Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ne, ne .... das wurde geändert *hust* ... die hört nur noch hin, wenn sie gemeint ist :biggrin:
Was technisch eigentlich unmöglich sein sollte, die Lauscher erst aufzusperren, wenn man angesprochen wird... :happy: - Aber ob Alexa, Siri oder sonstige Sprachassistenten, welche über die Cloud arbeiten und die Befehle ausführen... es ist kein Geheimnis und sogar in den AGB verankert, dass sogar zur technischen Verbesserung mitgehört werden darf, eben nach jenen Fällen wo Alexa fehlerhaft reagiert ...

Aber da gibt es weitaus besorgniserregendere Methoden um an wertvolle Infos über uns zu kommen und diese betreffen weitaus mehr Menschen, als Alexa User... :happy:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Alter, wenn man die ermitteln könnte, die dürften das Licht der Sonne nicht mehr erblicken.
Kotzt mich auch an, wenn ich solche Angelplätze vorfinde. Ist denn ein Müllbeutel so schwer?
Oder sind die teilweise so satt, dass die ihr ganzes Equipment da zerlegen und liegen lassen.
Da muss doch im Kopf irgendwas kaputt sein!
 
Top