Was nervt euch gerade!

Gamertag (PS4)
jack305able
Bei dem Spiel gestern hätte ich auch gern wieder zum Joint gegriffen. Meine Fresse was für eine Zeitverschwendung...

Bei der Leistung brauchen die Engländer auch keine Angst vor uns haben.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
... das die PS5 immer noch nicht verfügbar ist. Ich habe schon diverse Newsletter abonniert aber leider vergeblich. Die Angebote sind auch innerhalb von wenigen Minuten vergriffen.
"Leider zur Zeit nicht verfügbar" :puke:

F4, F4, F4, F4

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Der wird dir nicht helfen...

Scheiße akzeptieren und erst wieder drum kümmern wenn es sicher wieder welche im Sale gibt. Also so in.... 6-12 Monaten. Ich find es einfach nur lächerlich... Kein Angriff oder so, aber das ist mir einfach zu blöd. Ich schaue alle 2-3 Monate einfach mal nach und wenn da immer noch ganz oben steht....

"Diese Online-Händler könnten demnächst wieder Playstations im Angebot haben..."

Seite schließen und scheiß drauf. Ich hock mich garantiert nicht früh um 3 vor den Laptop um alle 3 Sekunden F4 zu drücken. Bitte nicht falsch verstehen. ich reg micht nicht über leute auf, die sowas machen, sondern dass es echt so weit gekommen ist, dass man sich zum absoluten Vollaffen machen muss, nur um an so ein Scheißding zu kommen.

Außerdem halt ich persönlich eh nicht viel davon mir sowas sensibles per Lieferdienstz schicken zu lassen. Da wart ich eher bis Mediamarkt oder Saturn wieder aufmacht. Und wenn ich das Scheißteil erst 2022 krieg.... isses halt so. So ein Affentanz mit dieser Scheiß Pandemie und den ganzen CryptoWichsern und Scammerabschaum...

Ja ich bin leicht sauer.... aber dann geh ich einfach an meine Ps4 und zock da.

Wie siehts denn bei XBox aus? Vielleicht schafft es Sony ja doch noch dass ich die Lager wechsle....
 
Zuletzt bearbeitet:
... das die PS5 immer noch nicht verfügbar ist. Ich habe schon diverse Newsletter abonniert aber leider vergeblich. Die Angebote sind auch innerhalb von wenigen Minuten vergriffen.
Newsletter zu abonnieren bringt gar nichts... das einzige was wirklich was bringt ist das Abonnieren von Twitter Bots, damit du direkt ne Nachricht aufs Smartphone bekommst, sobald irgendwo ein Angebot auftaucht...

Und dann am besten schon mal bei den wichtigsten Shops registriert sein um schnell zuschlagen zu können...
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Ich verstehe ja, dass man gerade als eingefleischter Fan die PS5 unbedingt möchte, versäumen tut man aber bisher nicht viel. Die Anzahl der verfügbaren Spiele ist ja eher bescheiden. Die Erscheinungstermine werden alle verschoben, was ja auch verständlich ist, weils eh keiner kaufen würde.
Ich hatte zwar das Glück, gleich am ersten Tag eine zu bekommen aber viel vermissen würde ich im Moment nicht, wenn ich keine hätte.
Hab mir jetzt sogar nach Jahren wieder einen Gaming PC gekauft, weil mich derzeit auf der Playstation nichts reizt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn das stimmt was man so hört und du gerne Elders scroll 6 Fallout etc Spielen möchtest wird dir eh nichts anderes übrig bleiben als auf die Box zu Wechseln..
Naja da mache ich immer noch en fettes Fragezeichen dahinter...

Ohne große Hintergrundkenntnisse behaupte ich mal, dass Microsoft bedeutend mehr Geld verdienen würde, wenn Sie gerade diese Top-seller auch für Playstation rausbringen, anstatt Leute dazu zu zwingen sich jetzt noch extra ne XBox zu kaufen.

Ich kann mir vorstellen, dass meisten Leute dann eher auf die Spiele verzichten würden, als umzusteigen. Dass die Spiele vielleicht ein paar Monate bis 1 Jahr exklusiv für XBox sind, könnte ich mir noch vorstellen, aber komplett auf den PS5 Markt zu verzichten wäre wirtschaftlich einfach Schwachsinn.

Und ich hab ja nur Spaß gemacht... Eher würde ich mir ein Bein abhacken, als mir ne XBox zu kaufen. Da warte ich lieber nochmal 3 Jahre...
 
Ja bin da auch noch Skeptisch.
Die 7.5 Milliarden müssen auch erst mal wieder reinkommen und wenn man dann liest das die solche Spiele direkt in den Gamepass packen wollen fragt man sich schon wie das funktionieren soll.

Ich brauch die PS5 im moment aber auch nicht unbedingt.
Kann ruhig noch warten.
War seit 3 Monaten eh nicht mehr an der Konsole....Hätte meiner Frau ESO nicht zeigen sollen.:dizzy:
Tja selber Schuld-.-
 
Social Club
Mary-D-Kate
Rauchst du Blunts?
Steh ich irgendwie gar nicht drauf...

Rauchst du Pur oder mit Tabak?
Nur aus interesse.
Ich Rauche nur Pur aber kenne sehr sehr viele die mit Tabak Rauchen.
Eigentlich alle die ich kenne Rauchen mit Tabak..
Also wir verwenden meistens Tabak Ersatz, wenn man es denn so betiteln möchte :D
https://www.chillhouse.de/headshop/tabak-co/tabak-ersatz/knaster-hemp-35-g
Ansonsten fiel mir nur der Songtext ein, der eigentlich guet beschreibt wies läuft *GG*


Hau ma ab mit Deinem Joint, die Bong is mein bester Freund!
Wenn ich Gras in Ocis Gedreht hab, hab ich′s immer bereut. Ich mein nicht's turnt mich wie eine Glasbong
Schön Frisch. Mit Eis?
Natürlich! Besser gehts nich.
Bei mir dreht sich alles um das Gras wie ein Blättchen. Ich konsumier es im Kuchen
In Tee oder in Plätzchen.
Auf Partys darfs n Joint sein es sei denn ich krieg die Bong rein wenn nicht is scheissegal Alkohol macht auch normal!
 

Ich hab mal nen 70 jährigen kennen gelernt, der hat mir erzählt dass er beim Autofahren, wenn seine Frau dabei ist, immer was auf die Pfeife haut weil er das Gequatsche sonst nicht aushält^^'... Der Typ war göttlich, was hab ich mit dem gelacht.
 
Was nervt euch gerade ...

Arbeitskollegen, die aufgrund ihrer Lahmarschigkeit ihren Scheiß nicht fertig kriegen und dann zum Chef rennen und wollen, daß ich denen einen Teil ihrer Scheiße abnehme, damit die mal chillen können. :verymad::verymad:

Hätte mein Chef die 2 Vollidioten nicht zur Sau gemacht, hätte ich mir die mal richtig vorgenommen. Dämliche Penner!!:verymad::verymad:
 
Und ich hab ja nur Spaß gemacht... Eher würde ich mir ein Bein abhacken, als mir ne XBox zu kaufen. Da warte ich lieber nochmal 3 Jahre...
Sehe ich auch so. Nix gegen die Box an sich, nur nützt einen das gar nix, wenn man 'nen entsprechenden PC neben der PS stehen hat ... Das mit der PS5 sehe ich genauso, da es einfach keine Release-Titel gibt, die mich jetzt so dermaßen triggern. Das was mich anmacht, kann ich auch Ende 2022 noch daddeln, da hab ich einfachn noch zu viel ungespielten Content auf PC(inkl Gamepass) und PS, um mich da heiß zu machen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
mein Argument ist eher dass es nur wenige Spiele gibt, die ich nicht auch auf der PS zocken kann, die es wert wären.

Auf der XBox ist es Forza Horizon. Gerade weil es auf der PS seit Jahren kein anständiges Gran Turismo vom alten Schlag einer GT5 gab, außer ein paar halbgaren Demos und nem Vollpreis-Titel OHNE KARRIERE MODUS... Hat doch echt einer von den Pfosten gemeint, dass viele sich über den langwierigen Karriere-Modus aufgeregt hätten und ihn daher erstmal vernachlässigt haben... geht's noch? Die Rennspiele die es jetzt auf PS gibt sind eigentlich alle eher für Onlinespieler ausgelegt. Als Singleplayer wirds verdammt schnell langweilig.

Und auf der Switch ist es ohne Frage Zelda Breath of the Wild... Das ist nunmal einzigartig und bisher gibt es PS keine Alternative die da wirklich ran kommt.

Aber nur für ein exklusiv-title ne neue Konsole ranschaffen... NEEEEEEEEEEE. Der Rest wie Halo oder besagtes Sea of Thieves reizen mich nich...
 
Forza hab ich halt via PC und bin aus genannten Gründen auch froh drüber. Sehe btw auch für das neue GT schwarz, denn da wurde ja nicht mal dynamisches Wetter angekündigt :rolleyes:. Hauptsache so geile Sachen wie Driveclub fliegen aus dem Store ... :puke:. Die Leute von Evolution schrauben ja jetzt für Codemasters, was man an den F1's und GRID auch sieht, aber ist eben kein Driveclub mehr ...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Sehe btw auch für das neue GT schwarz, denn da wurde ja nicht mal dynamisches Wetter angekündigt :rolleyes:.
Ja da liegen die Prioritäten mir eben bissl woanders. Für nen echten Simulations-fan sind solche Sachen natürlich Pflicht. Für mich war Gran Turismo hingegen eben immer das lange Kämpfen durch die einzelnen Rennklassen. Autos gewinnen oder Kohle grinden um die nächste Rennklasse zu bestreiten. Dabei die Strecken immer besser kennenlernen bis man mit jedem beliebigen Auto Bestzeiten in den Asphalt fräsen kann. Da stört es mich auch nicht wenn ich die ersten Rennklassen mit nem Mini Cooper abreißen muss.

Nicht zu vergessen die Langstreckenrennen, die man mit Kumpels, ner Menge Bier und viel zu viel Freizeit (Studium ebenxD:innocent:) abgerissen hat.

War auch ne schöne Geschichte... Wir fahren zu dritt ein 8 Stunden Ausdauerrennen und nach ca. 3 1/2 Stunden..... Ja ich war echt derb bekifft.... aber als ich gerade wieder den Controller zum nächsten geben wollte, hab ich es irgendwie geschafft........... Pause.... Rennen verlassen.... 2x bestätigen....

Das ging wie aus einer Hand und ich hab nicht drüber nachgedacht. Meine Kumpels waren echt begeistert. Im zweiten Anlauf bin ich erst 1 1/2 Stunden gefahren, dann mein Kumpel 1 1/2.... und dann der letzte eben 5 Stunden am Stück. Ohne Pause, trinken und ich glaube auch ohne blinzeln.... Finger weg vom Meth, Kinder.
 
...dass ich gerade nach 4km joggen fast gekotzt hätte. Auch 3 Stunden reichen nicht, um kibbelinge mit ketsapsaus und kartoffelsalat zu verdauen. Scheiß junk food in letzter Zeit.
 
Top