicht mehr lange hin ich werde ab 24 Uhr direkt los legen :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#10
Höchstwahrscheinlich wirst du wie in RDR1 Hinweise dazu bekommen und darfst damit den exakten Standort "erraten", während der Standord auf der Karte genauestens zu sehen sein wird.
 
#11
Hört sich gut an naja mal abwarten was sich dann ingame tut. Ganz im Notfall gibt's sicherlich früher oder später Youtube Videos dazu. Aber das werde ich mir wirklich nur im Notfall anschauen sollte sich nix ergeben.
 
Top