Was nervt euch gerade!

Social Club
Wumpe1
#1
Mich nervt zurzeit ein Mitspieler der "mir" das Wild kaputt schießt!

Er hat einen Drei Sterne Grizzlybär mit einem Repetiergewehr, oder Pump-Gun und "wahrscheinlich" mit normaler Munition kaputt geschossen, kurz danach einen drei Sterne Elchbullen in einem wahren Kugelhagel zur strecke gebracht.
Ich frage mich, warum machen manche Menschen sowas? Das ergibt doch keinen Sinn. Felle mit nur einem Stern sind doch fast wertlos. In Notsituationen verstehe ich das natürlich, wenn man selbst angegriffen wird, aber ohne Not anderen die seltenen Tiere kaputt zu schießen, das verstehe ich nicht. Übrigens, der Mitspieler stand auf einem Stein mitten im Wasser. Der Bär wäre dort wahrscheinlich nie hin gekommen, zumahl ich auf dem gleichen Stein stand wie er, aber mit einer großen Wumme! Aber ich selbst hatte keine Chance, da der Bär selbst hinter einem Stein stand und sofort wild beschossen wurde wenn er ein bisschen Fell zeigte.

PS: Nachdem ich das geschrieben habe geht es mir wieder besser und alles ist OK!

Also wenn ihr auch solchen Frust auch habt, könnt ihr in hier loswerden.

Aber irgendwelche Kommentare zu dem Beitrag, oder Beiträgen hier, sind flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Also: Schreiben und dann vergessen!
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Mich nervt, dass sich zur Zeit, am PC, vermehrt Cheater und Modder tummeln. In fast jeder Sitzung wirst du mit Explosionen überhäuft, Dein Charakter wird vervielfältigt und du musst gegen dich selbst kämpfen und noch vieles mehr. Was sind das für Kiddies die sich rumtreiben:mad:
 
#5
Das werden die nie wieder machen seit dem damaligen Debakel bei gta online*, da muss schon etwas außergewöhnliches passieren damit die nochmal ihre Meinung ändern.

*die hatten damals zum release zu gtao die heists angekündigt. Gekommen sind die tatsächlich erst 1,5 Jahre nach release.

Ich hab sogar den Trailer aus 2013 gefunden. Bei 1:13 werden die heists erwähnt die erst 2015 kamen.

Seitdem haben die nie wieder etwas angekündigt was nicht schon fertig war oder was geplant ist

 
#6
Aber sind wir nicht schon so weit? Das was außergewöhnliches passiert? Es springen so viele Spieler ab, weil keinerlei Infos rüber kommen. Bei so vielen Spielern gibt es sogar schon Zweifel, ob überhaupt noch was kommt... sind das nicht schon außergewöhnliche Umstände, wenn man die Community aufgrund mangelnder Kommunikation verliert? :thinking:

Mich betrifft es (noch) nicht. Ich bin weiterhin dabei und habe zu 90% auch noch Spaß dran, denke aber auch, dass neue Inhalte überfällig sind. Sowas kann man eigentlich in einer so schnelllebigen Online-Welt nicht bringen. Projekte von anderen wären schon lange gestorben. Der Name Rockstar hält es noch am Leben

Edit: die 10%, die mir keinen Spaß machen, ist mein mangelndes Verständnis darüber, dass der Verlust einer Flasche Schnaps 60$ von 250$ sind xD Hader ich jedes Mal mit
 
Social Club
Wumpe1
#7
Bin heute wieder online gegangen. Hat vielleicht 10 Minuten gedauert und war wieder mal das Zentrum von Explosionen, habe mich laut Anzeige dabei selbst getötet. So ein Quatsch! Kann es denn sein, das die Mitarbeiter von Rockstar so eine Behandlung von Kunden etwa geil finden? Oder warum unternehmen sie nichts dagegen? Ich weiß schon, wir sind ihnen schlichtweg egal! In mir steigt langsam eine gewisse Wut gegenüber Rockstar auf! Nun ich werde jetzt Rockstar auf Steam bewerten. Jede Wette das interessiert sie ebenfalls nicht.
Aber Menschen die das Spiel kaufen wollen vielleicht.:devil:
 
#8
Habe gestern mal wieder ganz normal in einer herkömmlichen Lobby versucht 2 Pelikane zu finden. Ewigkeiten wieder durch tierfreie Natur geritten. Auch der Tierbug ist Rockstar egal. Es hilft wirklich nur, sich in eine private Lobby zu glitchen. Rockstars Ignoranz ist einfach zum Kotzen.
 
#10
Gönnt euch doch zur Abwechslung mal wieder die Story.. :cool: (Der Zug für Online ist eh abgefahren, da bringt auch das stetige meckern nix) ...einfach eintauchen und genießen.
Gestern, nach Abschluss von "Blutfehden Alt und Neu" hat's mir mal wieder kurz die Sprache verschlagen und ich habe zum X-ten mal realisiert was Rockstar in Hinsicht auf Story für ein Meisterwerk auf die Beine gestellt hat :camera:.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#11
Bin jetzt off gegangen, sowas macht doch kaum noch Spaß.
Jepp, das Dauer-Gedonnere nervt extrem. Ich mach das mittlerweile aber nur noch kurz mit, dann wechsel ich die Lobby und habe üblicherweise strahlenden Sonnenschein.

Zumindest scheint der Lagerbug endlich gefixt. Das letzte Mal ist bei mir schon ewig her. Dafür bugt nun der Jagdwagen: Der lässt sich ab und zu nicht mehr herbeirufen. Aber auch da ist das Heilmittel ein Lobbywechsel.
 
#12
Einige Dinge scheinen tatsächlich gefixt zu sein. Leider habe ich es vom Tierbug auch schon einmal gedacht. Dann war er doch wieder da. Deshalb mag ich noch nicht so recht daran glauben. Tatsächlich bekomme ich inzwischen immer ein Lager und komme auch immer in meine Schwarzbrennerei. Leider verschwindet Marcel gelegentlich noch zusammen mit Maggie. Beim Ausliefern von Schwarzgebrannten kommt es auch noch gelegentlich vor, dass ich einen endlosen schwarzen Ladebildschirm habe aus dem ich mich erstmal heraustricksen muss.
Ohne Frage hat Rockstar ein starkes Spiel geliefert. Egal, ob nun Story oder Online... Es steckt insgesamt jede Menge Detailverliebtheit drin. Darum komme ich trotz fehlendem Content und einigen Bugs noch nicht davon los. Darum ist es ja so schade, dass Rockstar scheinbar so wenig daraus macht und möglicherweise diese Chance auf ein gelungenes Projekt vielleicht in den Sand setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Wumpe1
#13
So ein Scheiß-Spiel!!!

Langsam kotzt mich das Spiel an!!!

Bin mit einer Schatzkarte auf Schatzsuche und finde auch den Schatz. Mache die Truhe auf und werde erschossen. Respawne und werde sofort wieder erschossen. Respawne und begebe mich zur Schatztruhe und sie ist leer. Mein Schatz ist weg! Meine Schatzkarte natürlich auch. Werde danach von einem Wolfsrudel angegriffen und muss mich wehren. Ich töte den ersten Wolf und das Spiel schaltet mich von defensiv auf offensiv, ich töte den nächsten Wolf und mein Offensiv-Status steigt weiter mit jedem weiteren Wolf eine Stufe. Wie gesagt, die Wölfe griffen mich an und ich nicht sie.

Ich frage mich jetzt: Was soll das? Sind bei Rockstar sämtliche Sicherungen durchgebrannt? So etwas darf doch eigentlich nicht möglich sein!

Außerdem steigt meine Wut gegenüber meinen Mitspielern immens! Ich fange langsam an zu überlegen, ob ich das vielleicht später auch machen sollte, anderen Spielern das Spiel kaputt zu machen. Denn normal kann man dieses Spiel nicht mehr spielen so wie es scheint!

Ich bin diesmal wirklich stinke, stinke sauer! In mir brodelt der Zorn und die Wut auf Mitspieler und Rockstar gewaltig!

PS: Jedes mal wenn ich gestorben war, habe ich auf verhandeln gedrückt. Echt toll die Option Verhandeln! Bringt richtig viel finde ich jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kefallos

Bandenführer
#17
Top