Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das Niedersachsen nur für Niedersachsener die Urlaubspforten öffnet. Was glauben diese Idioten in der Politik eigentlich.Das ich,weil ich aus NRW bin,als Seuchenbombe anreise,mich an nichts halte,von Corona noch nie was gehört habe,oder wie.Ich will doch nur auf der Insel Juist in meiner Ferienwohnung auf dem Balkon Richtung Wattenmeer sitzen,am Strand spazieren gehen und die Außengastronomie genießen.Warum kommen viele Politiker nur auf solche Scheißhausideen ,anstatt mal die Birne einzuschalten ? Damit kann ich meinen gebuchten Mai Urlaub schonmal knicken :mad:
 
Von alles öffnen habe ich nicht ansatzweise gesprochen,aber es ist längstens überfälligg,das Lockerungen die nachweislich niemanden gefährden erlaubt werden statt weiterhin mit dem Gießkannenprinzip alles zu schließen.Nur mal am Rande,Wissenschaftler haben ja festgestellt,das im Freien kaum Ansteckungsgefahr besteht und trotzdem ist die Außengastronomie geschlossen worden.Aber ich wollte hier keine Diskussion lostreten,sondern nur Frust ablassen ;)
 
Zum kotzen!!! Wollte gerade Schwarzbrenner Auslieferung machen. Nix Cripps vorher, alles wie es sein soll. Schwarzer Bildschirm. Okay das kennt man ja. Nix geht mehr, also Alt+F4… ich konnte bisher jedes Mal die Auslieferung erneut starten. Seit dem Update ist nach so einer Aktion das Marcel-Lager leer! Maische ade, Absinth ade :puke: toll Rockstar, habt ihr gut hin bekommen :fuckyou:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Mein Sohn hat seinen PS+ Account nicht verlängert, so konnte ich gestern Abend nicht online gehen :angry2:
Kein Verlass mehr auf die Kinder…
Aber die Party hat noch funktioniert und ich hab‘ gut ne Stunde mit Cläuschen geklönt :]
 
War doch mit AKG dasselbe, früher Made in Austria und dann kam Samsung und machte schnapp .....
Hab von der "alten Marke" noch einige Studio- und diverse andere Kopfhörer und das kann man mit dem derzeitigen Portfolio einfach nicht mehr vergleichen. Ab davon gibt es aber kaum noch derartige Produkte, die wirklich 100% aus einer Nation kommen.
 
Ihr müsst das aber auch mal so sehen:

Wenn die Kunden bereit wären, für ein Produkt z.B. 1000 € zu zahlen, anstatt 150 €, dann könnten es sich ein Unternehmen auch leisten, hier zu produzieren.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Mich nervt, dass ich seit dem update zur Händler Boni Woche nicht mehr mit meinen Söhnen im Trupp spielen kann. Grad, wo wir heute Zeit haben.
App-ID und Build-ID sind gleich und es funzt nicht.
Ausserdem die Vollpfosten, die einen ständig und überall über den Haufen schießen müssen, nur weil sie nix anderes im Leben haben.
 
Wenn die Kunden bereit wären, für ein Produkt z.B. 1000 € zu zahlen, anstatt 150 €, dann könnten es sich ein Unternehmen auch leisten, hier zu produzieren.
Der damalige AKG Kram war jetzt nich sooo dermaßen teuer, für 'nen gescheiten Kopfhörer löhnt man halt 200 - x00. Wenn man aber heute in der Preisspanne kauft, sich das dann alles nicht mehr so wertig anfühlt und nach Chemie stinkt ...
 
Top