Was nervt euch gerade!

Bis jetzt gezockt und hier ebenfalls einen Endlosladescreen ausgerechnet nachdem ich meine Waren abgeliefert hatte...500 $ weg. :| |:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Jetzt muss ich doch mal blöd nachfragen - du bist PCler und spielst dennoch zu 98% solo?

Solo spielen heißt hier alleine auf der kompletten Lobby zu sein - nicht ob du mit Trupp oder so spielst. Ich spiel das Spiel nicht auf PC - ich weiß nicht ob du wirklich dort Solo sein kannst...
Achso. Solo = nicht im Trupp. Hatte das wohl falsch interpretiert.
Natürlich sind da noch andere Spieler, zu dritt, rein weiß gekleidet, die meinen Jagdwagen sprengen.
 
Ja, ich hab das schon verfolgt, aber nie groß geantwortet - aber das was du ja mal selber schon aufgebracht hast - wenn du schon großteils wirklich Solo unterwegs bist und die Wahl des Systems hast, dann wäre fast die PS besser gewesen, da du dort auf jeden Fall von diesen "FFFFF"-Fehlern nicht betroffen bist und zumindest auch keinen Moddern über den Weg läufst (Cheater gibts dort dennoch leider auch) - zumindest müsstest du dir vermutlich über den Großteil deiner "Was nervt mich" Postionen deutlich weniger Gedanken machen.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ja, das hast du vermutlich recht. Hab das Spiel damals gleich gekauft. Der Bengel war scharf drauf. Bin iwie nie rangekommen, vermutlich, weil ich ihm öfter mal zugesehen habe. PC Kauf stand dann unter dem Stern, dass sich einige Leute zusammen tun wollten als Trupp. Hat sich dann aber völlig zerschlagen. Mittlerweile hab ich in die PC Version zu viel investiert und bin auch vom Rang etc. ziemlich weit.
Da der Bengel nen PC hat, dachte ich auch mehr mit ihm zu zocken, aber er zockt verständlicher Weise doch mehr mit seinen Kumpels GTA.
Sein Bruder hat leider noch keinen PC, hatte sich zu Weihnachten nen ipad gewünscht.
 
Naja Rang ist doch ziemlich relativ :happy: - Mit Level 300 hast du noch nicht mal 10% der maximalen Rangs (spielt aber auch keine Rolle da man mit Level 100 eh schon maximal alles haben kann was nötig ist).
Dazu kommt ja die ganze Erfahrung die man auf dem einem System gesammelt hat und auf dem anderen System genauso nutzen kann.

Aber nicht falsch verstehen will dich gar nicht jetz für die PS oder Xbox missionieren, da auf dem PC ja scheinbar auch nicht alle diese FFFFFF Probleme haben.
 
G

Gast

Guest
Von wie vielen Problem und Sammelstücken sprichst du da ungefähr? Weil scheint scheint schon etwas seltsam zu sein, da das Spiel eigentlich mit jedem Sammelstück sofort speichern müsste, da du ja XP für die Sammelstücke erhältst... wie viel Zeit geht dir da in etwa verloren?

Und wenn ich oben nebenher noch lese, dass da mehrere Spieler / Gruppen zeitgleich mit diesem Fehler ausfliegen, dann erinnert mich das schon irgendwie an die CE-Fehler Phase in der Beta, welche so für 2 - 3 Tage anhielt und regelmäßig die Lobby killte... vielleicht ist dies auch nur das Pendant zu unseren CE-Fehlern auf der Konsole?

Obendrein würde das dann auch Item Verlust erklären, da es offenbar einen kleinen Rollback gibt...
Bluewater Marsh Respawn, 2 Familienerbstücke, 4 Proben, 1 Karte und Betäubungs Mun. Wollte nach Rhodes Schnnellreise (wg Kühe am Mattock) und Brennerei besuchen. Zeit? 5 bis 10 Minuten? Die Aufgaben die voll waren bzw mit Gold belohnt wurden, blieben auch.
Eine Stunde Später hab ich versucht das nochmals zu provozieren (Wildnis Lager), dann ging es nicht.
Das ist ja der Mist, es trifft dich so wahllos.

Hat dss mal jemand der PC Leute probiert, sich das Sytem auf 700MTU zu bremsen?
Kommt man dann immer automatisch in eine Solo Lobby?
 
Die Items sind aber doch schon gespeichert, wenn das Spiel abstürzt. Wenn ich Proben nehme, dann hab ich die und Erbstücke sind sofort in der Tasche. Bei mir ist nach einem FFFFF-Absturz nix weg:thinking:
 
G

Gast

Guest
Die Items sind aber doch schon gespeichert, wenn das Spiel abstürzt. Wenn ich Proben nehme, dann hab ich die und Erbstücke sind sofort in der Tasche. Bei mir ist nach einem FFFFF-Absturz nix weg:thinking:
Nein, waren verschwunden. Ich musste die für Rollenaufgabe ja neu suchen. Da ich wieder nach Absturz wieder am Bluewater Marsh war, statt bei St Denis, wo ich mich mit Hilfe eines WL hab wegspawnen wollen, konnte ich die Spots nachgehen. Alle leer.
 
Schön, das ihr mich in eurer Gruppe so herzlich aufgenommen habt. Ich bin noch neu auf dem Gebiet. Habe mein F-Problem schon bei den AA angesprochen, aber die meinten nur, ich solle aufhören zu trinken, dort würde das Problem begraben sein. Völlig absurd also. :dizzy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Also nachdem die lokale Hard- und Software offenbar als Fehlerquelle auszuschließen ist, glaube ich, dass R* irgendwas gegen Modder einbaut/austestet und (auch) das nicht auf die Reihe bekommt.
jm2€c
 
Also mal angenommen, dass hat wirklich was mit AntiCheat Maßnahmen zu tun... also wenn jedes mal wenn sagen wir ein Modder gebannt wird, die Lobby crasht und jeder mit "FFFFFFFF" rausfliegt, wäre es as ja schon fast wieder wert.... könnte man immer noch lachen und sich "Wieder einer weniger!" sagen... :D
 
Top